![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Mhm...Workaholics die den PC zum Arbeiten benutzen und dann sozusagen dadurch die Arbeit als Leben haben? Das ist wieder ne Grauzone. Wenn man einfach extrem mehr macht als man machen muss. :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ja ich merke es beim informatik studium ja auch , wenn ich mal wieder 10 stunden an nem programm sitze und dann endlich fertig werde (sonst geht dann auch mal ne ganze nacht drauf) hab ich absolut kein bock noch zu zocken oder sonst was am pc zu machen darunter leidet im moment halt auch swtor^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das versteh ich sehr gut, wenn ich was programmieren Muss dann wird das immer der volle Wegkipper. Mich nervt das dann so dass ich selbst wenn Ich aufhör und am nächsten Tag weiter machen will, Ich einfach nicht schlafen kann. Aber ja das ist fast Suichtverhalten, wenn ich das öfter Machen würde. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm ich häng schon seit paar tagen auf 80 rum ist das normal |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja das kann schon mal passierern... Speziell wenn du 1-2 Tage weniger zum Schreiben gekommen bist .. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich binn jeden tag oft und lange hier on mache hier oft meine post wo ich denke hmm oki da kann ich was schreiben aber naja egal |
Durchhalten Terror, das wird schon mit der Zeit ;) |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Durchhalten und dabei daran denken, dass du, wenn du nicht durchhälst, danach noch länger durchhalten musst ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Stimmt so wie ich .. hab grad erst gesehen dass ich schon 100 hab :D |
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100% |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Glückwunsch zu den 100! Menno Ich brauch wohl noch was. :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität jo auch vonn mir glückwunsch |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Dann melde ich mich auch mal zu Wort ;) Ich find die Aktion auch Hammer und echt nett :) Noch nie in nem anderen Forum gesehen :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gratuliere, dann sind die ersten drei ja vergeben :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hallo ich finde das mal ne echt einen guten einfall um das Forum zu beleben. Daumen hoch!!! mfg Frija |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Herzlichen Glückwunsch Cassius :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ganze 3 Leute schon, na aber ist auch n hartes Stück Arbeit, oder zumindest langwierig ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hall of Fame fehlt nun noch. Die ersten 3 mit dem Namen und dem Avatar auf so kleinen Podestchen. :D |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Willst dich doch nur als Nr. 1 verewigt sehen :p Aber danke an alle und ja die letzten 2 % sind Quasi schreiben und warten. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich würde ja sagen Ich Meditiere die letzten 2 % nach dem Schreiben aber Ich kann dann wohl als Inquisitorin nur...Zürnen! *flucht und droht.* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |