Thema geschlossen
Alt 02.01.2012, 20:27   #51
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

AW: GameCards für Mitglieder mit 100% Aktivität

Die Frage ist ob die Aktivität auch
dann noch vorhanden ist wenn die Leute die 100% Aktivität erreicht haben oder ob sie sich dann wieder zurückziehen.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 02.01.2012, 20:45   #52
Saphira

*Spam*

@ kleinpega
Tja nichts ist umsonst selbst wenn umsonst drauf steht ;-)

*Spam Ende*
Saphira ist offline  
Alt 02.01.2012, 22:11   #53
Gideon

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Die Frage ist ob die Aktivität auch dann noch vorhanden ist wenn die Leute die 100% Aktivität erreicht haben oder ob sie sich dann wieder zurückziehen.
Das werden wir sehen, ich für meinen Teil bleibe
Gideon ist offline  
Alt 02.01.2012, 22:22   #54
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Die Frage ist ob die Aktivität auch dann noch vorhanden ist wenn die Leute die 100% Aktivität erreicht haben oder ob sie sich dann wieder zurückziehen.
Also wenn das Niveau auf dem Level bleibt, wie bisher, dann bleib ich auch bei der Aktivität. Sollte es sinken, kann es durchaus vorkommen, dass ich mich zurückziehe. Das dauert meist aber lange

@Saphira:
Ja nicht mal der Tod, der kostet nämlich das Leben und die Hinterbliebenen ne Menge Geld
kleinpega ist offline  
Alt 07.01.2012, 01:19   #55
Terror

Also, ich bleibe aufjedenfall hier finde dieses Forum nehmlich sehr gut egal ob man hier 60 Tage spielzeit geschenkt bekommt oder nicht .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:14   #56
Lazydon

ja finde das forum auch klasse nur wünsche ich mir noch mehr leute und mehr aktivität in den klassen-foren
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 10:49   #57
Cassius

Das wird denk ich erst werden wenn einige lvl 50 sind und auch entsprechende Guides da sind ..
Im moment sind wir doch alle Schüler
Cassius ist offline  
Alt 07.01.2012, 11:05   #58
Lazydon

ja da shast du natürlich recht
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 11:46   #59
Sithious

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Das wird denk ich erst werden wenn einige lvl 50 sind und auch entsprechende Guides da sind ..
Im moment sind wir doch alle Schüler
Guides gibt es schon etliche im Internet . Also daran wird es wohl nicht liegen . Denke es liegt einfach daran dass die meisten mit ihrer Klasse noch relativ unerfahren sind
Sithious ist offline  
Alt 07.01.2012, 12:18   #60
Cassius

Naja auch die Guides sind recht bescheiden.
Entweder nur einfache Zusammenfassungen was jeder in 1 Stunde aus den Unterlagen bekommt
oder eben nix weiteres oder mit Aussagekraft..

zB such ich noch immer einen Guide für Kopfgeldjäger/Soldaten bezüglich Heiler.
Cassius ist offline  
Alt 07.01.2012, 12:22   #61
Sithious

Sind hier denn Links von anderen Seiten erlaubt ? Dann würde ich mal einen guten Sithkrieger Guide in der entsprechenden Sektion posten .
Sithious ist offline  
Alt 07.01.2012, 12:46   #62
Cassius

Ja natürlich ... bitte darum bitte im entsprechenden Klassenforum posten ..
Cassius ist offline  
Alt 07.01.2012, 15:51   #63
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Sind hier denn Links von anderen Seiten erlaubt ? Dann würde ich mal einen guten Sithkrieger Guide in der entsprechenden Sektion posten .
Und es wäre vielleicht auch gut, einen Hinweis dazu zu machen, woher das kommt. Nicht dass es Probleme wegen der Urheberrechte gibt
Glaubt mir, ich hab schon das tollste da erlebt!
kleinpega ist offline  
Alt 07.01.2012, 17:27   #64
Shijva

Einfach ein Satz unter den Link von wem es ist und schon ist es gut. ^^
Shijva ist offline  
Alt 07.01.2012, 17:35   #65
developr
Administrator

Ein bisschen mehr Text oder eine Eineitung wäre schon sinnvoll. Ansonsten lieber eine Linksammlung an Guides in einem Thema zusammenfassen.
developr ist offline  
Alt 13.01.2012, 08:23   #66
kleinpega
Co-Administrator

Äh, was ist das denn nu? Ich hab gestern meine normale Aktivität, wie jeden Tag gezeigt, wurde aber in keinster Weie prozentual aufgestockt?
Ich hab nun schon mehrfach mitbekommen, dass einige keine Aufstockung bekamen, obwohl sie aktiv sind und auch nach der Anzeige "auf dem aufstrebenden Ast".

Könnte das bitte mal erklärt werden?
Unter anderem ist da z.b. meine Partnerin, die einige Tage auf 36% festhing. Kann das mit der gleichen IP zusammenhängen?
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 09:44   #67
Gideon

Hatte mich auch schon gewundert warum du noch nicht bei hundert bist oO
Gideon ist offline  
Alt 13.01.2012, 09:59   #68
Cassius

Ich habs heute nacht schon gesehen .. ich hab 3% bekommen .. aber irgendwie denk ich mir gibts 2 Gründe..

a) Sie haben das Geld für die GTC nicht und halten mal die Leut unter 100% per Absicht
b) Um auf 100% zu kommen muss man nochmal paar Tage Aktiv bleiben, wobei ich das lustig finde das erst mit 98% zu machen
Cassius ist offline  
Alt 13.01.2012, 10:02   #69
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Ich habs heute nacht schon gesehen .. ich hab 3% bekommen .. aber irgendwie denk ich mir gibts 2 Gründe..

a) Sie haben das Geld für die GTC nicht und halten mal die Leut unter 100% per Absicht
b) Um auf 100% zu kommen muss man nochmal paar Tage Aktiv bleiben, wobei ich das lustig finde das erst mit 98% zu machen
Ich denke mal b) wäre möglich, aber auch ich finde es komisch, dass es dann erst so kurz vor Ende kommt. Ich warte mal auf die Antwort des Admin hier, dann haben wir es aus erster Hand.
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 10:18   #70
Cassius

Wenn Sie sich blöd spielen und die Versprechung nicht einhalten, stirb das Forum schneller als es geboren wurde ...
Cassius ist offline  
Alt 13.01.2012, 10:33   #71
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Wenn Sie sich blöd spielen und die Versprechung nicht einhalten, stirb das Forum schneller als es geboren wurde ...
Genau das, aber wie gesagt, von meiner IP gehen 2 PCs hier ins Forum, doch war das von Anfang an so, und da bekamen beide Forenaccounts die Punkte.
Ich bekam aber heute nacht nichts und meine Partnerin bekam 2% drauf.
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 13:26   #72
Lazydon

wenn die versprechungen falsch sind gründen wir unser eigenes forum
Lazydon ist offline  
Alt 13.01.2012, 13:43   #73
Javac

Die Versprechung ist nicht falsch, solche Aktionen gab es in dem wow Forum vom Admin auch öfters und die wurden immer erfüllt, zb bekam ich eine Gamecard für das schreiben und pflegen eines Guides im Hexer Forum. Labrador bzw Developr verarscht euch schon nicht, soviel ist sicher
Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht für die letzten Prozente mehr Aktivität benötigt als für die ersten, vielleicht hat sich auch nur ein Bug in den Algorithmus eingeschlichen, sowas passiert nunmal. Oder vielleicht warst du auch nur nicht so aktiv wie du dachtest ^^
Geteilte IP wäre vielleicht möglich um zu verhindern, dass sich jemand mehrere Gamecards erschleichen will, aber bisher habt ihr beide doch mit eurer Aktivität keine Probleme gehabt (?), daher halte ich das auch eher für unwahrscheinlich.
Javac ist offline  
Alt 13.01.2012, 14:03   #74
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Javac Beitrag anzeigen
Die Versprechung ist nicht falsch, solche Aktionen gab es in dem wow Forum vom Admin auch öfters und die wurden immer erfüllt, zb bekam ich eine Gamecard für das schreiben und pflegen eines Guides im Hexer Forum. Labrador bzw Developr verarscht euch schon nicht, soviel ist sicher
Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht für die letzten Prozente mehr Aktivität benötigt als für die ersten, vielleicht hat sich auch nur ein Bug in den Algorithmus eingeschlichen, sowas passiert nunmal. Oder vielleicht warst du auch nur nicht so aktiv wie du dachtest ^^
Geteilte IP wäre vielleicht möglich um zu verhindern, dass sich jemand mehrere Gamecards erschleichen will, aber bisher habt ihr beide doch mit eurer Aktivität keine Probleme gehabt (?), daher halte ich das auch eher für unwahrscheinlich.
Ja eben, bisher hatte es kaum Probleme gegeben. Wobei Claravu drei Tage lang auf 36% war, was aber daran liegen kann, dass sie meist nur gelesen hat und weniger geschrieben.
Was meine Aktivität angeht, so hab ich gestern glaube 14 Posts verfasst, was in etwa der Zahl entspricht, die ich bisher so täglich geschrieben habe.
Ich denke auch mal nicht, dass es veralberung ist, aber es wundert mich halt, dass ich bis 98% jeden Tag auf 2-3% Zuwachs komme, aber gerade gestern 0% dazu kamen. Und ich bin halt auch etwas verwundert, dass developr heute schon recht aktiv im Forum war, aber keine Antwort dazu gibt.

Ich weiss auch, dass im WoW-Forum mehrfach solche Aktionen waren und es keine Probleme gab. Nur, wie gesagt, wäre mal eine Stellungnahme nett
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 14:04   #75
Shijva

Selbst wenn die Versprechung falsch wäre, ist dieses Forum dennoch ein toller Beitrag der uns weitergeholfen hat, auch wenn die Motivation dazu nach dem Geiern der Gamecard nach ging. Mir wäre es schnurz wenn es keine Cards gäbe, denn Ich poste hier aus anderen Gründen, nämlich um Dinge zu teilen und zu Erfahren...
Shijva ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
aktivität, gamecard, gewinnspiel

Themen-Optionen