![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität es würde dabei auch nicht vorrangig darum gehen das ich keine gamecard bekomme die ist mir ziemlich egal da mein abo so oder so läuft , es geht dabei dann einzig und allein darum dass man verarscht worden wäre und sowas mag ich garnicht ;) aber wie ihr schreibt passt ja alles von daher auch egal :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Den Algorithmus für die Aktivität verwende ich in allen Foren, auch im WoW Forum :). Das er funktioniert, können User von dort sicherlich bestätigen und auch, dass es nicht ganz einfach ist. Hätte da natürlich einen Ruf zu verlieren, wenn ich das Versprechen nicht einhalten würde! Für die Berechnung der Aktivität sind nur 2 Faktoren erforderlich, Punkte und Zeit. Theoretisch ist es möglich, in weniger als 1 Monat 100% zu erreichen. Ich selbst kann die Formel nicht mehr verändern, da sie sich dann auf alle Mitglieder und deren Aktivität auswirken würde. Die Geschwindigkeit, mit der die Aktivität zum Anfang gestiegen ist, kann bei gleichbleibender Aktivität (pro Tag) bis zu den 100% unverändert bleiben. Also weiterhin: Toi, toi, toi. |
Nur gestern gab es null steigerung und das machte mich halt etwas stutzig. Sicher ist meine Aktivität hier nicht auf den GTC gemünzt. Es war halt nur verwunderlich, dass es genau gestern keine Steigerung gab. Aber ich bin mal guter Hoffnung, dass es die nächsten Tage dann so ist. :) Und ich bleib auch danach aktiv. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich finde das eine gute Idee, um am Anfang das Forum am Leben zu erhalten. Ich glaube auch wenn die Community stimmt, dass man sich hier sehr gut informieren kann. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ohja, also Infos bekommst hier allerhand. Selbst bei Fragen wird gern geholfen. Und der Bonus ist schon eine nette Sache. |
Beispiel: Als Grundlage ist 1 Jahr Aktivität = 100%. Ist man in dem 1 Jahr aber nur 6 Monate aktiv, wird man auch nach 6 Monaten "super Aktivität" nicht auf 100% kommen können, da in die Berechnung eben das ganze Jahr einfließt. Das muss an Erklärung nun aber reichen, damit nicht zu viel manipuliert werden kann ;). Ist eigentlich ganz einfache Prozentrechnung :). |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Kann mich nur anschließen das Forum ist super.Bei Fragen oder Problemen wird geholfen und das mit der Gamecard ist ein netter Bonus. |
Der Punkt ist, dass ich jeden Tag aktiv bin, weil ich das Forum in meinen KeyFavoriten habe. Bis 98% bekam ich jeden Tag mindestens 2% drauf (ich glaub einen Tag hatte ich mal nur 1% weil ich echt den Tag Netzprobleme hatte). Dann war 98% (vorgestern erreicht) und nu kommt einen Tag keine Steigerung. Da fragt man sich halt, stimmt da was nicht? Aber wie schon gesagt ich werde warten. Was kommt oder nicht, wird man dann sehen. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Auf jedenfall wirst du der erste sein der 100% erreicht :) |
KleinPega ist eine Die. Aber ich kanns verstehen. Ich schau jeden Tag mehrmals hier rein, fünf sechs mal und lese und bekomme alle zwei drei tage mal 2% Ich hab damit kein Problem, muss ned in kürzester Zeit 100% haben, bin nicht so die Schreiberin.Hab zuviele schlechte Erfahrungen mit Foren gemacht, ich les lieber nur mit, ist sicherer. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich mach auch langsam. Werde mich nicht hetzten oder wie manche spamen:)) Spaß. Jeder bekommt eine sich was ich sehr gut finde. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Interessant ist nur dass genau heute die Werte auch bei mir langsamer wurden .. Sonst immer 3% durch meine Aktivitäten heute nur 1% und Kleinpega noch immer 98% .. Wird schon passen , denk ich, wirft nur grad ein unglückliches Licht auf das Thema |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich bleib eisern, auch wenn ich heute morgen um 0:02 dachte, ne schon wieder nicht :) Und dasm mit die oder der kleinpega...irgendwie fehlt in den Infos bei den Posts links, die Anzeige dazu, denn in meinem Profil hab ich es angegeben. Wäre vielleicht mal ne Idee, da was zu machen. Oder hab ich ne Einstellung übersehen? Ist mir ig ja auch schon passiert, dass ich da was übersehen hatte (Stichwort: Gute/böse Antworten). |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich habe nun mal eine Beispielrechnung in Excel gemacht, damit ihr das besser nachvollziehen könnt. Hier habe ich nun die letzten 10 Tage in die Berechnung einfließen lassen. Anhang 10 Da seht ihr, dass die letzten Prozente am schwierigsten sind. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Äh, ja nun...ich geb zu, ich blick nicht durch, also nicht so ganz, aber ist ja nicht so schlimm. Es ist ja auch gut nu, es dauert halt noch ein paar Tage oder so. Deshalb lass ich mir keine grauen Haare wachsen, davon hab ich so schon genug ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ha und ich dachte ich bin allein mit nicht verstehen .. naja dann halt aktiv sein und schauen dass ma auf die 100% kommt :-) |
Nu versuch ich natürlich das etwas zu verteidigen ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität uff aber dein deutsch ist normalerweise besser hört sich ja übel an :D ich erste sein werden...ich ehrlich sagen... |
Sarinchen1987 macht ja Hoffnung, dass ich die Erste werde, die 100% erreicht. Besser? ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ok dann tut es mir leid das ich kleinpega männlich gemacht habe.Klang für mich irgendwie nach nem männlichen Nick :) Entschuldige ;) |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität *verkneift sich nun was ihr gerade durch den sinn geht, von wegen schnarchen und rennt kichernd davon* |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität kleinpega wie ich sehe 99% also hat sich was getan? ich versteh das system zwar immernoch nicht aber scheint ja doch irgendwie zu funktionieren^^ |
Zitat:
Ich bin nu nur mal gespannt, wann das letzte % kommt. Aber ich denke mal bis zum 30.01 hab ich es ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |