![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität bei mir ging es eigentlich 80 % so schnell hoch und jetzt dauerts eben , kleinpega hat aber zumindest bewiesen dass alles mit rechten dingen vonstatten geht |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ^^ *tomatenvorbereiten* .. hihi nein das wird schon .. trotz allem reizt es den Geduldfaden... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Du erwartest zuviel. Ich hab am Anfang mit Monaten gerechnet, war dann ziemlich überrascht als es bei Kleinpega so schnell ging. Trotzdem, es ist ein Geschenk, da reizt es nicht meine Geduld wenns länger dauert ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ja eh .. aber trotzdem ... :o |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich glaube ich muss mich mehr in gedukd üben anstatt duese 96% anzuschauen. Das wird schon werden. *Trinkt Tee.* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *trinkt auch tee.... eistee* |
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Don't drink water ... fish fuck in it !!!! :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität OT: Bitte fangt nu nicht mit lockerem Spaming an :) |
Bin weiter auf 98% :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hmm, heute hab ich nur 3% dazugekriegt :( Morgen hoffentlich wieder 6 oder mehr |
Ach sei froh, am Ende wirds mager :p |
|
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität bei mir ist es jetzt eine gute woche her dass ich gestiegen bin hauptsache ich fall enich sonst dreh ich durch :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hm ich häng nun bei 80% :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Was soll ich sagen ??? ich häng noch länger auf 98% rum .. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wuuuuhuuuuuu 99% ... nochmal eine Woche... :/ |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich werde wohl auch nicht höher kommen als 65%. Dafür schreibe ich zu wenig :). |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität :D keine card für dich developr ja ich häng jetzt auch auf 97 % weiter gehts wohl net |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |