![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität .. na das ging zacko .. Begeisterung macht sich breit .. und stachelt an .. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ja damit sind wohl bei jedem die bedenken verflogen :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Jo, da hast recht Lazydon. Nur die zweifel am System, mit der Wertung, während dieser 1-2 Wochen bleibt. Aber das hat sich nun ja wohl auch behoben und wir hoffen mal, dass das so bleibt :) |
Bin ja jetzt auch mal gespannt, wie lange du die hundert hälst^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Da fällt mir ein, ich sollte mal in den Filmzitate-Thread sehen ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Kleinpega hat ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis :p |
Und das mit dem Filmzitate-Thread, da keiner mein letztes Zitat erkannt hat, hab ich eben was neues reingemacht und das alte aufgelöst. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität wie läuft das eig mit so ner gamecard gibt man den code da ein und fertig ? oder muss man da noch i-was ausfüllen oder so ? |
Zitat:
Bin wieder stehen geblieben auf 91, das kann echt noch dauern xD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich hab auch nur 1 % bekommen für mehr tätigkeit als den tag davor wo ich 2 % bekamm .. egal... Denke auch speziell ab 90% wirds richtig langsam , aber developr hats ja eh in der Grafik verdeutlicht, dass dies etwas dauert speziell wenn wir das fast unter einem Monat schaffen wollen .. |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Kündig rechtzeitig dein Abo .. nicht dass der Button wieder verschwindet :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ah Ok Danke |
Aber danke, ich schau mal, ob ich nach den 85 Tagen weiterspiele ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität naja in 85 tagen kann man einiges tun und wenn du dann noch weiter zockst hat bw alles richtig gemacht^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ha devolpr hast du das jetzt acuh den trollen im WoW forum vorgevorfen? naja ich denke mal das ist immer eine gute idee, ob im Wow oder SW:TOR forum ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja hat er, ich dachte aber eig das war nur ne Idee, um hier das Forum etwas anzukurbeln. Warum das jetzt noch in dem WoW Forum gemacht wird weiß ich nicht :o Siehts da etwa mau aus mit der Aktivität? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich würde mal sagen sie geht sicher zurück bei dem MMO Umschwung der auch noch folgen wird. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Mh, das ist gut möglich^^ Und Tag drei mit 91% o.O |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität tag 2 mit 93 % bei mir |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Na das wird hier ja eine Lifetime-Aktion werden, nicht nur um das Forum anzukurbeln. Werde das wohl auch noch im PS3 Forum ankündigen, aber etwas anders. In der Regel freuen sich ja aktive Mitglieder, in irgendeiner Art und Weise belohnt zu werden. Und wer einmal so aktiv war, wird hoffentlich auch bleiben - so der Gedanke. Hätte mit mehr Spam gerechnet, aber das klappt ja ganz wunderbar :). Zum Ende dauert es meist lange, da die Aktivität den Durchschnitt wiederspiegelt. Es ist keine Summierung der letzten Tage. Daher bleibt es auch mal stehen oder steigt nur langsam auf. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das einzig "schlimme" ist wenn du mal für 1-2 Tage im Urlaub bist und nix machen kannst das schmeisst dich extrem zurück.. |
Ich hab ja zum Glück Tapatalk und kann damit regelmäßig posten, sonst käme ich auch nicht hinterher =/ |
:-D ich auch das is klasse |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hab grad mal einen Blackberry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |