![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also bei mir war es einfach so, dass ich durch Tapatalk zu jeder Tageszeit mal reingeschaut habe, ob vor der Schule im Bus, in den Pausen, nach der Schule im Bus, Nachmittags und Abends daheim am Pc. Wenn ich dann jedes Mal ein wenig in den Threads schreibe, kommt da schon bisschen zsm ;) Das Lustige war, Samstag hatte ich nur ne handvoll Beiträge und ich dachte, das bricht meiner Aktivität erstmal das Genick und dann hatte ich auf einmal die 100 :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Genau immer weider schreiben mitmachen und das täglich, dann kommst auf die 100%... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja, man muss jeden Tag genug schreiben und das 28 Tage lang. Wenn man einen Tag zu wenig geschrieben ha, muss man halt warten, bis der nicht mehr zu den letzten 28 Tagen zählt (Und währenddessen immer genug Beiträge schreiben). Ist doch so, oder? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität so in etwa .. Ein tag weniger schreiben kann ausgeglichen werden, aber einen Tag nicht schrieben oder 4- Tage nur wenig schreiben, dann nicht mehr.. |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nun Ich würde aber sagen du bist gut dabei wie es aussieht, auch wenn du mal einen % verpasst hast. :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hänge jetzt seit ein paar Tagen immer um die 55 % rum . :( Wochenende ist bei mir immer schwer wegen der Arbeit on zu kommen :( |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Tja das mit dem WE und nciht posten können ist hart.. Check dir ein Handy mit Internet und dieses Tapatalk und du bist aktiv wie Gideon :p Und solang ihr 3-5% bekommt seid ihr eh gut dran , ab 80% wirds dann langsamer |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gideon unser gasgeber und nichtbremser..... Ne aber echt ich schreibe grad im Bett liegend auf meinem BlackBerry Daher auch diese Fehler immer wieder trotz texterkennung ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich sag nur laptop neben das bett stellen und schon gehts ruckizucki^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Uiii meine Freundin erschlägt mich wenn ich einen Laptop neben dem Bett hab... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität meine freundin hat sich damit abgefunden weil sie immer so früh schläft und mir sonst langweilig wird , natürlich auf niedrigster helligkeitsstufe und mit kopfhörern ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Konnte mal einen Tag nicht schreiben bzw. online kommen und habe glatt 4% verloren.Naja muss ich halt versuchen jeden Tag da zu sein :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität keine Angst das steht jetzt 1-2 Tage dann steigst wieder rasch hoch teils mit mehr % als vorher... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Jap hab ich auch bemerken müssen . 1 Tag geht schon wirklich krass ins Gewicht :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ist dann halt frustrierend wenn man aufgrund der Arbeit mal ein oder zwei Tage verpasst ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Kann Ich mir denken. Bei mir ist es Abends irgendwie so dass ich oft die Zeit vergesse, wenn High Life ist wenns ums posten geht... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Genau das ist der Mist bei mir , muss 2 Tage in der Woche arbeiten , an denen komme ich dann meist überhaupt nicht zum posten da ich Abends dann auch gerne noch einmal weg gehe . Mal schauen ob ich das irgendwie in den Griff bekomme und wenigstens 1-2 mal hier reinschauen kann :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität naja RL sollte halt schon vorgehen^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das sollte es wohl immer. ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Grr da kann man etwas über 24h nicht ins Forum uns zack fällt man direkt um 2%, ärgerlich xD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität jaja gideon .. das kreuz von uns allen :p |
Logisch , das tut es auch :D Da ich sowieso gerade im Abistress bin hab ich nicht viel Zeit . Aber ist bei mir bald vorbei :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |