![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich denke einfach je höher die Prozentzahl ist umso weniger steigt sie auch und dadurch dauert es eben.Habe ich auf jedenfall so im Gefühl. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Nu häng ich seit ner Woche etwa auf 99% und warte, aber ich bin da ganz gelassen ;) Kommt schon das 1%. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Die Aktivität wird separat für jeden Nutzer einzeln berechnet. Das Alter des Forums, der Zeitpunkt der Registrierung oder die Anzahl anderer Nutzer hat damit nichts zu tun. Es werden die letzten X Tage berücksichtigt. In die Aktivität fließt also der gesamte Zeitraum von den letzten X Tagen mit ein. Hat man innerhalb dieser Tage nachgelassen oder war mal nicht aktiv, wird dieser Teil eben von den 100% abgezogen. Daher kann eben nur jener 100% erreichen, der tatsächlich X Tage durchgehend aktiv war. X < 30 ;). |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität klingt einleuchtend :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nein, ich verbeiss mir jetzt meine Worte, oder doch nicht, hmm....das mit dem x<30 kann dann aber nicht ganz stimmen ;) Weil ich war von beginn an ja sehr aktiv. Aber ich will mich nu nicht aufregen, nein wirklich nicht ;) Aber wir wissen ja, Programme sind für PCs und die sind nur so schlau, wie die, die sie nutzen, bzw. die Programme schreiben ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität naja ich habe jetzt selbst schon einige algorithmen schreiben müssen und ich dir sagen sie sind nie so einfach wie man denkt :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bin jetzt die Nacht wieder um 2% auf 90% gestiegen. War in den letzten Tagen wieder etwas aktiver, würde also zu dem passen, was Developr geschrieben hat. Habt ihr auch ne Mail bekommen, dass es die Aktion jetzt auch im WoW Forum gibt? xD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität X < 30 sollte nur soviel bedeutet, wie dass die letzten X Tage, welche du durchgehend aktiv sein musst, weniger als 30 ist. Du musst irgendeinen der letzten X Tage verpasst oder das "Tagespensum" nicht erreicht haben. Es ist nämlich möglich, 100% in X Tagen (<30) zu erreichen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität 100%!! Ich glaub es ja nicht, aber da stehts :) *freu* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Glückwunsch an dich! Die erste die es geschafft hat! Mal sehen ob Ich es in die Top 3 schaffe, aber da sehe Ich schwarz. :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Herzlichen Glückwunsch! :D Bin jetzt bei 91%, es geht wieder bergauf!^^ |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Jap, das wird es^^ Aber mir reicht es schon, wenn die die GTC in 1 1/2 habe, wenn meine jetzige ausläuft ;) Bin mal gespannt wann du deinen Code bekommst! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ ! :) Hoffe es gibt nicht kein Limit an Gamecards , wäre doof wenn ich trotz aller Bemühungen dann irgendwann keine bekomme :( |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Glückwunsch pega ging ja doch schneller als hier manche vermutet haben hehe |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ja ich war ja auch von anfang an dabei nur hab ich leider nie viel geschrieben in den ersten 2 wochen |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Glückwunsch, auch wenns zu dem Zeitpunkt jetzt auch ersma noch egal ist, die meisten mussten ja schon verlängern. Ich hab noch 2 Monate jetzt ersteinmal Zeit .. :D |
Zitat:
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Glückwunsch kleinpega endlich sind die 100% erreicht :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ Kleinpega ... hast mich doch eines besseren belehrt :p Ich hatte ja getippt dass es bis Ende des Monats dauert ... Ja ich hatte auch einenn witzigen "Einbruch" wo ich langsamer stieg und jetzt geht's wieder bergauf. Berichte wann du die GTC bekommst bzw wie es dann ablauft .. Check mal Nachrichten im Forum vielleicht hast schon was :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich denke, bevor developr hier nichts gepostet hat, kann man (bzw frau) die gtc noch nicht erwarten ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität GZ @Kleinpega. Den Code für die GameCard habe ich dir schon per PM geschickt ;). |
|
Super dass das so schnell ging! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |