Antwort
Alt 26.08.2009, 16:51   #1
Gast
Gast
Talentbaum?

Hallo Zusammen,

ich hoffe sehr stark, daß es Talentbäume in SWTOR geben wird. Es wird ja z.B. teilweise angedeutet, wo es heisst, wenn der Spieler sich heilen möchte, dann kann er den "PFAD" einschlagen. Habe AION auf einem chinesischen Server mal angetestet und zu meinem Erstaunen gibt es in diesem Spiel keinen Talentbaum, den man
individuell skillen kann. Die Ausnahme waren sogenannte Stigma-Steine, die je nach Wahl andere Angriffe freischalteten.

Das schränkt meiner Meinung nach so ziemlich das PVP ein. Wenn ich schon von Anfang an weiss, ah ok dieser Charakter kann das und das. Jeder einzelne Kampf ist meiner Meinung nach eine Herausforderung und ich möchte mich auch gerne immer wieder von meinem Gegner überraschen lassen, auch wenn ich den Kürzeren ziehen sollte.

Ich mein, nehmen wir mal wieder WoW als Beispiel. Beastmaster geskillter Hunter ist nicht gleich Beastmaster und so gilt das auch für andere Klassen, wobei sogar noch die Volksfähigkeit ab und zu entscheidend war. Versteht mich nicht falsch aber wenn mich jemand sieht und hat schonmal meine Skillrichtung gedeutet, heisst das noch lange nichts, denn ich könnte ja auch wenige entscheidende Skillpunkte woanders plaziert haben und zack eine Überraschung für Ihn.

Ohne Skillbaum muss ich sagen, wäre ich bitter enttäuscht, denn ich möchte auch ein wenig Individualität in diese Richtung. Was sagt Ihr dazu?

Alt 26.08.2009, 16:57   #2
Gast
Gast
AW: Talentbaum?

Gibts schon einen ähnlichen Threat darüber.(wenn auch etwas umfangreich)

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=61609

Alt 26.08.2009, 17:00   #3
Gast
Gast

Ups, hoffe das hat jetzt keine Umstände verursacht , danke für die Info. Werde meinen Beitrag einfach mal kopieren und einfügen. Bitte für "closed" erklären.

Alt 26.08.2009, 17:06   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Ups, hoffe das hat jetzt keine Umstände verursacht , danke für die Info. Werde meinen Beitrag einfach mal kopieren und einfügen. Bitte für "closed" erklären.
Kein Proplem..wollte ja nur darauf hinweisen.

Alt 26.08.2009, 17:19   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordHelmchen
Thread closed.

Diskussionen über Talentbäume bitte im Thread Sandbox Gamestyle weiterführen!

Antwort

Lesezeichen