War leider einen Tag inaktiv, deshalb nur die 78, aber das wird schon igendwann, die 100 zu erreichen. Ich bin fest entschlossen!^^
Ist doch verständlich das man nicht jeden Tag Zeit hat. Hab manchmal auch keine lust den Lap hochzufahren und chill mich lieber gemütlich auf die Couch.
Wann wird die Aktivität aktualisiert?
Die Aktualität wird täglich um 0:00 Uhr automatisch aktualisiert.
.
Mal eine Frage dazu stimmt das wirklich ? denn mir ist aufgefallen das zumindest bei mir die Zeit nicht stimmt, bei mir wird das erst später aktualisiert.
Was Spam mit Geld zu schaffen hat ? ganz leicht Dev bezahlt die GameCards aus eigener Tasche, wenn hier jeder rum Spamt ist jeder ganz schnell auf 100 %.
Was Spam mit Geld zu schaffen hat ? ganz leicht Dev bezahlt die GameCards aus eigener Tasche, wenn hier jeder rum Spamt ist jeder ganz schnell auf 100 %.
Und du weisst das woher?
Das gerade du das kommentierst ist verwunderlich... aber das sei mal so in den Raum gestellt.
, swtor welcher char macht den meisten schaden?, ashara zavros anpassung, wo kann ich mir bei swtor ein gleiter kaufen, swtor test version, swtor helden 2 , wozu sozialpunkte star wars the old republic, swtor ashara zavros anpassung, ashara anpassung, swnation