![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also das ist mal ein Kopf-an-Kopfrennen. Lazydon ist aber mit weniger durchschnittlichen Beiträgen unterwegs, daher könnte er da vielleicht einen kleinen Vorteil haben, da er weniger posten müssten muss, um die Aktivität zu haben. Allerdings widerspricht dem dann die 3 Tage auf 97% :) Na mal abwarten, ich denke, jetzt steht Gideon wieder etwas fest und das nächste % geht an Lazydon. |
Wir werden sehen :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gz zu dem Sprung häng jetzt schon 3-4 Tage auf 98% fest .. wird noch dauern .. Vorallem gibts in letzter Zeit weniger Threads wo man noch sinnvolles schreiben kann.. :( |
Ja das ist mir auch aufgefallen >< |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich kriege irgendwie jeden Tag genau 5% dazu ^^ |
Zitat:
|
|
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität @developr : stimmt schon nur sinnlose Themen sind auch ned gut .. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität das ist auch mein problem im grunde , ich habe mich direkt als das forum entstanden ist angemeldet aber erst mit schreiben begonnen als ich endlich im release zocken konnte |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich sag mal so, wenn ich feststelle dass einer nur unsinn postet, dann lösch ich die Posts zur Not auch und dann denke ich kaum, dass sie in die Aktivität einfliesen werden. Allerdings mach ich das nicht gleich beim ersten Sinnlosen Post :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ist auch richtig so Pega. Ich bin mit den % auch teilweise merkwürdig am kommen. Manchmal ist es von 90 ein paar Tage geblieben, danach kamen gleich 2% und nun von 92 war wieder 2 Tage Ruhe und zack waren es heute Nacht wieder 94. Interessante Sprünge. *g* |
Sind bei mir genauso komische Sprünge oO Gut so Pega, aber mMn hält sich das doch sehr in Grenzen momentan. |
Wobei ich im "Filmzitate"-Thread echt kurz davor stand, einen Post zu löschen, bzw. 3. Wer wissen will warum, kann gern nachsehen gehen, ich hab was dazu gepostet und die Posts stehen lassen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Will mich da jetzt nicht einmischen oder so, aber gerade bei dem was du da ansprichst hätte ich mal was gelöscht, das war ja einfach unnötig ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Schön dass hier über die Falschheit meines Posts diskutiert wird ohne mich überhaupt erstmal zu fragen warum ich einfach gepostet habe . Schon mal gehört das Irren menschlich ist ? Echt , bei so intoleranten Leuten die wegen eines Forenspiels wo mal etwas missverstanden wurde direkt auf die Palme gehen bekomm ich echt was zu viel . |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ganz Ruhig jetzt mal bei der Sache hier bleiben...Es hilft keinem weiter wenn jetzt jemand an die Decke geht. *Verteilt ein paar Tassen heiße Schokolade.* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Es ging doch nur um deinen Post, nicht um dich -.- |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Der in gewisserweise mit mir zusammenhängt . Finde es eben ziemlich krass dort direkt zu sagen "Das war frech" . Allein der Satz " Da niemand etwas postet ..... " zeigt doch schon dass ich da scheinbar was überlesen habe . Naja , Mod bitte Post löschen da das zu stark ins OT geht . |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und ich stagniere auf 97% :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und 95. Ich hole euch ein Jungs. :P |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität cassius hat ja sogar mehr aktivität als wir drei mal schauen ob wir den noch überholen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |