![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Ich habe vor einigen Tagen mit SWTOR angefangen und habe auch dementsprechend nach einer ordentlichen Community gesucht um über Star Wars im allgemeinen und das Spiel im speziellen zu diskutieren. Wirklich viele aktive SWTOR Communities gibt es ja leider nicht wirklich, und auch hier musste ich feststellen, dass die Aktivität der Mitglieder sehr gering ist. Neue Beiträge an einem Tag? Maximal einer, wenn überhaupt. Woran liegt das bloß? Auch bei anderen Spielen, welche weniger Spieler vorzuweisen haben und weniger aktiv gespielt werden, ist die Community wesentlich aktiver. Nehmen wir mal Star Trek Online. STO hat gerade mal 10% der Spieler die SWTOR hat, und dennoch sind die so genannten Fan-sites aktiver, besser besucht und es wird freudiger diskutiert. Woran mag das liegen? Voller Hoffnungen habe ich mich hier im Forum angemeldet um über die oben genannten Themen angeregt zu diskutieren. Leider Fehlanzeige. Wie man sehen kann sind immer viele Mitglieder aktiv, es wird fleißig gelesen, aber es schreibt niemand etwas. Sehr sehr schade... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja, das Problem ist, dass SWTOR bei vielen wohl nicht das gehalten hat, was es versprach. In den ersten Wochen und Monaten war hier viel los. Deshalb haben ja auch einige (unter anderem ich selbst!) die 100% schon erreicht gehabt. Seit der F2P-Umstellung sind zwar eine Menge Leute dazugekommen, aber die meisten Sachen sind schon so oft geklärt worden, dass kaum neues kommt. Deshalb sind die ganzen Foren relativ tot. bei STO geb ich dir recht, da ist viel los, aber das liegt einfach auch an der verschworenen Community, gleiches ist bei EQ2 auch. Und dazu kommt auch, dass der GTC nicht mehr wirklich wichtig ist. Als ich meinen erhielt, war es noch essentiel zum Spielen nötig. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Dennoch verstehe ich nach wie vor nicht, dass sich die SWTOR Gemeinde so schwer tut einige Diskussionen zu führen. Nahezu jedes Fan-Forum, welches ich mir angeschaut habe, ist so verweist wie dieses hier. Viele Betrachter, ja, aber keiner der irgendwas schreibt. Und mal von der GTC ab, kann man doch ruhig angeregt diskutieren. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Da geb ich dir recht, das ist uach mir irgendwie unverständlich, aber leider können dir Admins daran nichts ändern! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Denke mal es ist nicht schwer, es sind nur sehr viele foren die sich mit swtor beschäftigen! nicht nur das offizielle sonder auch diewerse andere! |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität @Athol: Wenn du mit "nicht schwer" meinst, den GTC zu bekommen, ist das bedingt richtig. Mit der richten Posttaktik, die ich hier aber nicht verrate ;), ist es einfach. Was es schwerer macht ist, dass derzeit echt nicht viel los ist. Sicher mag man sagen, dass auch die Betreiber derzeit wenig tun hier, aber da ich derzeit die einzige bin, die hier regelmässig reinschaut, und leider auch nur sehr wenig Zeit zum Spielen habe, kann ich wenig beitragen. Unmöglich ist es nicht, aber es ist auch nicht leicht, den GTC zu erreichen. Das ist aber auch Sinnig so, zu leicht, würde unseren Admin, der die GTCs aus eigener Tasche zahlt (ist wirklich so!) arm machen und zu schwer, weil es dann keiner bekäme und die Aktion unsinnig wäre. Daher mit geduld rangehen und gut ist |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Er zahlt es aus eigener Tasche? Das finde ich lobenswert, mutig und eine wirklich tolle Aktion! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität in den meisten foren sieh man halt nur ankündigungen sonst wenig |
Weiß eigentlich jemand wie es mit den offiziellen Spielerzahlen mittlerweile aussieht? Gerüchte nach der Umstellung auf f2p gab es ja zu genüge... |
|
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität 10/ 38 also dich nicht so gut |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ^^ na ja sollt eigentlich sein das jeder einmal die woche wenigstens mal reinschaut und alles durchliest, werden ja auch bekanntmachungen und so da gepostet na ja villeicht wird es noch |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ist zwar nicht sinn der sache aber schauen wir mal wie es wird |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität das ist leider war |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zuerst das hier ist eine super aktion aber wo kann ich sehen welchen Aktivitäten prozentsatz ich persönlich habe? ;-) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das siehst du rechst, in der Sprechblase von Darth Malgus. Wenn du dich neu anmeldest, dauert aber die erste Anzeige bis zum zweiten Tag, da die Aktualisierung erst gegen 1 Uhr Nachts erfolgt. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Guten Abend, ich finde diese Aktion klasse und wollte fragen, ob man die GameCard bekommen kann mit einem inaktiven Abo? Habe ja zur Release schon gespielt und dann 1 Jahr später wieder angefangen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Sicher bekommst du die auch, wenn dein SWTOR inaktiv bzw. f2P-/bevorzugter Spieler-Status läuft. Für diesen müsstest du jedoch erst einmal die 100% Aktivität erreichen, was nicht ganz leicht ist. Das kann ich aus Erfahrung sagen, ich war damals die erste, die das erreichte und da war hier noch einiges mehr los als es aktuell der Fall ist. Wenn du den GTC bekommst, wird dein Account in SWTOR für die 60 Tage zum Abo-Status aufgewertet und geht danach, so du nicht selbst weiterzahlst, in den bevorzugten Spieler-Status über. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Finde die Aktion wirklich gut und gelungen. Das Forum sieht auch wirklich schön gestaltet aus. Ich werde versuchen die 100 % zu erfüllen :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Dann viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |