![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm nicht so oft ist ja unglaublich einfach anstrengen dann wird man oft die nummer 1 in vielen dingen hehe |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ Lazy... heute hat wieder jemand 100% erreicht :). |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gz Lazydon! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ, Lazy. Nu gehts ja mal knall auf Fall. Dev, was ist mit das Hall of 100%? ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität glückwunsch lazy |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ auch von mir :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hall of Fame mit Top 10! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Herzlich Glückwunsch Lazy.Das mit der Hall of fame finde ich ne gute Idee :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ja das mit der top 10 wäre sehr nice |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität vonn 82 % auf 79 ? kann doch nicht war sein ich binn ein sehr geduldiger mensch hab auch eig nix dagegen aber ich binn doch hier sehr aktiv finde ich zumindest und da sollte ich doch wohl mindestens auf dem stand bleiben und nicht % verlieren das regt mich ein klein wenig auf weil das kann doch nicht angehn ES WÄRE MAL NETT WENN HIER EINER EINE GENAUE AUFLISTUNG MACHT WIE MAN % ERREICHT WANN SIE WEGFALLEN USW DAMIT MAN MAL WEISS WAS SACHE IST UND MAN SICH EIN WENIG ORENTIEREN KANN |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Naja anscheinend kann es doch angehen und dieser Algorythmus ist eben drin und der macht das ja Automatisch. Einfach wieder hochposten, ändern kann man daran nichts. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität danke leute :) jetzt kann ich endlich ganz ohne hintergedanken zu allem meinen senf dazu geben :P |
Eine genaue Anleitung wird es nicht geben, damit der Algorithmus nicht gezielt ausgenutzt wird. Die Aktivität soll ja auf natürlichem Wege erreicht werden und nicht durch "Manipulation". |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität war nicht böse gemeint oder so ich meine halt nur das man doch vll ne kleine anzeige machen könnte wo drin steht z.b wie viel man hier ungefähr schreibene muss um i-was zu bekommen heisst ja nicht das man hier klipp und klar sagen muss als beispiel man muss 50 beiträge pro tag machen sich 30 mal ein loggen lol aber nungut lassen wir das mal ich übe mich einfach wieder in gedult mache meien posts und warte die zeit ab bis ich 100 bin |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Na du bist doch ein Jedi! Da sollte das mit der Geduld doch klappen. *grinst und steckt das OT Schild wieder ein* |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und das Wochenende hat mich wieder mal 6% gekostet :( xD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität also statt dass sich hier alle beschweren seid doch mal dankbar für die chance! |
Ich hab auch schon gesamt 3% verloren. Aber ich versuch einfach, weiter zu machen und sie wieder reinzubekommen. Allerdings ist das derzeit leider nicht so leicht, da ich viel Real habe, was mich vom Forum etweas fern hält und auch derzeit nicht mehr soviele Interessante Sachen kommen, dass ich da viel zu schreiben könnte :) |
Dann smalltalke einfach mit uns, wir sind doch für dich da :D Aber ich weiss was du meinst, ich bin die Woche über meist nur via Handy im Forum on. Aber die gametimecard ist mir auch relativ egal. Die kommt schon irgendwann :D |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Genau so ist es. Aber da sieht man mal wo das mit der Geduld so hängt. :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also bitte , wer meinen Post als Beschwerde liest da weiss ich auch nicht weiter :P Ich beschwere mich hier kein bisschen , wenn ich die 100 % nicht erreiche , dann erreiche ich sie eben nicht . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |