| |
31.03.2012, 09:22
|
#801 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Flammenzunge Mann, wie lang dauerts bis man 100% bekommt, wenn man schon 99% hat?
Und vor allem: Warum? | Wie schon gesagt, hat mit den Algorythmus zu tun. Bei mir hat etwa ne Woche gedauert, bis ich das letzt % hatte. Ist aber immer bei jedem anders. Zitat:
Zitat von Taxero Was Spam
mit Geld zu schaffen hat ? ganz leicht Dev bezahlt die GameCards aus eigener Tasche, wenn hier jeder rum Spamt ist jeder ganz schnell auf 100 %. | Zitat:
Zitat von Stryke Und du weisst das woher?
Das gerade du das kommentierst ist verwunderlich... aber das sei mal so in den Raum gestellt.  | Zitat:
Zitat von Taxero Das weiß hier doch so gut wie jeder, das steht hier nehmlich in diesem Thread lese dir einfach mal jede Seite durch dann findest du es. | Zitat:
Zitat von Stryke Mit Sicherheit les ich mir jetzt 80 Seiten durch. Das Wissen vlt die, welche schon angemeldet waren als das gepostet Wurde. | Taxero hat recht, Stryke! Dev zahlt die GTCs aus eigener Tasche und das weiss er, weil es eben hier von Dev schon gesagt wurde. Auch ich habe da schon mehrfach drauf hingewiesen! |
| |
31.03.2012, 10:22
|
#802 | Ehren-Mitglied | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von kleinpega
Taxero hat recht, Stryke! Dev zahlt die GTCs aus eigener Tasche und das weiss er, weil es eben hier von Dev schon gesagt wurde. Auch ich habe da schon mehrfach drauf hingewiesen! |
Hab gefragt woher er das weiss und er hat geantwortet, ist alles human abgelaufen und damit ist die Sache geregelt. KA wann und wo das steht. Ich les mir nicht jeden Beitrag durch wenn ich mich in einem Forum anmelde. |
| |
31.03.2012, 11:54
|
#803 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Stryke Hab gefragt woher er das weiss und er hat geantwortet, ist alles human abgelaufen und damit ist die Sache geregelt. KA wann und wo das steht. Ich les mir nicht jeden Beitrag durch wenn ich mich in einem Forum anmelde. | jo  und ist Post 303 in diesem Thread |
| |
31.03.2012, 15:37
|
#804 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Naja also ich persönlich verabscheue SPAM im Forum, vorallem wenns noch dazu ausgenutzt wird die 100% zu erreichen.
Ich logge mich ins Forum ein, sehe meine Stammuser, diskutiere/ fachsimple ein bisschen, lerne immer wieder mal was neues dazu, kann meine eigene Meinung vertreten, kurz gesagt: ICH HABE SPAß!
Mir ist doch egal ob ich die 100% erreiche oder nicht, hauptsache der Spaß ist da.
MfG,
xCerce |
| |
31.03.2012, 15:50
|
#805 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von xCerce Naja also ich persönlich verabscheue SPAM im Forum, vorallem wenns noch dazu ausgenutzt wird die 100% zu erreichen.
Ich logge mich ins Forum ein, sehe meine Stammuser, diskutiere/ fachsimple ein bisschen, lerne immer wieder mal was neues dazu, kann meine eigene Meinung vertreten, kurz gesagt: ICH HABE SPAß!
Mir ist doch egal ob ich die 100% erreiche oder nicht, hauptsache der Spaß ist da.
MfG,
xCerce | Mir machts Spaß, die 100% zu erreichen 
versuche aber nich zu spammen |
| |
31.03.2012, 20:10
|
#806 | Ehren-Mitglied | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von xCerce Naja also ich persönlich verabscheue SPAM im Forum, vorallem wenns noch dazu ausgenutzt wird die 100% zu erreichen.
MfG,
xCerce | Ja so sollte es auch sein |
| |
31.03.2012, 20:28
|
#807 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Finde auch dass wir hier im Forum echt eine nette Comunity haben , relativ frei von Spam . |
| |
31.03.2012, 20:48
|
#808 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Sithious Finde auch dass wir hier im Forum echt eine nette Comunity haben , relativ frei von Spam . | Leider hat der Spam in den letzten Tage etwas zugenommen und ich musste auch schon eingreifen und erste Verwarnungen versenden. Ich finde es schade, denn bisher war es, wie Sithious sage, recht spamfrei gehalten.
Ich hoffe wir bekommen das alle wieder hin und es muss keine Sperren oder gar Bans geben. |
| |
31.03.2012, 21:06
|
#809 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nur zur Info:
Ab wann gibts die Sperren wegen Spam? |
| |
31.03.2012, 21:51
|
#810 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Flammenzunge Nur zur Info:
Ab wann gibts die Sperren wegen Spam? | Für Spam gibts eigentlich gleich einen Ban. Aber das ist immer auch eine Sache des Mods.
Infos dazu gibts weiter nicht, zumindest nicht von mir und jetzt. Aber wer nicht spamt, muss auch keine Angst haben und bisher war es nur wenig Spam. |
| |
31.03.2012, 22:22
|
#811 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich glaube das wichtigste ist das Beiträge wie "LOL" oder etliche sinnfreie vermieden werden . So etwas ist eben richtiger Spam und hat hier nichts zu suchen . |
| |
31.03.2012, 22:54
|
#812 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Klar Sithious, scheint schon relativ "frei" von Spam zu sein, doch die Beiträge die wir garnicht als Spam wahrnehmen, dienen wsl. vom Verfasser zu dem Zweck, die 100 zu erreichen - im Hinterkopf -
Man kann wirklich nicht nur konstruktive Beiträge schreiben, aber Beiträge wie ich sie schon öfters gelesen habe wie:
Ja, das finde ich auch! Ganz deiner Meinung, etc... kennzeichne ich auch schon als eine Art "Spam" zumal diese Beiträge auch wirklich keine Begründung beinhalten, WIESO sie eben der Meinung des anderen Users sind...
MfG,
xCerce
EDIT: Dieser Beitrg diente ausschließlich zu Zwecken zur Steigerung der Aktivität. ^.^ |
| |
31.03.2012, 23:03
|
#813 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Auch wenn manche ihre Beiträge mit dem Hintergedanken an die GTC verfassen ist mir dieser Hintergrund doch relativ egal solange die Beiträge Sinn beinhalten .
Und wenn ich zB jemanden in irgendwelchen Sachen zustimmen möchte dann begründe ich auch warum ich diesen Standpunkt ebenfalls vertrete . |
| |
01.04.2012, 00:12
|
#814 | Ehren-Mitglied | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ @ Sithious zu den 100% bei 485 Beiträgen. =) |
| |
01.04.2012, 00:26
|
#815 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Danke  Und an den jenigen der gesagt hat die Prozente werden später als 00:00 aktualisiert  Er hat Recht , war vorhin noch bei 99% |
| |
01.04.2012, 00:39
|
#816 | Ehren-Mitglied | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität o_o ich hatte 80 % jetzt wieder 79% ....
naja gz an den Herren über mir |
| |
01.04.2012, 01:59
|
#817 | Ehren-Mitglied | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Sithious Danke  Und an den jenigen der gesagt hat die Prozente werden später als 00:00 aktualisiert  Er hat Recht , war vorhin noch bei 99%  |
Es wurde erst so ca. um 01:00 aktualisiert. Auf jedenfall aber nach 00:00 |
| |
01.04.2012, 08:45
|
#818 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von Stryke Es wurde erst so ca. um 01:00 aktualisiert. Auf jedenfall aber nach 00:00 | Das könnte mit der Zeitumstellung zu tun haben. Es kommt immer darauf an, wo die Server stehen, auf denen das Forum läuft. Nicht jedes Land macht eine Sommerzeit. |
| |
01.04.2012, 09:31
|
#819 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Auch von mir ein Glückwunsch zu den 100 Sithious |
| |
01.04.2012, 09:34
|
#820 | Ehren-Mitglied | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Zitat von kleinpega Das könnte mit der Zeitumstellung zu tun haben. Es kommt immer darauf an, wo die Server stehen, auf denen das Forum läuft. Nicht jedes Land macht eine Sommerzeit. | Das ist aber in den Forum Optionen einstellbar und da die Zeit der Beiträge stimmt scheint es ja auf europäischer Zeit zu stehen. |
| |
01.04.2012, 10:55
|
#821 | Co-Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ach stimmt, Glückwunsch auch von mir, Sithious. |
| |
01.04.2012, 10:58
|
#822 | Administrator | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ @Sithious ;-). |
| |
01.04.2012, 17:25
|
#823 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GW Sithious bist also nun der 2. der die 100 geknackt hat oder? =) Freut mich, deine Beiträge waren stehts konstruktiv und zu meinen gunsten - siehe Gothic Thread - :P
MfG,
xCerce |
| |
01.04.2012, 18:01
|
#824 | | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Es sind schon mehrere die die 100 geknackt haben , dürften nun zwischen 3 und 5 sein
Danke für die Glückwünsche |
| |
01.04.2012, 20:13
|
#825 | Ehren-Mitglied | AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Von mir auch herzlichen Glückwunsch |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |