![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich glaube er meint wenn er sie nicht aktiviert ob die dann irgendwann verfällt. |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hat wer von euch der eine GTC genutzt hat diese auch im Accountlog gesehen ? Ich seh die 60Tage nicht sondern nur dass ich die nächste Abozahlung eben in 2 Monate habe-.-- |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität okai gut perfekt denn ich kjomme momentan weder zum zocken noch zum schreiben daher wiill ich meine gamecard jetzt auch noch nicht einsetzen |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hier zur Info für alle die ein Abo hatten wie ich mit Kreditkarte und dann eine GTC einlösen. Es steht dann direkt unter Abonnement folgendes: */ Du hast 57 Tagen Spielzeit übrig. Die Zahlungsmethode für dein Abonnement wurde entfernt. Wenn deine Spielzeit abgelaufen ist, kannst du nicht mehr spielen, bis du deine Zahlungsmethode aktualisierst oder einen Spielzeit-Code einlöst. /* Damit ist klar dass die 60 Tage GTC angenommen wurde. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Danke für die Info, Cassius |
Mag also vielleicht an der Kreditkarte liegen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich denke es liegt daran. Bei iTunes z.B hats meine KK auch rausgehauen als Ich mal ne Karte eingelöst hatte irgendwie... |
Ich steh da gerade aufm schlauch,.. 60 Tage Spielzeit. Du sollst erst in 2 Monaten nen Zahlungsmittelchen angeben. Das doch völlig korrekt, also bei mir sind 60 auch knapp 2 Monate :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja eh .. nur dass du es nirgends dediziert ablesen konntest. Ich hätte erwartet es bei den eingelösten Codes zu sehen, da steht aber nur der Game Code. Aber ich hab es dann doch bei Abonnement gesehen, dass es dort steht. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Juhu 99%. Das Prozentchen war aber Langwierig. :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität gz... der letzte % kommt auch noch in so einer Woche tip ich |
|
Gz da müssen wir jetzt aber alle fleissig Daumen drücken! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Mist, ich muss die 100% in der nächsten Woche schaffen. Denn danach bin ich eine Woche weg und weis nicht, ob ich da Internet hab. :( |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität oh oh das ist echt mies du wirst das nicht schaffen und wenn du ne woche weg bist verlierst du sehr viele % tut mir leid für dich |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität aber am 27. sind die 28 Tage um ^^ Ich hoffe mal, dass ich dort ein Internet-Cafe finde ^^ |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nicht überall geht dieses Tool da Talkdings. :D |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Telefonknochen? Das klingt ja wie nach einem Nokia mit Mono Klingelton. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |