![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität STRG Rechtsklick auf eine Anpassung danach öffnet sich ein Fenster wo man sich selbst sieht. Dann steht aber unten rechts an diesem Screen "Gefährte/Begleiter" und da sieht man die dann. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Au cool, danke! Schwups, 93%! :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität was gibt es denn noch so alles beim token händler? |
Anpassungen, ein flotten ticket für 1k, einen Gleiter usw... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
Edit: Hab mir jetzt mal den physischen gekauft :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bitte hier kein OT ;). Schaue jedes Mal in den Thread, ob vielleicht neue Fragen gibt zu der Aktion. Soll hier ein bisschen übersichtlich bleiben. Dankeee. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wollte nicht einen eigenen thread für den Händler machen? |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nochmal nicht aufs Thema bezogen.Wo ist der Tokenhändler denn bei der Republik?Beim Imperium habe ich ihn gefunden :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bitte hört nu auf hier, über den Händler zu reden, den nächsten Post dazu, werde ich leider mal löschen. Wenn ihr dazu fragen habt, macht einen eigenen Thread auf. Sorry, Sabinchen, aber selbst Dev hat euch schon drauf hingewiesen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hab jetzt mal trotzdem ein thema eröffnet mit einem link von buffed der alle fragen zu den sonderhändlern klären sollte dann bleibt dieses thema auch übersicjtlicht (der link ist im allgemeinen forum) |
Meine Güte, man wird doch ihre Frage noch beantworten dürfen oO Also einer ist auf der flotte zwischen zwei Hangar Türen, weiß aber nicht welche ;) Aber jetzt mal zum Thema zurück: Wie wird das denn jetzt genau ausgerechnet? Wird dazu die tatsächliche Postzahl pro Tag genommen oder wird nur geschaut wie nah oder eben nicht nah man an einer vorgeschriebenen Mindestzahl von Posts pro Tag ist? |
Gut, zu deiner Frage: Es wird die allgemeine Aktivität zugrunde gelegt, die man durchschnittlich hat. Da das nicht pro Tag, sondern über einen gewissen Zeitraum, gemessen wird, sollte man täglich aktiv sein. Zur Aktivität zählen auch die Posts, und da ein Forum davon lebt, schätze ich, dass die Postzahl schon einen grossen Einfluss auf die % hat. Daher sollte man etwas darauf achten, etwa gleichviele Posts am Tag zu haben, damit es nicht als Rückläufige Aktivität gewertet wird. Hoffe das ist so richtig und ich habs verständlich erklärt. |
Alles klar, danke. Davon bin ich ausgegangen, mal schauen wann ich den nächsten Prozente Sprung mache :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich schätze mal morgen wirs du 2 Prozent bekommen |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich glaub wenn du schon länger dabei bist geht's dann nur mehr in einer Schritten, liegt am Durchschnitt wie developr ja erklärt hat. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ein kleines mysterium aber ich habs auch gemerkt tag 3 ohne aufstieg weil ich halt einfach weniger geschrieben habe daher scheint der algorithmus gut zu funktionieren |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und wieder ein Tag ohne Aufstieg :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität macht euch nix draus habt einfach gedult es wird i-wann auf 100 sein vonn daher bleibt ruhig und wartet einfach ab hehe |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität richtig ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Einige bestimmt, nur melden diese sich nicht zu Wort. ;) |
Ich bin eh froh, dass das so schnell machbar ist mit der hundert! Dachte, das dauert ewig oO |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |