![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bei mir funktioniert auch normal der Browser vom Handy zum Glück :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Der Browser geht zwar, aber da muss ich mega viel zoomen, scrollen usw. Und die Grafiken drücken den Traffic auch immer gewaltig. Also dann doch lieber Tapatalk ;) Und joar, wär schon schön mal eben 60 Tage geschenkt zu bekommen, aber wenn nich, dann nich ^^ Hauptsache mal nen gescheites Forum ;) |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bei mir geht der Browser zwar aber bis der mal was geladen hat bin Ich wieder Zuhause und schreibs am PC >.> |
Ist bei mir auch so... Ich sitz Grad im ICE und kann im Forum gucken... Ich finds toll xD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität im zug chillig im internet sein das ist imma nice |
Oder wie jetzt, wenn man auf seinen Zug wartet, weil wieder mal verspätet... |
|
Ich fahr jeden Freitag und Sonntag seit zwei Jahren... Eins ist Fakt in meinem nächsten Leben werden ich lokführer |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität puh noch 11 % hoffe das dauert nicht mehr all zu lang |
Du schaffst das wir drücken dir ja fleissig die Daumen undso! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Genau! Das wird schon und zwar fix! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nur noch 3 Prozent *freu* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bei mir gehts auch wieder aufwärts , juhuuu ! :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ^^ihr seid alle schon so weit, wie viele haben es jetz eig schon geschafft? und is es möglich, dass man am Tag max. 5% bekommt? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also ich habe an einem Tag, wenn ich mich Irre der Erste, glaube 7% Um so höher man kommt, um so schwieriger wirds bestimmt. Aber für mich kein Anlass rum zu spammen ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ^^auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich am samstag für 25 Beiträge 5% bekommen habe, und am sonntag weniger aktiv war, und nur elf Beiträge geschrieben habe, auch 5% bekommen habe:( |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bei mir gehts nun auch langsamer denke aber das liegt daran das ich nun über 80% bin |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja, Sarinchen, bei dir wirds sich nun schleppen etwas, aber das wird ja normal, wenn dann auch noch eine 9 am Anfang steht. :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität also ich hab ab 87 bis jetz 1 % pro tag bekommen hoffe das wird sich nicht ändern dann binn ich in 9 tagen auf 100 |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Geil, ich hab jetzt die 100 Prozent *freu* |
GZ! Viel Spaß mit weiteren 60 Tagen Swtor ;-) Ist die Aktion damit beendet oder geht das auf unbestimme Zeit weiter? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das wird wohl weiter gehen! Vor mir haben nämlich schon ... *grübel* zwei es geschafft. Außerdem steht rechts: Jedes Mitglied mit 100% bekommt einmalig 60 Tage Spielzeit geschenkt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |