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Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Hm irgendwie bevorzugt dieses System doch den Beruf Cybertech, wenn man für seine komplette Ausrüstung 20+ mods brauch und diese auch noch alle paar lvl aktualisieren möchte oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? Ich wollte ja eigentlich Rüstungsbau nehmen, aber wenn die modifizierbaren Teile ohne mods erstellt werden und ich dann immer erst 3-4 mods kaufen muss dafür, erscheint mir das irgendwie nicht mehr so sinnig. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
beispiel: Du baust eine rüstung brauchst 1/2 tag für die orga der mats (reine spielzeit), die rüstung hält 2 wochen (wiederum reine spielzeit) danach reparierst du und sie hat dann noch 80% der starthaltbarkeit. Irgendwann wird sie unbrauchbar und die schlachtest sie aus. Für eine andere brauchst du 2 tage orga für die mats, die hält bis zur ersten reparatur 4 wochen und hat danach 90% der starthaltbarkeit...die werte sind frei erfunden und sollen nur das system verdeutlichen. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Mir gefällt das System sehr, doch habe ich z.B. bzgl. der Kunstfertigkeit leichte Magenschmerzen. Zitat:
Die Modifikation "Lauf" kann mit Hilfe des Berufs des Waffenbau hergestellt werden. Es fehlen nun noch die Modifikationen: "Farbkristall", "Griff" sowie "Verbesserung" - diese 3 Modifikationsformen + eine andere Art und Weise der Modifikation "Modifikation" wird vom Beruf der Kunstfertigkeit hergestellt. Cybertech ist da also nicht unbedingt die erste Wahl Des Weiteren sind die Modifikationen welche man aus Items für Marken bekommt deutlich stärker als jene, welche man anfangs selbst herstellen kann. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen sehr schönes statement zu den modifikationen, bin mal gespannt wie es wird. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
Zu den Mods: Ah ok ich dachte Cybertech stellt sämtliche mods her. Ändert aber nichts daran dass ich dann als Rüstungsbauer 4 von 5 Bestandteilen eines fertigen Rüstungsteils von anderen Spielern oder NPC kaufen muss und selbst eigentlich nur die Vorlage herstellen kann. Zumindest die Armierung sollte man als Rüstungsbauer auch selbst herstellen können. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Sehe beim neuen System auch nicht den Sinn warum man z. B. Rüstungen fertigen sollte. Evtl. sollte es z. B. nur den jeweiligen Rüstungscraftern möglich sein, gewisse komplette orange Optik-Sets herzustellen (die evtl. noch einen kleinen minimalen Boni zu drop-/quest-Orange-Teilen bieten). Orange Teile/Set selbst sollte es nicht käuflich beim NPC geben. Das System das Rüstung generell verschleißt, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Ich frage mich gerade, ob am WE vom 25 bis 28.11 noch die alte Version on war?! Kann mir das einer sagen. Ich hab am 2. WE, also am letzten auf jeden Fall überall Modden können, was ich sehr gut fand, eine Werkbank suchen stellte sich teilweise als nicht einfach dar. Mir gefällt es seht gut, was man sich beim neuen System überlegt hat. Auf der Comiccon wurde noch anderes behauptet, nämlich, dass man neue/höher levelige Rüstung tragen müsste um mithalten zu können. Das ich mir meine Lieblingjacke oder Waffe als Modbare Version erstellen kann und diese dann sogar auf Top Niveau modden kann ist eine riesen geile Nachricht für mich, denn mir ist Design sehr wichtig. Bei den Lichtschwertern sollte es immer so sein, das man nur sein eigenes nutzen kann und man neue nur zum auseinander bauen nutzen kann um evt. bessere Teile für das eigene zu bekommen. Aber ich spiel ja mit Blaster^^ Ich denke die Orangen sollte nur durch Craften zu bekommen sein, dann macht es nämlich wirklich Sinn zu Craften. Wenn man denn unbedingt diese eine Klamotte nutzen will. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat: Modifikationen können nun aus Gegenständen ausgebaut werden. Das ist die größte Änderung und sie hat sehr, sehr viele Folgen. ich hoffe nur das wenn man sie ausbauen kann sie dann nur verwertet bzw. zerlegt werden können.Ein Weiterverkauf der ausgebauten Mods würde absolute Inflation bringen. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
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Off Topic: Weis nun eig. einer genau wie man an den Titel "Lord" und/oder "Darth" kommt. Also welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
Ich zweifel nur gerade am Sinn des Berufs Rüstungsbauer und überlege statt dessen auf Cybertech zu gehen, deshalb die Frage. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
Lord erhälst man als Sith Inquisitor und Sith Krieger nach Ende des ersten Kapitels. Ergo ca. Lvl 30-34 |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen @Bioware: Wie löst ihr das Problem, dass identisch gemoddetes Custom Equip schlechter als Artefakte Equip mit Setboni sein wird eben weil Setboni drauf sind? Im Endgame zählt jedes Fitzelchen an Stats. Einfach drauf verzichten wäre keine sinnvolle Option für Custom-Gear Träger. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
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Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
"All items included two- and four-piece set bonuses that curiously displayed only when the item is equipped; these set bonuses were mainly buffs to existing abilities and not unique to a particular tier." |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen kann mir vorstellen das es dann auch modifikationen gibt die miternander setbonis liefern. sprich ein lauf der mit einer bestimmten armierung einen setboni ergibt. spricch, z.B. Lauf xy: Itemlevel X 20 Ausdauer Setboni - Armierung xy benötigt: 10 ausdauer |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
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Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Zitat:
Cybertech wird langfristig genauso sinnfrei sein, da auch die Mods irgendwann durch Raidgear übertrumpft werden. Da kann sogar der Armormech länger was von haben, weil die Leute dann die Mods aus den Raiditems ausbauen und in deine Skins setzen möchten. |
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