![]() |
Die Farbkristalle! Na hoffen wir mal, dass es zu keinem Gewhine kommt...sollte aber nicht passieren nachdem keine Klasse Doppel-LS und zwei LS benutzen kann. Hab in genug Spielen erlebt, dass es für viele scheinbar ein Problem ist wenn Verbesserungen bei 2h-Waffen besser sind als insgesamt bei zwei 1h-Waffen oder umgekehrt |
Die Farbkristalle! Umgekehrt ist hier ja der Fall. Zunächst ist man schon ein bissle verwirrt, weil von den Mods her keine Unterscheidung gemacht wird, ob die Waffe 1h oder 2h ist. Da denkt man also, das 2 x1h doppelt soviel Stats bringen, wie eine 2h. Stimmt aber nur fast - zum Glück ^^ Man kann ja als nicht Dual Wield Klasse immernoch so ein schickes Offhand-Items tragen, was die Zwei-Schwertschwinge ja nicht haben. Also hält sich das mit den Stat-Unterschieden in Grenzen ..hoffentlich |
Die Farbkristalle! Ich hab Kunstfertigkeit am Wochenende geskillt und da kann man anfangs nur blaue, rote, grüne und gelbe Kristalle herstellen, wenn ich mich richtig erinnere waren die gelben immer um einen Punkt besser. Wirklich genutzt hab ich die Kristalle aber nie, bis man ein gewisses Lvl in der Crew Fähigkeit hat, sind die Drops und Questbelohnungen einfach besser. Es droppen zwar selten Farbkristalle, aber eben Lichtschwerter mit Farbkristallen, die man entweder dann benutzt oder den Kristall rausnimmt und in das eigene Lichtschwert einsetzt. Wie das dann in höheren Leveln aussieht weiß ich nicht, ich hoffe mal, dass man zumindest Lichtschwertkirstalle herstellen kann, die genauso gut sind wie die von den Raiddrops. Ansonsten müsste man eben mit der festgelegten farbe leben. Ich rechne aber eher damit, dass die Griff Mods die einzigen sein werden, die bei Drops besser sein werden als herstellbare, die sind ja im Endeffekt für den Großteil der Basestats zuständig. |
Die Farbkristalle! Zitat:
|
Die Farbkristalle! Ich finde es irgendwie blöd, das Jedi rote Laserschwerter tragen können... ich mein ***... Zwar nur wenn sie böse sind, aber trotzdem? Läuft etwa ein Sith mit einem blauen Laserschwert rum wenn er mal großzügig und nett war? Was soll der Mist? |
|
|
Ich finde es schon gut nach außen zeigen zu können, dieser Jedi ist der dunklen Seite verfallen ist. |
Die Farbkristalle! Für mich war das auch immer eine kleine *incharacter* Entscheidung, bedingt durch das RP. Da ich selber eher der Fan einer anderen Macht-Philosophie, als dem ewigen Gut/Böse (Hell/Dunkel) bin..insider wissen welche ^^, habe ich meinen Charakteren in KotoR bzw. dem RPG meistens die Kombination aus Blau/Rot, Grün/Rot oder ähnlich verpasst, um ihre ausgewogene Gesinnung darzustellen, sagen wir mal ihre Neutralität, oder reine Zweckmässigkeit, dass die macht an sich weder gut, noch böse kennt. Insofern fände ich es auch gut, wenn man da flexibel wäre, aber am wichtigstens ist es mehr als nur 5 Farben zu haben, um sich auch etwas von anderen unterscheiden zu können und nicht der x-te Gimp mit Rot oder Blau oder Grün zu sein... ich war da schon enttäuscht, dass jeder den selben Vorbesteller Kristall erhalten hat und hoffe das ändert sich mit Release.... |
Ich frage mich nur ob die weißen Kristalle auch eine Gesinnung benötigen. (Hell5 oder so?) |
Die Farbkristalle! ich würde weiss jetzt eher als neutrale farbe sehen, also entweder gar keine gesinnungsvoraussetzung oder gar eine wirklich neutrale (zwischen +1000 und -1000) |
Weiß jemand, wo es den Kristall geben soll? Grüße |
Die Farbkristalle! Der Farbkristall für Vorbesteller, Wie oft kann man ihn verwenden und welche Farben? Lesen auf der Vorbesteller Box würde ich das so: Ändere so oft wie du willst, wann du willst, die Farbe deine in die Farbe, die du willst. |
Jedoch kann man seine Farbe nicht willkürlich ändern, sondern man bekommt nur ein gelb-umrandetes schwarz. PS: Danke an Halukkaiden für den Hinweis. Grüße |
|
Die Farbkristalle! Hat jemand ein Bild oder ein Video wo jemand mit der besagten Schwarz.Gelb Farbe rumrennt? Ach noch was, man kann ihn immer wieder verwenden wurde gesagt. Ich muss ihn also in meinem -Griff packen? wie ein Sockel? Und kann ihn wenn ich eine neues finde einfach aus dem alten wieder rausholen und in das neue packen? Sagt bitte ja €DIT: läuft das bei allen anderen Kristallen die mir mein Gefährte sucht auch so? Oder kann man nur den Vorbesteller Kristall "unendlich" oft verwenden? |
|
|
http://swtornado.com/media/preorder_crystal.jpg Grüße |
P.S. Exar-Kun, der erfinder der Doppel-Klinge, hat auch ein blaues Schwert als Sith benützt. Ausnahmen gibt es ja immer und überal! |
Die Farbkristalle! Schade wollte Marodeur mit rot-grün,aber ich wollte böse werden Was soll ich tun? Gibtmir bitte einen tipp. Danke im voraus |
Die Farbkristalle! Schade wollte Marodeur mit rot-grün,aber ich wollte böse werden Was soll ich tun? Gibtmir bitte einen tipp. Danke im voraus |
|
Die Farbkristalle! ich finde , beim jedi, sollte es blau, lila oder grün sein. Hat am meisten style und verbunden mit den Filmen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |