SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   Von den bisherigen Klassen: Welche? (https://www.swnation.de/forum/10044-bisherigen-klassen-welche.html)

Galvani 19.09.2009 21:31

Von den bisherigen Klassen: Welche?

Der Trooper ist bisher mein Favorit. Also ich mein, wer würde bei Heftgranaten, Granatwerfer, Flächenbrand (in der Demo von der PAX zu sehen) und Schlägen mit dem Gewehrkolben nicht schwach werden? Der Schmuggler macht dem Konkurrenz mit seinem Tritt zwischen die Beine, aber der Trooper wird schon ordentlich abgehen und ist wie gesagt bisher mein absoluter Favorit.

Antreju 06.10.2009 11:56

Da bis jetzt noch keine Jedi-Klasse präsentiert wurde, würde ich am ehesten zu einem Soldaten greifen. Aber wie bei vielen meiner Vorpostern, wird sich dsass sicherlich noch ändern.

Sasey 06.10.2009 14:06

Ich werde mich wohl ne Münze werfen ob ich Schmuggler oder Kopfgeldjäger nehme. Kann sich aber natürlich noch ändern wenn noch eine Hammer Klasse vorgestellt wird.

torwald 06.10.2009 22:06

Ganz unabhängig von der Spielmechanik: lautet meine erste wahl

Schmuggler !!!

Wobei ich natürlich jede Klasse anspielen werde, dafür Twinke ich einfach zu gerne.

Camy 07.10.2009 10:07

Ich spiel immer mit meinem bruder und deshalb streiten wir aufwelcher seite wir spielen ich bin für die Republik denn nurdort gibt es einen Soldat

Riotpunk 07.10.2009 10:57

*fuchelt wild herum und zeigt hektisch auf seine Signatur*

Kamio 08.10.2009 22:59

Wird wohl bei mir definitiv keine Machtsensitive Klasse werden

Als Jedi könnte ich mich nicht mit allen Regeln des Jedi-Ordens anfreunden, jedoch wird es sich nicht vermeiden lassen seinen Lichtschwertschwinger auf die Helle Seite zu pushen, wenn man dadurch "Vorteile" erhält.
Wenn ich es den bisherigen Infos recht entnehme soll man doch durch seine Entwicklung der Gesinnung (in meinem Fall ----> Helle Seite) Zugriff auf spezielle Fähigkeiten haben. Nur hab ich nichts darüber gefunden ob es ebenfalls spezielle Fähigkeiten gibt wenn man sich eher in Richtung "grau" entwickelt, so wie es aussieht hätte man dadurch eher "Nachteile", oder seh ich das verkehrt?

Und bevor ein Vorschlag kommt: "Nein, Sith-Krieger ist keine Alternative für meinen Main-Char"

"EDIT" sagt ich hab was vergessen!!!
Schmuggler wirds wohl zu 98% werden

Kendaric 09.10.2009 16:07

Begrenzt auf die 4 vorgestellten Klassen: Schmuggler.
Von allen (vermutlich) zur Verfügung stehenden: Jedi.

Die Entscheidung basiert grundlegend auf meinen Lieblingscharakteren aus den Filmen (Han Solo, Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn) und der Tatsache, daß ich Jedi im Allgemeinen aufgrund ihres Kodex interessant finde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.