![]() |
Na das schaffste schon, ich denke mal das dass halt nur entsprechend lange dauert. Aber so ein mmo spielt man ja lange genug, also hat man ja auch Zeit. Ob man die darf nun diesen Monat oder eben erst in nem Jahr bekommt.. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität in nem ganzen jahr lol solange denke ich braucht keiner um die 100 % zu bekommen |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also das schnellste was es bisher gab, um auf die 100% zu kommen, waren 39 Tage. Also um 1 Jahr zu brauchen, muss einer aber sehr sehr wenig machen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich würde mal sagen die Aktivität auf 1 Jahr zu ziehen wäre gar nicht möglich um auf die 100 zu kommen. :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Naja ich glaube auch eher das dies schwer sein wird das so zu ziehen :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich würde sagen wenn man alle 10 Tage einen verfasst kippt mann doch immer nach unten statt hoch zu gehen oder nicht?^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Es wurde doch bereits bestätigt, dass die letzten 28 Tage in die Berechnung einfließen, nicht mehr nicht weniger oder wurde da wieder was dran gedreht? Damit wäre egal ob man 1 Jahr Mitglied ist oder nur ein Monat, die letzten 28 Tage sind die wichtigsten. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Naja aber ich dacht eben wenn man wegen 2 Tagen also die Wochenden dann 4% verliert teilweise, wie soll es dann bei 10 sein? Naja ist ja eigtl wurst. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wie ich sagte, ich hab 39 Tage gebraucht, um die 100% zu erreichen. Angemeldet hab ich mich am 15.12.11 und am 22.01.12 hab ich die 100% gehabt. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm ging ja ziemlich schnell |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität 20.12.2011 war mein Registrationsdatum. Naja Ich brauch immer für alles etwas länger. |
Das war doch auch nur sinnbildlich gemeint. Ist zwar supi das Pega das so schnell gepackt hat, aber das muss man doch nicht. Mir ist's egal iirgendwan passiert das schon. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Irgendwann passiert alles einmal! |
So umfangreich wie ich die ganzen Klassen angetestet hab. Und wie wenig Zeit ich hab, werden ich eher hier 100% als ingame 50 :p Aber iirgendwan passiert alles, richtig :p |
|
Naja eben, also bis April kannste jetzt die Ruhe selbst sein. Und musst dir keine Sorgen um die bezahlerei machen. |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wow, da hat man paar Tage kein Internet (Unitymedia!! -.-) und dann fällt man direkt runter auf 82% xD Aber okay, stört mich nicht, ich bin wieder da und beteilige mich wieder am Forum :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität War jetzt auch 3 Tage eher verhindert .. aber so ist das .. schon wieder auf 88% ... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm paar tage und so viele % verloren naja binn mir sicher das ihr bald wieder 90 oder so seit |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das wird sicher Ihr haut euch wieder fix hoch! |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ^^ja meine aktivität is ja noch nich so hoch, aber man hat hier wirklich spaß^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität oh mann ich hab im moment auch garkeine zeit für swtor , die gamecard verfällt doch nicht irgendwann oder? das wär echt schade |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |