![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Joa also Forum neben der Arbeit zu betreiben ist schon supi =) Wenn mal nix ansteht, kann mir hier seinen Senf dazu geben. Ich denke ich muss mir auch son Ipad zulegen. Wie funktioniert das dann pega? Zahlst du monatlich für das Internet? MfG, xCerce |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Statt normale Arbeit zu verrichten, würde ich lieber mehrere Foren Administrieren da haste auch genug zu tun und kannst es gemütlich von Zuhause machen und.. und... und..... Allerdings muss ich dazu sagen, manchmal ist die Grenze zwischen Spammen und Posten etwas verwaschen. Da ich schon öfter wo als Admin gewerkelt habe, spreche ich da aus Erfahrung^^ |
Hab zusätzlich noch ne MultiSIM damit ich nicht immer zwischen Handy und iPad wechseln muss. Zitat:
Ach ja, ich mach das Moderieren hier nebenher, nicht als Beruf. Da hab ich was anderes :) |
Ja, dachte ich mir schon weiss auch gar nichts ob es das so gibt, also wirklich als "Beruf" ^^ schätze wenn dann bist du Internetbeauftragter von irgendwas größerem. |
Beiträge: 18 Beiträge pro Tag: 1,23 Aktivität 28% Registriert seit: 08.03.2012 Beiträge: 53 Beiträge pro Tag: 5,96 Aktivität 27% Registriert seit: 14.03.2012 Dadrüber würd ich mir eh nicht den Kopf zerbrechen wollen, wenn man sich z.B. die beiden anschaut, ergibts für mich wenig Sinn^^ Aber ist ja auch egal es geht ja darum im Forum zu schreiben, Leute kennen zu lernen etc. die 60 Tage sind doch "nur" ein positiver Obolus =) Edit: Ups, sry für Doppelpost. Der eine ist zwar von gestern aber naja hab nicht geschaut ob ich hier schonmal was geschrieben hab und ja... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität 2 kleine Prozentchen noch :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Go go! Schaffst du locker Sithious. :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität jupp, jupp und ich bin wieder auf 65% gefallen... iwie fällt man so leicht, und steigt recht schwer :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bei mir sind es seit Tagen schon noch drei kleine Prozente :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hehe ist ja spannend bin mal gespannt wann ihr so auf 100 kommt bzw wie lange das noch dauert. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und nun ist es nur noch eins :D |
|
Eig sollte normale Beteiligung reichen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Sollte eigentlich auch reichen ....und sebst wenn nicht , ist auch nicht weiter schlimm :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Leut ich hab für das letzte % auch fast ne ganze Woche, bei normaler Nutzung, gebraucht. Aber sehen wir mal...ich versuch meine 100% ja auch wieder zu erreichen, wie schon mehrfach gesagt. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Unc Ich hatte für das letzte % über 2 Wochen gebraucht. Dauert ebend. :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gut , da ich aber lange Zeit weniger Aktiv war kann es gut sein das genau vor 28 Tagen eben ein schlechter Tag war und heute ein guter dazu kommt :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wie? Für eine Woche 2%???? Ich ddachte, normale Beteiligung würde reichen! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Reicht auch nur ab ca. 90% steigt man nicht mehr jeden Tag 5% sondern es geht halt ein wenig langsamer. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich steig manchmal 3% manchmal 2% ist verschieden |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Der Algorithmus zur Berechnung funktioniert auf jeden Fall bestens und es ist für jeden machbar auf die 100% zu kommen . |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gut, ich hoffs, ich will noch lange SW:ToR zocken :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |