![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Okay^^ Na dann bin ich mal gespannt wie lange ich so für 30% brauche! Bin ja eh noch am installieren XD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Okay... die zahl geht wieder runter wenn man ein paar Tage nicht online ist. Ist also kaum bishin zu gar nicht machbar, schade. :-( Aslo doch kein role-play mit einer weiblichen Twi'lek Sith Kriegerin. Dummen Cartel-Points! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nun, die % werden anhand der Aktivität berechnet, ist keine Aktivität ist klar, dass sie runter gehen. Machbar ist es schon, es haben schon mehrere geschafft. Ich zum Beispiel. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja das glaube ich schon, irgendwo... doch für jemanden wie mich, wohl kaum. Dauernd unterwegs und viel arbeit. Irwann werd ich SWTOR mal anspielen können^^ gruß, Nadja |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich hab ein paar fragen Erstens wie genau funktioniert das mit der card Wodurch wird die Aktion finanziert? Danke im Voraus für ne Antwort |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Moin, Also die Aktion funktioniert so: Du postest hier und mit jedem Post, später auch erst nach mehreren, steigt deine %-Zahl rechts oben im Forum. Wenn du da die 100% erreicht hast, meldest du dich kurz und bekommst den Code per PN zugeschickt. Finnaziert wird die, aus der Tasche unseres Hauptadmins. Er zahlt die Karten, wie auch im zugehörigen WoW-Forum, selbst. Ich muss aber dazu sagen, dass man allein recht schwerlich das ganze erreicht. Die bisherigen "Gewinner" stammen alle aus der Beta- und Anfangszeit von SWTOR. Ich selbst war damals die erste die es erreicht hat. Trotzdem viel Erfolg. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich werd versuchen n paar kumpels au von dem forum zu überzeugen vlt kommen sie ja Zweitens hab ich schon 21% Find ich jedenfalls ultra cool das alles May the forum be with you :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Kurze Frage, wenn man kurz vor mitternacht und kurz nach mitternacht n beitrag schreibt, sodass die nachrichten zusammengefasst werden, zählt das dann noch zum vortagzum aktuellen tag oder wird das gar nicht gewertet |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wenn die zusammengefasst werden, zählt es als 1 Beitrag. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ah ok dacht ich mir schon |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und der eine zählt dann zum vortag? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja, der zusammengefasste Beitrag zählt dann zum Vortag. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ok vielen Dank klingt logisch |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich hab 100 erreicht. Was muss ich weiter machen/muss ich was machen |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Developr wird sich per PN bei dir melden und den Code übermitteln. Ich dachte das hätte er schon. Hatte gesehen, dass du kurzzeitig auf 100% warst! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hat er jedenfalls noch nicht |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich hab ihm eine PN geschrieben. Mehr kann ich leider nicht machen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Joa danke er hat mich schon angeschrieben |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Vielen Dank für die Möglichkeit;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |