![]() |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Zitat:
Apropo Datum, also wenn die das am 13ten losschicken, dann habe ich es in 90 % der Fälle dann immer schon am 14ten. Weiß auch nicht wie das kommt. |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Zitat:
Anrufbeantworter besprechen mit SW Hintergrundmusik. Namen ausgedacht/aufgeschrieben für deine Chars? Mittagessen gekauft? Für ganz harte: Leere 1,5 L Flasche neben dem PC stellen um sich zu erleichtern. Im Krieg hat man keine Zeit um mal eben gemütlich auf die Toilette zu gehen. *hust. |
...oder ne Familienpackung Inkontinenz-Windeln |
Ich glaube Du meinst eher den Nordpol...da kommt Santa Claus im Allgemeinen her. |
Den ersten Europäern wurde das Spiel bereits geliefert - hier ein Schwede mit der CE Die dose hab ich shon lange mit dem cod .Leider nichts drin. Ist doch logisch oder |
Nungut.. Die toilette ist 4 Meter entfernt.. das sollte ich so gerade noch schaffen... obwohl... SCHATZ... SCHÜSSEL!!!! Nun.... damit auch alle wissen wovon ich rede Vorsicht... ecklig. http://www.youtube.com/watch?v=mIpPCMcT6Mk |
| Schweden | Deutschland | Südpol Er schrieb, dass Schweden näher als Deutschland ist wenn er auf dem Weg ZUM Südpol ist (und auf dem Weg von Nord nach Süd natürlichen allen Kindern der Welt Geschenke bringt). Seine Aussage ist völlig korrekt. |
|
/verbeugt sich und holt sich das Rheumakissen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |