![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Civilization 4 ist auch cool! Wieder eine Nacht ohne die 100%. Das System hat was gegen mich! :( |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hehe ich schätze mal das du morgen oder übermorgen die 100 hast |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja solange dürfte es nun nicht mehr dauern. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bin Ich sehr Pessimistisch. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Dauert nicht mehr lange , versprochen :D (Jetzt ist nur die Frage wie man "lange" definiert) :D OT : Ja ,Empire Earth ist verdammt cool vorallem wenn du es zu acht auf einer Lan spielst :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Sind eben laaaaange 99% :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität 99%. Dich kenn Ich doch. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm die 99 werde ich erst später kennen lernen lol |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Na was soll ich denn sagen, ich komm in den letzten Tagen kaum zum schreiben und siehe da, ich hab schon wieder gesamt 11% verloren ;) Aber ich arbeite mal wieder dran, dass die 100% wieder da hinkommt. |
Ich mach mir da gar keinen Kopf. Jetzt auf Teufel komm raus schreiben, nur um die 100% voll zu bekommen ist gar nicht mein Ding. Dazu gibt es auch gar nicht genug Themen die mich interessieren um was konstruktives beizutragen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das dieses Gewinnspiel schom etwas zum Spammen anregt, wenn ich mir hier manche Posts im Forum anschaue (nein, ich will kein Spielverderber sein!) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
Ich muss mir auch keinen Kopf mehr um die 100% machen. Schliesslich hatte ich sie als erste schon :D Und deine Einstellung ist ok, man muss auch nicht zu allem was schreiben. Ich schau zwar in fast alle Themen rein, aber schreibe auch nur, wenn es nötig erscheint oder ich wirklich was zu schreiben habe. Obwohl ich sicher auch schon ein paar Unnötige geschrieben hab :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Du führst ne Strichliste...? Naja...Ist ja auch gut wenn du dir keinen Kopf mehr machen musst. Ich mag das Ding eben nur nicht weil es mich irgendwie verarscht. Ich komm mir zumindest so vor. Ich bin lieber auf 50% und sehe das was passiert als auf 99 zu sein und ewig nix passiert. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität was passiert denn wenn einer auf deiner liste 10 striche hat ? |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Da ist man dann aber wieder bei der allzeit bekannten Frage wer einen Post inwiefern als Spam interpretiert und wer widerrum nicht . Kann man so oder so auslegen . Spam sind für mich nur völlig belanglose und komplett aus dem Zusammenhang gerissene Sätze die überhaupt nichts mit etwas vorhergegangenen zu tun haben . Und das , muss ich ganz ehrlich sein , sehe ich hier wirklich kaum . |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Nun, da gebe Ich Sithious Recht. Das definiert jeder anders. Aber das liegt dennoch dann in der Hand von Dev oder Pega, die ja nun den Rang inne habem da was zu machen. Wobei Ich dann sagen würde ist es egal was wir machen, wenn es als Spam aufgefasst wird und 100 andere es nicht so sehen, die 2 aber schon, passiert es eben auf den Listchen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm ich hab hier auch noch keinen beitrag gesehn der für mich als spam in frage kommt sowas würde ich als spam sehn wenn hier einer schreiben würde * ich geh zu meiner freundin und tuh das und das * sowas hat hier nix verloren finde ich aber sowas hab ich hier noch nie gesehn und binn ja schon etwas länger jetz hier |
Zitat:
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hoffentlich bekomm ich niemals so eine naricht aber jetz mal was anderes hab ne frage bekommt man eig i-was ein oder 2 % wenn man leute wirbt und die sich hier anmelden und aktiv sind ? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Das kann nur Dev beantworten, aber ich denke mal eher nein. Weil wie sollte das gehen, gibt ja keine "wurde geworben von"-Möglichkeit bei der Anmeldung. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität hmm oki wäre aber ziemlich nice wenn man da einmalig 2 % oder so bekommen würde hehe |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Aber das mit dem Werben ist ansich schon eine nette Idee.Vielleicht können die anderen ja dann einen anderen Bonus bekommen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Finde die "Werbe einen Freund"-Idee auch gut . Sollte jedoch nur einmal möglich sein und dann eben mit 5-10% belohnt werden :) Ob dies jedoch überhaupt im Rahmen der Möglichkeiten steht , da die Aktivität doch mit einem Algorithmus berechnet wird , ist die andere Frage . Hoffentlich pack ich die letzten 30 % bis Mitte/Ende April :) Dann beginnt der lange freie Zeitraum für mich , dann endlich kein Schüler mehr sein :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Hallo, ich weiss nicht so recht wo ich das wieder reinschreiben kann. Aber ich denke mal ich bin hier garnicht mal so verkehrt. :p Also das Forum ist erstmal so Super so wie es ist. Alles sehr nette und umgängliche Menschen so beim ersten Lesen. :-D Was ich mir noch wünschen würde, ist das es in Zukunft etwas voller wird. Obwohl ich es jetzt schon sehr gemütlich finde. Es kommt mir grade so vor wie ein kleiner Stammtisch der sich über ein paar Themen austauscht. Die Forenspiel finde ich so auf den ersten blick recht lustig doch ich verstehe nicht so den Sinn. Also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Aber es sind auch meine ersten Forenspiele gewesen. Ich kam hier als erstes rein, weil ich erstmal geschaut habe was hier so los ist. Jedoch habe ich mich nicht gleich registriert sondern wie gesagt, erstmal geschaut. Eine der größten Fragen die mir nun aber auf der Zunge brennt ist: "Wie macht ihr das alles?" Also so eine Homepage und das betreiben und diese Aktionen kosten doch Unsummen an Geld. Ihr habt ja sogar mal ne Anzeige geschaltet. Wieviel kostet sowas in ner Spielzeitung? Wie macht ihr das mit der Aktion und den Gametimekarten? Wie lief es damals mit der WoW-Homepage. Mich intressiert das alles drumherum brennend. Finde das alles sehr spannend. Sowie ich das jetzt verstanden habe sind dev und kleinpega die Chefs hier, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |