Zitat:
Zitat von xCerce Joa also Forum neben der Arbeit zu betreiben ist schon supi =)
Wenn mal nix ansteht, kann mir hier seinen Senf dazu geben.
Ich denke ich muss mir auch son Ipad zulegen.
Wie funktioniert das dann pega?
Zahlst du monatlich für das Internet?
MfG,
xCerce |
Ja ich hab einen Vertrag, in dem ich alles drin hab, was nötig ist - sprich: INet-Flat, Flat ins eigene Netz und ins Festnetz, 120 Freitminuten für Fremdnetze, Hotspot-Flat, 40 FreiSMS und Weekendflat für andere Netze. Das ist zwar nicht die günstigste Variante, aber ich muss mir ansich keine Sorgen machen.
Hab zusätzlich noch ne MultiSIM damit ich nicht immer zwischen Handy und iPad wechseln muss.
Zitat:
Zitat von Stryke Statt normale Arbeit zu verrichten, würde ich lieber mehrere Foren Administrieren da haste auch genug zu tun und kannst es gemütlich von Zuhause machen und.. und... und.....
Allerdings muss ich dazu sagen, manchmal ist die Grenze zwischen Spammen und Posten etwas verwaschen. Da ich schon öfter wo als Admin gewerkelt habe, spreche ich da aus Erfahrung^^ |
Ja die Ansicht Spam/Post sind schon sehr subjektiv. Doch ich denke, bisher hab ich das gut hinbekommen und die Mitglieder hier auch. Bisher hat zumindest noch keiner einen Ban erhalten und auch noch keiner eine wirkliche Verwarnung, auch wenn einige schon ein Paar Striche auf meiner Liste habe

.
Ach ja, ich mach das Moderieren hier nebenher, nicht als Beruf. Da hab ich was anderes