![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das machst du wohl an der GameCard ausm Forum fest? :-x |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich finde die Aktion richtig cool :D An der Stelle muss man Forum auch mal Loben. Die Aufmachung ist Grandios :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hat für heute nicht gereicht :D Also , weiter in den Kampf :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich auch! bin stolz auf meine 67 :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität War leider einen Tag inaktiv, deshalb nur die 78, aber das wird schon igendwann, die 100 zu erreichen. Ich bin fest entschlossen!^^ |
Ist doch verständlich das man nicht jeden Tag Zeit hat. Hab manchmal auch keine lust den Lap hochzufahren und chill mich lieber gemütlich auf die Couch. ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also ich hab imma Zeit ob Morgens Mittags Abends ist egal hab nur manchmal keine Lust. |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und weiter geht die Arbeit :D Und nein , ich habe nicht gewartet um zu sehen wie viel Prozent ich habe :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Naja lange kann es ja nicht mehr dauern :) |
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bei mir wurde das bis jetzt immer pünktlich gegen 00:00 aktualisiert . |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Tja bei mir halt nicht keine Ahnung wieso. |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wenn ich morgens aufsteh und ins Forum gugg ist es aktualisiert... Wann das Nachts ist, ist mir sowas von Wayne :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Mann, wie lang dauerts bis man 100% bekommt, wenn man schon 99% hat? Und vor allem: Warum? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich glaube das kann dir niemand so richtig beantworten . Liegt eben an der Berechnung des Algorithmus . |
Was hat das mit Geld zu tun? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Was Spam mit Geld zu schaffen hat ? ganz leicht Dev bezahlt die GameCards aus eigener Tasche, wenn hier jeder rum Spamt ist jeder ganz schnell auf 100 %. |
Und du weisst das woher? Das gerade du das kommentierst ist verwunderlich... aber das sei mal so in den Raum gestellt. :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das weiß hier doch so gut wie jeder, das steht hier nehmlich in diesem Thread lese dir einfach mal jede Seite durch dann findest du es. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Mit Sicherheit les ich mir jetzt 80 Seiten durch. Das Wissen vlt die, welche schon angemeldet waren als das gepostet Wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |