![]() |
GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hallo liebe SWTOR-Fans, das dürfte es momentan in keinem anderen Forum geben? JEDES Mitglied, welches hier 100% erreicht, bekommt von uns einmalig eine GameCard (60 Tage Spielzeit) für Star Wars: The Old Republic. Dabei ist es egal, wie lange ihr dafür braucht oder wie viele andere Mitglieder vor euch die 100% erreicht haben. Kein Druck, sondern ganz entspannt :-). Damit wollen wir die Qualität der Beiträge wahren und sinnlosen Spam vermeiden. https://www.swnation.de/images/swtor/misc/register.png Registriert euch jetzt kostenlos im Forum und bereichert die wachsende Community durch eure Anwesenheit. Wir freuen uns auf euch! Wie kann ich meine Aktivität erhöhen? In die Berechnung der Aktivität fließen verschiedene Faktoren mit ein. So wird die Anzahl der Besuche, Themen, Beiträge und Stichworte berücksichtigt als auch soziale Faktoren wie Bewertungen der Beiträge von anderen Mitgliedern (Qualitätsfaktor). Jedem sollte es also möglich sein, durch natürliche Aktivität ohne Spam eine Aktivität von 100% zu erreichen. Wie Wird die Aktivität berechnet? Genau werden wir es hier natürlich nicht verraten, damit diese Aktion nicht gezielt ausgenutzt wird. Zur Berechnung wird aber die Aktivität jedes einzelnen Tages der letzten 28 Tage berücksichtigt. Wie lange dauert es, bis ich auf 100% Aktivität komme Theoretisch ist es möglich, die 100% Aktivität in nur 28 Tagen zu erreichen. Da die Aktivität den Durchschnitt der letzten 28 Tage wiederspiegelt, wird natürlich eine durchgehende Aktivität vorausgesetzt. Warum bekomme ich die GameCard nur einmalig? Die Aktivität wird täglich nach dem geheimen Algorithmus neu erstellt, sodass wir eine Aktivität nicht auf 0% zurücksetzen können. Deshalb kann diese Belohnung nur einmalig pro Mitglied vergeben werden. Wann wird die Aktivität aktualisiert? Die Aktualität wird täglich um 0:00 Uhr automatisch aktualisiert. Wieso ändert sich meine Aktivität nicht mehr? In die Berechnung wird die durchschnittliche Aktivität deiner letzten 28 Tage berücksichtigt. Da bei einem neuen Mitglied keine vollständigen Daten der letzten 28 Tage erhoben werden können, werden sich Fehltage oder Tage, an denen keine 100% erreicht wurden, erst nach 28 Tagen der Mitgliedschaft bemerkbar machen. Eine Erklärung an Hand eines Beispiels findest du hier. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wie funktioniert die Steigerung der Aktivität, bzw auf welchen Werten baut sie auf? Danke Capone |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Genau wird es natürlich nicht verraten, damit nicht manipuliert werden kann ;-). Aber in die Aktivität werden u.a. die Beiträge, Themen, Logins, Profil und Renommee über einen bestimmten Zeitraum berücksichtigt. Genau wie die Aktivität steigt, kann sie aber auch bei "nicht-Aktivität" wieder sinken. Im Prinzip gilt, wer sich hier normal am Geschehen beteiligt, wird auch garantiert seine 100% erreichen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Okay da ich sowieso immer sehr gerne in Foren unterwegs bin, wird das kein Problem sein :) Finde die Aktion echt klasse von euch. Danke Capone |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität War zu meiner WoW Zeit gerne und oft im WoW Forum unterwegs und hatte da auch immer eine ziemlich hohe Aktivität. Finds ne super Idee mit dem Swtor Forum und dem Gewinnspiel :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich kann nur zustimmen^^ Ein gut strukturiertes und gut aussehendes Forum ;P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich finde es mal eine sehr tolle Idee! Somit kann ja jeder mal in das Spielrein schnuppern! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
back to topic Vielen Dank für diese geile Aktion! Ich muss mich eh für 1-2 Foren entscheiden und ihr habt es mir so etwas leichter gemacht ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Klar aber mit den gtc hat das ja nichts zu tun ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Find die Aktion auch super und stimme zu, das Forum ist echt super :) |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität schickt mal assi |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Eine Frage habe ich, die Aktivität aktualisiert sie sich jeden Tag um 00:00 ? Gestern um 00:00 ist es bei mir auch von 0% auf 5% gesprungen. Danke Capone |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Stimme den anderen zu Gut aussehenden und - noch - übersichtliches Forum :D Mache auch schon gut Werbung in meiner Gilde ;) Edit: Die Aktion ist natürluch auch Super ^^ |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das mit der Aktivität find ich eh ne Super Aktion, wobei es bestimmt ein bisschen dauert, bis man hier 100% erreicht, aber ich werd es mir als Ziel setzen :D mfg maring |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich finde das mal eine geniale Aktion. Einzig die Frage ob damit bei den Accountdaten in SWTOR sich nicht etwas blockiert. Ich erinner mich dass bei WOW es mal so war wenn einmal GameCrad benutzt wurde, dann konnte man keine Kreditkartenbuchungen mehr machen.. Gibts hier eine Aussage von EA?? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Sicher? Also afaik besteht dieses Problem nicht mehr bei WoW, wenn es überhaupt mal eins war. Und Stellungnahme von EA gibts auch noch nicht ;) |
Wenn eine Zahlungsart nicht funktioniert hat, z.b. Konto war nicht gedeckt und es kam ne Rückbuchung, wurde der Account für die Zahlart erstmal gesperrt. Man musste dann einen GTC nutzen, um wieder Zugang zu diesem zu erhalten. War das gemacht, war die "alte" Zahlart weitere 6 Monat nicht zugänglich. Mir ging es mal so, musste dann von ELS auf TelekomRechnung umsteigen, und erst nach 6 Monaten ging es wieder zurück. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich finde auch das das wirklich ne richtig tolle Idee ist. Dadurch werden bestimmt auch noch viele neue Spieler auf dieses Spiel aufmerksam. Es dauert zwar bestimmt etwas länger bis man seine Aktivität auf 100% hat, aber man hat wenigstens ein richtiges Ziel vor Augen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Die Idee regt auf jedenfall zu Aktivität und einem schönen Board an. Hoffe die Community hier wächst an, aber hoffentlich auch nicht nur deswegen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Stimmt .. aber ich muss sagen, was einige beitragen an guten Themen und Informationen ist schon super und trägt bei sich dieses Forum für länger zu merken |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Finde die Idee supi :) Vieln Dank für das Board |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Super Sache!! Man liest nicht nur, sondern hat den Anreiz aktiv beizutragen und das hilft wiederum jedem Spieler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |