![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität auch von mir viel erfolg |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Sehr coole Sache! Mal eine Frage dazu: Wo kann ich meine Aktivität einsehen? Habe mein gesamtes Kontrollzentrum und diesen Thread danach durchsucht, aber kann das nicht finden... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hallo und willkommen in unserem Forum. Du hast dich heute erst angemeldet, da ist noch keine Aktivität zu sehen, da diese nicht in Echtzeit gewertet wird, sondern immer einmal nachts so gegen 1-2 Uhr aktualisiert wird. Sehen kannst du das dann, oben rechts, bei dem Kopf. Die Sprechblase gibt dann die aktuelle Aktivität in % an. Am Anfang wird sie, wenn du regelmässig schreibst, schnell steigen. Schlimm sind die letzten 10% das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, als ich noch normale Nutzerin war. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bei mir stehr in der ecke 100% ist das ein fehler |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich leite es mal an den Chefe weiter. Nur noch mal zur Nachfrage, du bist auch eingeloggt, wenn die 100% da stehen? Denn wenn man nicht eingeloggt ist, stehen immer 100% da. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Der Bug wurde gefixt. Bei 0% wurde 100% angezeigt. Es sollte nun wieder funktionieren. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Was bringe Game Time Cards überhaupt ? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Daß du vollen Zugang zu allem bekommst, was SWTOR zu bieten hat. Als FreeUser und Bevorzugter Spieler hast du Einschränkungen, die man als Abonnent nicht hat, und das erreichst du unter anderem mit einem Game Time Code. HIER mal eine Übersicht der drei unterschiedlichen Zugangsmöglichkeiten in SWTOR |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bleibt das so oder ist das nur ne Aktion ? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Die Aktion läuft seit dem das Forum besteht. Da jeder User nur einmal die Chance hat und es bisher nicht soviele gab, die solange durchgehalten habe, musst du dir da keine Sorgen machen, dass die Aktion eingestellt wird. Sollte das doch der Fall sein, dann wird es rechtzeitig vorher bekannt gegeben. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Danke für die Information |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hallo, Denkt ihr ich schaff die 100% bis zum 5.Mai? Denn da bekommt man ja als Abonnent 1000 Kartellmünzen. Und am 11. Mai die Nar Shaddaa-Festung mit drei freigeschalteten Räumen^^. LG |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich sag es ehrlich, das wird mehr als knapp. Ich war, damals noch als einfache Userin hier, die erste, die die 100% erreichte und habe, bei einer deutlich höheren Aktivität hier im Forum, mehr als 30 Tage gebraucht. In den ersten Tagen steigt das ganze recht schnell, wenn man dran bleibt, aber dann wird es immer schwerer. Aber versuchen kannst du es gern. Ich warne jedoch vor nutzlosen Postings, die werden gnadenlos gelöscht und entsprechend dann auch nicht gewertet. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hallo. ich bin neu hier und finde das eine klasse Idee. Ich bin mal gespannt,wie das hier so funktioniert und wie lange ich brauche.:) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Habe mal eine Frage. Wenn ich dann die 100% erreicht habe wie bekomme ich dann die 60 Tage? wird das an mein E-Mail geschickt? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nein, der Code kommt dann per PM. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das Problem ist, dass hier kaum Fragen gestellt werden und es nicht viel zu beantworten gibt. :cry: Da wird es schwer die 100% zu schaffen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Dann stelle doch fragen oder erstelle Guides. Dadurch kommen neue Mitglieder und mehr Beiträge ;-). |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Definitv eine nette Idee mit den Gametime-Cards ! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wie viele Leute haben das eigentlich schon geschafft? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Die erste, die es schaffte, war damals ich. Danach glaube ich noch 4 andere bisher. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmmm... hab mich registriert.. schreibe antworten.. schreibe selber beiträge.. jedoch wird mir keine prozentzahl angezeigt unter meinem namen.. also ich hab keine ahnung wie hoch ich von den prozenten bin.. teils bei mitgliedern wirds angezeigt.. bei manchen wiederum auch nicht..?!? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Auf der rechten Seite ist so einen Figur mit einer Sprechblase. In der steht die Aktivität. (beim erstellen des Accounts ist es 0%) Die Aktivität wird immer um 0:00 Uhr aktualisiert. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
@Salomeria: derzeit hast du 5% |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich hatte 5% ^^ mittlerweile wusel ich kurz vor 20%rum =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |