Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #26
Gast
Gast
AW: Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE

Dann sag
ich mal: Alter Schwede

Alt 01.01.1970, 07:00   #27
Gast
Gast
AW: Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE

na ich galube aber nicht,das Amazon u.A. nun nochmals den Verkauf vorziehen und rechtzeitig zum Early Access verschicken.
Es kann sich eh jeder seinen Client downloaden.Schlecht eben nur,wenn die Bandbreite fehlt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich würde nur gerne gleich mit den CE items starten. Client muss ich ja zum Glück nicht mehr downloaden.
Selbst wenn du die Box hast, den Key kannste deswegen noch lange nicht eingeben um die Items freizuschalten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #29
Gast
Gast

Solange man das Ding vor dem 20. bekommt ist alles im Lot.

Alt 01.01.1970, 07:00   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die Frau selber und evtl. Deinen Chef?
Zu vernachlässigen

Alt 01.01.1970, 07:00   #31
Gast
Gast

Schweden? Muß irgendwie gerade an dieses Lied denken: http://www.youtube.com/watch?v=R2p8-2T_ONc

Alt 01.01.1970, 07:00   #32
Umbraticus
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
Rechner funktioniert? - Check
Movie FX Lightsaber an der Wand montiert? Check
Bild von der Frau abgenommen um platz zu machen für die Glaxiekarte? Check
Vorbestellung für Fettfreie Chips, Cola und Kaffee? Check

ICh denke ich bin bereit. Oder habe ich was vergessen?
urlaub zu nehmen

Alt 01.01.1970, 07:00   #33
Gast
Gast

Hoffentlich wird es besser verpackt zu mir geschickt, als auf dem Bild!
Da ist ja kaum platz für Verpackungsmaterial drin.
Habe keine Lust auf einen Transportschaden...dann ticke ich aus

Alt 01.01.1970, 07:00   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von firderis
Naja, das ist so weit oben im Norden. Der Weihnachtsmann muss ja irgendwo anfangen, damit er es bis zum Südpol schafft. Und da ist Schweden nun einmal näher wie Deutschland...
Schweden ist näher am Südpol als Deutschland? Der Südpol ist doch die Antarktis oder...also weiter im Süden und Deutschland liegt doch mehr im Süden als Schweden.
Ich glaube Du meinst eher den Nordpol...da kommt Santa Claus im Allgemeinen her.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.