![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich hab die 98% erreicht! Die andere Zahl mag mich wohl nicht mehr. :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Developr lässt uns einfach lieber die Arbeit machen hier und lenkt die Geschicke aus dem Hintergrund :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich glaub auch, dass Dev durchaus auf den Gewinn eines von ihm selbst gekauften GTC verzichten kann ;) |
Wir könnten ja alle für ne gtc für ihn zsm legen wenn er die 100 erreicht :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität klar legen wir zusammen .. aber stimmt schon er lässt uns lieber arbeiten.. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität pega ich glaube dass war wirklich absolut jedem bewusst :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wenn man auf sovielen GTC Codes sitzt/sitzen würde? Wie könnte man da! :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich beweg mich auch nicht vom Fleck :P |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Glückwunsch, Gideon =)! Ach ich habe auch noch andere Ideen für weitere Wettbewerbe :-). Vielleicht mal einen, wer am meisten Mitglieder in das Forum einlädt oder so. Muss nur mal schauen, wie ich das technisch lösen kann. Eigentlich möchte ich auch noch was machen, dass nun die Mitglieder mit 100% nicht den Spaß verlieren. |
Danke! Yeah! :D Gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gideon Glückwunsch zu den 100 % hat ja lange genug gedauert hehe |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gz Gideon! Ja, ich bin zerstreut die Tage, aber Ich darf das! *g* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Herzlichen Glückwunsch, Gideon! Hoffentlich bin ich auch bald so weit :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gratuliere zum zweuten 100%-Platz, Gideon :) und ich hab mich mit der Zeit nur um 2 Tage vertan ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität glückwunsch :) du hast das rennen gewonnnen :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Herzlichen Glückwunsch Gideon :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wer wohl Platz 3 wird? *wiegt den Kopf umher* Tipps? :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ Gideon dachte nicht dass es bei dir jetzt doch soo schnell geht .. Bei mir zieht es sich irgendwie .. dachte ich schaffs vor dir .. Aber naja du hast eindeutig mehr Beiträge, ergo dürfte deine Aktivität weit höher sein.... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich dachte ich hätte viele beiträge aber gideon ist ja nach oben geschossen wie eine rakete :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm dann hab ich vielleicth echt zuwenig beiträge... naja gas geben dann,,, |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Es liegt nicht so an den Beiträgen, das kann doch nicht sein. Ich hab auch nicht so Granatenmäßig viele und bin auf 98 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |