![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Soll ja auch dazu dienen dass die leute aktiv im forum sind. Sei aktiv :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Die Zeit verfliegt eben beim SWTOR'en und dazu im Forum verbringen. :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich habe mal die Fragen im ersten Beitrag aktualisiert. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Danke Dev, das sagt nun denke Ich mal endgültig alles aus. :) |
Gut, ich denke damit dürfte dann auch alles klar sein^^ Bin heute tatsächlich auf 94 gestiegen, es läuft es läuft :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gz gideon.. Und danke Dev für die Aktualisierung des Erstthreads... |
;-) GZ ^^ Hätte ich auch gern |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also ich tip mal auf Cassius als 2ten 100%ler :) Mein Tip, wann er soweit ist, ist der 10.02. |
Ich denke das geht schon früher :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
Ja die hast du, stimmt :p Ich glaube trotzdem, dass es nur noch maximal ne Woche dauert^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Also wenn es diese Woche nicht ist dann dauerts. Kann von 4. Bis 12. Nur sehr spärlich, ob ich damit 100 erreich..... Naja wie es kommt so kommts |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Dann sag Ich es ist der 15.02! |
Zitat:
Bin mal gespannt, was bei mir gleich raus kommt... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bei mir ändert sich nur jeden zweiten Tag was. Ich werde auf 90% bleiben denke Ich. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich dachte es wären weniger Tage gewesen... |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität irgendwie ist das toll mit den gamecards ich hab noch nie zuvor soviel über aktivität gelesen :d wir sollten ein wettbüro aufmachen :P |
Zitat:
Bin schon wieder hoch, jetzt 95 :D |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität OK die Quoten stehen bei 1:1,5 für 2 Monate 1: 1,3 für 1 Monat 1:1,6 für 2 Wochen (da klar ist dass ich eine Wiche fast ausfalle) 1:2,1 für diese Woche 1:5 morgen :p |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität ich sag diese woche sonst verdient man ja nix :P |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Denke auch das es diese Woche was wird :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Gewagte Wetten! :D Mhm...Ich bleib bei meinem Datum! |
Tag 2 mit 95%, schade xD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Es werden noch mehr dieser Tage kommen. Ich schau nur dass ich meine Aktivität oben halten kann. Dann wird das schon :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |