![]() |
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Na bei mir gings gestern erstmals abwärts. Ist aber auch echt nicht so leicht, wenn die Aktivität allgemein etwas zurückgeht, da wieder mitzuhalten. Ich will ja auch nicht unsinniges posten, aber ich habe fest vor die 100% zurück zu bekommen :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität du kannst es schaffen :) bei mir bleibt die momentan stabil auf 96 % |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich hänge auf den 63% fest, aber zu jedem "Blödsinn" seinen Senf hinzugeben, obwohl die Frage schon zig mal beantwortet wurde, oder sonst was, bringt ja auch niemanden weiter =( Also los Leute, mehr Aktivität bei allen, da haben dann auch alle was von :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich hab festgestellt , dass es nach 1-3 Tagen feststecken wieder rascher bergauf geht .. nur kleinpega wieder auf 100% kommen wenn du runtergesunken bist wird sicher schööön lang dauern ... |
Irgendwann schaffen wir das schon. Wir haben doch Zeit dafür oder? |
Ja, die Aktion ist momentan zumindest zeitlich unbegrenzt^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Naja mal abwarten, hatte die Tage ja auch immer recht rege Aktivität nur gestern, wie immer Montags, ist bei mir etwas weniger gewesen. Aber selbst Montags schau ich normal, in der Pause nach dem zweiten Spiel ( da ist immer Raucherpause und ich rauche ja nicht :)), rein, aber gestern wollte es einfach nicht anzeigen, was neu ist. |
@Kleinpega hast du denn schon 100% ? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ganz vielen Dank dafür, wie finanziert ihr das? |
Zitat:
|
Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
Klaro ;-) ......... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Multi-Millionär mit Herz *gefällt mir* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Multi Millionär? Ein Fall für Galileo Mystery. :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität na der wird noch einige seiten mehr haben und damit auch irgendwie das finanzieren können aus eigener tasche kann ich mir das nciht vorstellen :P |
Ich würde sagen alles Hehler Ware! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität das wäre wahrscheinlicher :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität lol ich frag mich auch wer das bezahlt hat dieses Forum nen sponsor ? |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich seh ja noch nich mal Werbung hier o.O Das ist schön! |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich denke nicht, dass es illigale GTCs sind, dann wäre auch eine Werbung in einem grossen Magazin eher dämlich. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich halte euch auch für ehrlich ^^ |
Zitat:
Tag drei mit 95% :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Tag 3 mit 98%.. ist halt soo.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |