![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Den musiker mag ich zwar voll nicht.. aber ansich haste recht! Wir packen das xD! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hey der is ganz in Ordnung was manche Lieder angeht! *Dairon anknuff* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *fühlt sich gehrt* Na wart mal ab, wenn ich die 100, feier :D irgednwan..... *Shijva zurück knuff.* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ach was, am Tag die 5% dann wird das schon. Nur ich frage mich obs am Ende auch noch 5% am Tag sind, wenn man aktiv ist. =) hust MfG, xCerce |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität naja wie gesagt, mir ists eigentlich voll banane ob ich mal die hundert schaffe :p Wenn, dann is es eben so xD! wenn nicht, ist es eben nicht so :p |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Die Community zählt und Dairons Banane! Aber 100% für sehr viel Forumaktivität wäre schon eine kleine Bestätigung, bin mal gespannt wie es die nächsten Tage mit den % so aussehen wird. MfG, xCerce |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ist auf jeden Fall ein netter Bonus und Anreitz. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja, hat sich das SWNATION forum was nettes ausgedacht =) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Achwas wir denken uns doch immer was tolles aus. Bzw unsere betreiber Jungs und Mädels =)! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also ob man das mit dem 100 & .... toppen kann na ich weiß nicht. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Klar n haufen lieber und chaotischer leute *.* Was willste da, mehr? |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Und den haben wir ja hier :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ist echt eine Klasse Aktion von euch =) Gruß |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich wollt mal fragen ob einer schon die 100% erreicht hat? |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität wie funktioniert das dann mit den 60 tagen bekommt einen code zugeschickt? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Weis nicht ob das jetz hier richtig ist. Und ich war auch lange am überlegen ob ich das überhaupt fragen sollte. Aber wäre es für den Betreiber nicht villeicht angebracht, auf der Seite hier vielleicht Werbung zu schalten und somit die Cards zu finanzieren? Ich denke da an so Seiten wie MMOGA oder sowas. Klar, solche Shops haben nicht unbedingt den besten Ruf und gerade der "Ingame Geld Verkauf" hat immer nen ganz miesen Beigeschmack. Trotzdem muss ich sagen, das ich mir Gamecard Keys oder auch mal Spiele Keys usw über solche Seiten kaufe (meist Ebay, da kann man die Preise schneller vergleichen) und die sind ja dann meist billiger. ICH will hier jetzt keine Werbung machen, das soll nur mal nen Vorschlag sein. Gerne kann der Post auch wieder gelöscht werden, wenn es zu unpassend sein sollte ;) |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ach was, Werbung hin oder her, falls jetzt nicht gerade ein Vollbild Popup Fenster erscheint, dass nur per weiterleitung auf die Werbepage verschwindet, dann ist doch noch alles im Lot. MfG, xCerce |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hätte nichts gegen Werbung solange dies dev helfen würde . Unter diesem Gesichtspunkt würde ich auch mit Werbung leben können :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität was ich nicht verstehe was habt ihr den dann davon es muss euch ja auch nützen ?? grüße evron |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |