![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Die Aktivität muss nicht zunehmen, sie muss nur kontinuierlich gleichbleiben. Wenn man jeden Tag postet und dann mal einen Tag nicht, ist die Einbuse höher, als der Gewinn. Daher immer dran blieben, aber auch auf den Inhalt des Posts achten. Denn wenn es nur unsinn ist, damit was drin steht, oder nicht zum Thema passt, dann ist schnell schluss mit lustig! :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ist aber wahrscheinlich trotzdem schwer die 100%zu erreichen... Wie lange hast du den gebraucht um sie zu erreichen???? |
|
Gebraucht hab ich insgesamt 40 Tage! Allerdings bin ich nu nicht sicher, ob ich am ersten Tag schon gepostet hab, oder erst später mit angefangen. Dazu ist auch zusagen, dass zu dem Zeitpunkt, wesentlich mehr hier los war und noch viele Informationen geflossen sind, die heute nicht mehr neu aufgerollt werden müssen oder nicht mehr wichtig sind. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich tippe derzeit auf 90 tage |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Naja... von gestern auf heute 1% O.o |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ab 60% steigt die kurve für die postings ;) ich habe ja schon öfters neue tread gestartet die kein spam waren damit man was zum diskutieren hatte aber keine extra % bekommen sondern meine % gerade so gehalten ^^ macht es wie ich rechnet einfach nicht mit der gametimecard und postet weiter ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ist auf jeden Fall die beste Taktik ^^ Irgendwann hat man die 100 % und wenn man Pech hat, wurde das Spiel dann schon eingestampft ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wie macht man das den wenn man im Urlaub nimmt die Aktivität auch ab oder kann man da was machen |
Wir sind ja hier keine Zeitung, mit Abo, bei der man eben mal für den Urlaub ne Pause machen kann ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *lol* leider ist die App für das Forum sehr teuer mit knapp 5 euro |
Im Browser kann ich ganz normal alles machen, was ich am PC zu Hause auch mache. Ist zwar etwas kniffliger, wegen dem kleinen Bildschirm, aber geht. Ausserdem gibt es auch im Ausland, so man da Urlaub macht, die Möglichkeit ins Internet zu kommen (Ausser man geht in den tiefsten Busch oder die Wüste ;)). Daher seh ich da keine grossen Probleme. Allerdings ist es auch nicht das Problem des Forenbetreibers, wenn jemand eben mal keine Aktivität zeigen kann. Diese Aktion, mit dem GTC, ist eine freiwillige Sache und kann sogar jederzeit eingestellt werden. Einen Anspruch darauf hat keiner. Daher freut euch, solange sie geht und ihr die Chance habt, den GTC abzustauben. Sicher versteh ich, dass es derzeit nicht gerade einfach ist, aber das war es nie wirklich und soll es auch nicht, sonst würde unser Dev ja arm werden, der zahlt das ganze nämlich aus der eigenen Tasche! So und nu weiterhin viel Spass beim Posten und keine Magengeschwüre, weil ich mal etwas sachlicher geworden bin. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität vieleicht muss sie bei ihren handy fürs mobile browsen ein app für 5 euro zahlen ;) |
AW: AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität genau das meinte ich. Ich kam nicht auf den Namen der App ^^ Über den Browser geh ich auch rein, aber ich hab halt ein recht kleines Display mit 3,5 Zoll... da macht das Surfen im Net nicht wirklich spaß, weil es so klein ist... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich habe ein 3x4 cm display ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich hab schon zu meinem Mann gesagt: gewisse Situationen erfordern einfach ein Tablet ^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Heyho ich bin neu hier und wollt mal fragen ob es noch immer zählt mit der 100% Aktivität das ich dann eine 60 tägige Spielzeit geschenkt bekomm. danke für die antwort!!! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität lese die letzten 3 bis 4 seiten ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ok danke dir habe es gemacht sie ist noch aktiv^^ und ehrlich gesagt colle aktion!!! Daumen hoch :P |
GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hallöchen! Da hier auch von Tapatalk die Rede war: Tapatalk (1) gibt es zur Zeit umsonst im AppStore. Sollte man zugreifen! ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nur die zu erreichen ist sehr Schwer aber nicht unmöglich^^ |
Die meisten Sachen sind bekannt und können hier oder anderswo nachgelesen werden. Daher ist es kaum möglich, mit keinen Posts wirklich voran zu kommen. Zumal einige Sicherungen gegen Manipulation eingebaut sind! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität abeer versuchen kann man es weiterhin |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |