SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Ankündigungen (https://www.swnation.de/forum/ankuendigungen/)
-   -   GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität (https://www.swnation.de/forum/242-gamecards-fuer-mitglieder-100%25-aktivitaet.html)

Gideon 19.01.2012 20:15

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 3188)
Cassius, du bist ja ein echter Hoffnungträger. Warum nicht gleich bis ende vom Monat. Aber ist eh egal, heute kam die erste Abbuchung, warum auch immer schon heute.
Ich werde irgendwie das gefühl nicht los, dass BW bzw. EA mal wieder leicht gegen die Kunden arbeitet. Ich habe den Account definitiv erst am 20.12. umgewandelt, da ich da erst nachmittags SWTOR in der Vollversion gekauft hatte.

Eben! Also vor 30 Tagen!^^

kleinpega 19.01.2012 20:59

AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 3206)

Bah, du bist nu aber kleinlich ^^. Ich weiss, ja, aber bin halt anderes gewohnt, aber gut. Ist eh nicht mehr zu ändern ;)

Cassius 19.01.2012 21:14

Also wegen dem Tag würd ich mir nix antun .. vorallem du könntest jetzt theoretisch
ja noch die Buchung rückgängig machen lassen seitens der Bank.
Es soll solche Leut geben...

@ Kleinpega .. kann nix dafür das war eh schon die nette version..
ursprünglich wollt ich ja wirklich Ende des Monats schreiben .. :o

Gideon 19.01.2012 21:30

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 3212)
Bah, du bist nu aber kleinlich ^^. Ich weiss, ja, aber bin halt anderes gewohnt, aber gut. Ist eh nicht mehr zu ändern ;)

Ich weiß was du meinst, wollte dich nur bisschen necken^^

Edit: Juhu, endlich ein Prozent rauf auf 88%! ><

Lazydon 19.01.2012 23:59

die letzten prozent dauern wirklich länger bisher waren es immer 3 % pro tag

Gideon 20.01.2012 00:01

Mhja, bei mir auch =/

Terror 20.01.2012 02:03

hmm bei mir szeigt das sehr langsam aber egal ist eh nicht wichtig so schnell es geht auf 100 zu kommen ich hab genug zeit

kleinpega 20.01.2012 07:23

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 3251)
hmm bei mir szeigt das sehr langsam aber egal ist eh nicht wichtig so schnell es geht auf 100 zu kommen ich hab genug zeit

EIne gute Einstellung. Ich reg mich auch nicht mehr auf ;) Wenn ich die 100% habe, dann ist gut, und wenn es eben noch 3-4 Tage braucht auch ok.
Ich hatte halt gehofft, es zu schaffen, bevor die erste Abbuchung kommt, dann hätte ich noch mal 2 Monate extra Zahlfrei gehabt. Trotzdem lasse ich nu nicht in meiner Aktivität nach, nur weil ich ja jetzt eh schon 30 weitere Tage gezahlt hab.

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 3188)
Cassius, du bist ja ein echter Hoffnungträger. Warum nicht gleich bis ende vom Monat. Aber ist eh egal, heute kam die erste Abbuchung, warum auch immer schon heute.
Ich werde irgendwie das gefühl nicht los, dass BW bzw. EA mal wieder leicht gegen die Kunden arbeitet. Ich habe den Account definitiv erst am 20.12. umgewandelt, da ich da erst nachmittags SWTOR in der Vollversion gekauft hatte.

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 3206)

Was mit gestern aufgefallen ist. Ich habe Claravus und meinen Account am selben Tag erweitert, beide am 20.12. mit einigen Minuten Unterschied. Doch meiner wurde gestern bereits auf die Abozahlung gestellt und ihrer erst morgen! Irgendwie stimmt doch da was nicht oder?

Edit: Nu wurde auch bei mir die Zeit der Abbuchung auf den 21.01. gesetzt :)

Cassius 20.01.2012 08:47

Na eben .. ich schau erst gar nicht nach. sonst ärger ich mich noch ...

Ich hoff halt auch bis in 30 Tage dann doch die GTC zu haben, dass wären dann 4 Monate gezockt und dann schau ich ob das Spiel einen Langzeitfaktor hat oder nciht...

Terror 20.01.2012 12:41

ein langzeit faktor hmm den gibt es vonn mir aus jetz schon finde das game einfach geil und will es gerne wenn es die zeit zulässt weiter spielen für paar jahre mal etwas übertrieben hehe

Lazydon 20.01.2012 14:10

ja ist doch klar dass nicht alle accounts die zum selben zeitpunkt abboniert wurden auch zum seolben augenblick erweitert werden das ist rein technisch nciht möglich bei millionen von accounts

Shijva 20.01.2012 23:00

Ich bekomm nur noch 1%.

Und die Wette mit Pega hab Ich auch verloren, so ein Pech. :D

kleinpega 20.01.2012 23:07

Nicht aufregen, das macht nur Falten und fördert einen Herzinfakt

Lazydon 21.01.2012 02:20

pega bei dir wirds aber langsam zeit^^

Sarinchen1987 21.01.2012 09:37

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 3385)

Allerdings aber ich habe die Wette ja auch verloren :(

Cassius 21.01.2012 09:40

Ich krieg auch nur mehr 1 % auch wenn ich unmenegen mach .. aber kaum einem nix gemacht gleich
3-5 % runter ......

wie gesagt verstehn muss ichs nicht

kleinpega 21.01.2012 09:59

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 3385)

Ich hoffe du meinst jetzt die 100% und nicht die Falten und den Herzinfakt! :eek:

ICh denke bis Ende nächster Woche sollte ich sie haben. Ansonsten müsste ich echt an diesem System zweifeln.

Terror 21.01.2012 13:26

Falten und herzinfakt ? lol wie alt bist du denn 70 80 ? kann ich mir nicht vorstellen war doch spass oder ? bist doch bestimmt erst mitte 20 oder 30 grob geschätzt

Lazydon 21.01.2012 13:39

nene pega ist um die 40 sage ich jetzt einfach weil ich mal gelesen habe dass sie schon 2? kinder hat ,und ja ich meinte die 100% wie alt bist du denn terror?

kleinpega 21.01.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 3439)
Falten und herzinfakt ? lol wie alt bist du denn 70 80 ? kann ich mir nicht vorstellen war doch spass oder ? bist doch bestimmt erst mitte 20 oder 30 grob geschätzt

Oh Danke! Also das erste stimmt noch lange nicht, zum Glück und das zweite wär ich gern nochmal :)

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 3445)
nene pega ist um die 40 sage ich jetzt einfach weil ich mal gelesen habe dass sie schon 2? kinder hat ,und ja ich meinte die 100% wie alt bist du denn terror?

Lazydon hat gut aufgepasst, aber als Frau redet man nicht vom Alter :)

Gideon 21.01.2012 14:55

Bin heute auch wieder 0% voran gekommen, das kann echt noch dauern bei mir xD

Shijva 21.01.2012 22:48

Ich denke mal je länger das Forum steht, desto schlimmer behandelt der Algo uns, kann das sein oder kommt es mir nur so vor?

Sithious 22.01.2012 02:10

Vielleicht sollte sich mal ein Forenadmin zu Worte melden . Eigentlich kann man ja sehen wer aktiv ist und wer nicht :)
Da kann man dann ja auch mal wegen dem ein oder anderem Prozent ein Auge zu drücken ;)

Lazydon 22.01.2012 07:22

nach developr kann er ja kein auge zudrücken da das durch einen festen algorithmus bestimmt wird ich habe heute jedoch wieder wie gewohnt 3 % dazu bekommen also mir dem alter des forums hats wohl ncihts zu tun

kleinpega 22.01.2012 09:08

Also ich bin glaube, von der Aktivität her und dem Wachstum der %, die einzige, die sich derzeit wirklich aufrgen dürfte, es aber nicht tut. Ich hab jetzt seit knapp einer Woche kein Wachstum gehabt. Aber irgendwann kommt das letzte % und dann...ja dann *g*
Ne Spass beiseite. Ich bin nicht mal böse, dass es jetzt dauert, weil ich hab nu eh 30 Tage wieder Zeit, da abgebucht wurde :) Doch ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sich der Algorythmus an der Zahl der angemeldeten Nutzer orientiert und da wäre esn natürlich etwas blöde, da viele sich einfach mal anmelden und dann garnichts machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.