![]() |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bin mal gespannt wie lange es bei mir noch dauert bekomme jeden Tag 3 %. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Packst das bestimmt :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Zitat:
|
genau womit er es sich eig ausrechnen kann und dan einfach mal 5 Tage dazuzählen oder so^^ |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität weiß jemand warum ich am samstag 34% hatte und jetzt 33%? |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bereits 6 Leute haben die 100% erreicht. |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Bin gespannt wer die Nummer 7 wird. Hoffentlich ich lol. |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Irgendeiner wirds werden :D Aber lasst uns da mal lieber abwarten :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Genau jeder wird es irgendwann geschafft haben :) |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Habt euch lieb xD *peace* und so :DD |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja aber ich steigt seit Tagen nicht mehr :) Vielleicht holen die beiden mich ja noch ein :) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Genau das kann gut sein alles ist möglich lol |
Wahrscheinlich warst du in dem 28 Tagezeitraum mal ein paar Tage nicht aktiv und die musst du jetzt erst abarbeiten ;) Aber heut abend wird sowieso jemand das INTERNET klauen und wir fallen alle auf 0% zurück weil wir nichts mehr tun können xD |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ich glaube Sarinchen packt das schon :) @Stryke : Warum Internet klauen , wie darf man das verstehen ? @dev : Hoffe du kannst das lesen . Im GTC-Code ist ein Zahlen/Buchstabendreher drin weshalb mir der Code als ungültig angezeigt wird. Könntest du vielleicht noch mal nachschauen ? Schreibe das hier rein weil du glaube ich öfters mobil im Forum unterwegs bist und ich nciht weiss ob man da auch PN's lesen kann :D Nimms mir nicht böse :P |
Ich fahr Heut Abend mein Server hoch und lad das Internet drauf, dann seid ihr abgeschnitten von der Außenwelt rofl^^ Ich bin auch oft Mobil im Forum über meinen normalen HTC Explorer kann alles machen was ich hier auch kann außer Bilder hochladen. ;) |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wollte ja nur sichergehen ^^ Hab von dev nichts mehr gehört und dachte man kann PN's in der mobilen Forenversion nicht abrufen . |
|
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Wir setzten uns doch alle nicht unter Druck Sarinchen =) Funzt deine GTC nicht Sithious oder was ist los? @ Sarinchen nochmal, wir schreiben alle, wann wir Zeit haben und fachsimpeln über was wir Lust haben, nicht mehr und nicht weniger :P MFG, xCerce |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Ja , bekomme jedes mal die Meldung das der Code ungültig sei . Kann auch sein dass es an meinem Account liegt da ich auch bei den Friend Invites Fehlermeldungen bekomme . :( |
AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität Vll hast du ihn ja einfach falsch eingetippt. |
Ja oder es ist ein Zahlendreher drin das kann ja mal passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |