![]() |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Guckst du hier: http://imgur.com/a/WEgWG Sein Kommentar: "I'm from Sweden, and right now I'm very happy with my retailer. " *Neid* AMAZON.DE! GIEF NAO! |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Dann sag ich mal: Alter Schwede |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Naja, das ist so weit oben im Norden. Der Weihnachtsmann muss ja irgendwo anfangen, damit er es bis zum Südpol schafft. Und da ist Schweden nun einmal näher wie Deutschland... |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Nicht schlecht. Hätte es auch gerne aber die 5-7 Tage gehen auch noch rum. |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE na ich galube aber nicht,das Amazon u.A. nun nochmals den Verkauf vorziehen und rechtzeitig zum Early Access verschicken. Es kann sich eh jeder seinen Client downloaden.Schlecht eben nur,wenn die Bandbreite fehlt. |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Zitat:
Haben die Grönländer also schon gestern das Spiel gehabt? |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Zitat:
|
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 13. Dezember 2011 Lieferung voraussichtlich: 15. Dezember 2011 by Amazon Ich kann damit leben. Die CE hab ich net genommen. 150€...die spinnen die Römer |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Ich würde nur gerne gleich mit den CE items starten. Client muss ich ja zum Glück nicht mehr downloaden. |
|
|
|
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Der hat bestimmt bei IKEA gekauft... |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Naja, ich kann meine Box am 15. Im Mediamarkt abhollen, das reicht vollkommen, sollte dann wahrscheinlich in ganz Deutschland so sein. Auf jedenfall wird sich Malgus gut auf meinem Schreibtisch machen, wenn das LS auch noch beleuchtet wäre |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Rechner funktioniert? - Check Movie FX Lightsaber an der Wand montiert? Check Bild von der Frau abgenommen um platz zu machen für die Glaxiekarte? Check Vorbestellung für Fettfreie Chips, Cola und Kaffee? Check ICh denke ich bin bereit. Oder habe ich was vergessen? |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Solange man das Ding vor dem 20. bekommt ist alles im Lot. |
|
|
|
|
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Schweden? Muß irgendwie gerade an dieses Lied denken: http://www.youtube.com/watch?v=R2p8-2T_ONc |
|
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE In meinen Bekanntenkreis macht sich ein deutliches Durcheinander breit,daß die Ebene der Händler über ihren Vertrieb, nicht ausreichend informiert sind. Einige Händler wollen erst am 20.12 den Pre-Order Kunden SWToR übergeben - Andere verkaufen es am 15.12. Ich habe das Gefühl, daß es sich hier um fehlende Information über das Vertriebsnetz handelt. Ich würde EA dringend empfehlen so schnell wie möglich klare Angaben an die Händler auszugeben wie und vor Allem wann sie das Spiel verkaufen können und an wen. Wir wollen doch keinen technisch TOP Vertrieb FLOP erleben - oder ? Damit würde man auch die Pre - Order Kunden zwingen ihren Voll-Code erst am 20.12 einzulösen. Ich denke nicht, daß das eine gute Idee wäre. |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Das hat bei noch keiner Pre Order und keinem Headstart jemals so richtig geklappt. Es ist dabei völlig egal, wie gut über das Vertreibsnetz kommuniziert wird, - am Ende steht immer Chaos Bei Gamestop Läden ist mir das in der Vergangenheit extrem aufgefallen. Da gibt es Mitarbeiter, die allen Mitteilungen fleissig lesen und kompetent Auskunft geben können. Andere halte das für unnötiges Beiwerk und haben entsprechend keinen Plan. Für mich ist das Chaos um den Launch ein Teil der Unterhaltung...die ganze Panik ist doch lustig. Das steigert sich jetzt schön immer weiter, bis zum Release. Dann ebbt es entweder direkt langsam ab, oder nimmt sogar nochmal eine Weile zu, je nach Verlauf. Wer daran gesundheitlichen Schaden zu nehmen droht, loggt dann eben entspannt erst über die Feiertage ein. Ansonsten: Zurücklehnen und Genießen |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Hoffentlich wird es besser verpackt zu mir geschickt, als auf dem Bild! Da ist ja kaum platz für Verpackungsmaterial drin. Habe keine Lust auf einen Transportschaden...dann ticke ich aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |