![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *Keks Mampf* Nein! >_< Jetzt fall Ich schon auf die falschen Kekse rein! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Achwas, sind Dunkle(seite)schoko kekse! los geh mir aufn Leim *grins* Ach verdammt bist doch eh schon bei uns xD! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ah, gut. Dachte es wären Republikanische Kekse. So, schluss jetzt! Ich will nicht über Kekse reden...Das wurde schon bequackt! :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Stümmt. aber woher und vorallem warum sollte ich was von der repupe haben? beim letzten Schiffenter versuch gestohlen? naja OT ende ^.^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Aber schon irgendwie lustig, wie ich immer die gleichen 7-8 Leute im Forum antreffe (aktivermaßen versteht sich). Wollen alle 100% anstreben? =) MfG, xCerce |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also ich bin wirklich sehr gerne hier aktiv :) Macht wirklich Spaß hier in der Comunity . Klar ist die GTC ein Anreiz öfters reinzugucken , jedoch bin ich hier um zu schreiben und mich über das Spiel auszutauschen :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Sieht aus als wären Ich so gar nicht guter Dinge. :D |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Jippie. Ich hab meine 100. :) |
Gratuliere dir gaaaanz dolle viel, undso *.* du glückliches Wesen du :D! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Na dann mal nen dicken Glückwunsch ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Danke Leute. ;) |
|
|
GZchen ^ ^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ach garnicht gesehen, glückwunsch zu den 100%, Shivja |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Herzlichen Glückwunsch ich wusste das es nicht mehr so lange dauern kann :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Glückwunsch :) Hast es dir wirklich verdient :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gratuuuuliiiiiiiere |
https://www.swnation.de/forum/242-ga....html#post9259 |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Danke Leute. ;) Bei Sarinchen siehts ja auch schon ganz gut aus auf dem Weg nach oben! :) |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität achwas, das schaffst du schon... wir glauben an du xD ick bin mal gespannt wanns bei mir soweit ist :D! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität "Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen " :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |