![]() |
Ich war im dreißiger Bereich mal einen Tag nicht on und bin drei Prozent gefallen ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität bin immernoch 97 %^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wie schon oft gesagt spielt die generelle Aktivität eine Rolle und nicht unbedingt die Anzahl an Posts . Also wer zB 5 mal am Tag hier einloggt und vorbeischaut kann wenn nicht sogar einen höheren Prozentzuwachs haben als jemand der einmal reingeschaut und 5 Posts gemacht hat haben . Ebenso zählen Bewertungen rein . Posts sind nicht alles meine Freunde :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Die Länge der Beiträge zählt übrigens nicht :). |
Sehr schön! :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Danke für die timecardaktion, dies hat mir die Entscheidung für dieses Forum sehr erleichtert ;-) Werde jetzt mal die anderen Bereiche unsicher machen. |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Genau ... auch wenn es nur ist dass du positiv bewertest dass dir ein Thread geholfen hat.. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Naja hier ist sogut wie jeder Beitrag bzw thread Hilfreich |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also war meine vermutung richtig was genau die länge anging. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Jap war sie. Tag 2 auf 98%... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität tag 5 bei mir mit 97 % ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Tag "ichhabaufgehörtzuzählen" auf 98% |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hat schon jemand 100% mal geschafft ? :lol: |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich dümpel auf 96 rum. Das mag nicht hochgehen! Die Zahl mag mich nicht. :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität geht mir auch so bin jetzt seid einer woche auf 97 |
Bin seit drei Tagen auf 98 =/ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich hab heute mal 6% dazugekriegt statt 5 ^^ |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich bin auch weiter auf 98 % :( ich hoff es tut sich noch was bei mir ... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich würde mal schätzen alle 97er und 98er werden bis donnerstag auf 100 sein ist aber nur ne grobe schätzung |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |