![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Jeder kann EINMAL diese 60Tage bekommen, wenn er die 100% erreicht. 5% pro Tag ist eh toll , da wie früher geschrieben 28 Tage herangezogen werden. d.h. jeden Tag 25 Beiträge schreiben und dass 28 Tage lang und du hast gute Chancen 100% zu bekommen, aber keine garantie dazu. Einfach online sein lesen, schreiben und vielleicht auch mal neue Themen aufbringen. @KarVastor vor dir waren es mindestens schon 3 Leute (Kleinpega, Gideon und ich) Wenn ihr schon über 28 Tage dabei seid kann es dazu kommen dass trotz Aktivität, keine Verbesserung gibt, da ihr ja quasi durch den Tag Aktivität, den Tag von vor 28+1 Tage rausnehmt. d.h. war das ein Tag mit toller Aktivität, ändert sich nix. Erst wenn ihr einen Tag mit wenig bis keiner Aktivität "raushaut", werdet ihr steigen. Jeder Tag Aktivität addiert sich zum "Durchschnitt" damit ist es logisch, je länger ihr dabei seid desto langsamer steigt man, ergo ab etwa 80% wirds langsam, ab 95% extrem. |
Ok, danke für die Ausführung. Dann noch GZ an die anderen Gewinner ;-) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gratuliere KarVastor. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Na gz KarVastor, hast ja gut Gas gegeben. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ , ging ja ziemlich schnell bei dir :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Danke an alle fürs Gratulieren ^^ Zitat:
|
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Tja ja diese 28 Tage... |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich wollte gar nichts durchschauen. ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ?? hier gibts was zu durchschauen :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Shijva bei dir kanns ja auch nicht mehr solange dauern :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich denke doch das es noch dauert. Ich habs mit diesem System nicht alzu sehr. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ach was dauert bestimmt net mehr lange paar tage vll |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Können ja wieder Wetten abschließen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Musst ja eigentlich nur darauf hoffen dass einer der nächsten Tage besser wird als der Tag vor 28 Jahren :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität wie vor 28 jahren das kapier ich net erklär mal |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich denke er meinte 28 Tage und nicht Jahre. Sonst würde das keinen Sinn machen. xD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ja deshalb hab ich auch net kapiert hat mich ein wenig gewundert hehe na egal |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Mein ich auch :D Sorry , hatte da gerade ne 3 Stunden Partie Empire Earth hinter mir :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das hab ich gerade neben mir liegen. *g* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und es geht weiter hoch mit mir , juhuu :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Empire Earth das spiel ist total geil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |