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Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Egal, wie schön sich das alles liest: Im Endgame wird das meiste Handwerkeln sinnfrei sein, weil eh alles aus Raids kommt. Die Berufe, die Verbrauchsgüter herstellen, werden am Ende übrig bleiben und Medpacks und Stims bauen ... ...und da man das jetzt schon verhersagen kann, wird man zu Anfang kaum eine Blume finden, die man ernten könnte, weil die Idee mit Biochemie ca. 87% der Spieler haben ... |
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Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Bin ich der einzige der das so nicht ganz versteht wie das geschrieben ist ^^? kann mir das wer in kurzen knackigen sätzen für dummis erklären bitte? |
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Kurz und knapp, du kannst zb. dein Oranges Lichtschwert durch das neue System bis lvl 50 tragen da du es immer mit Mods aufwerten kannst und es somit gleichwertig mit Endgamegegenständen sein wird. Du hast aber vermutlich 2 nachteile: 1. Mehr Zeitaufwand 2. (nicht bestätigt, reine Spekulation) Keine Setboni |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Ahh ok danke das versteh ich Das klingt doch gut. |
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ich hoffe swtor wird es besser machen und den casual scheiß endlich wieder abschaffen, der in wow einzug gehalten hat und den sie alle nachmachen. die besten mmorpg die ich kenne waren neocron1 und swg (vor der ganzen patch -s.....), da kommt bis heute niemand ran |
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2. Du kannst auch tote Tiere scannen nicht nur Blumen |
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Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Nice, klingt doch mal Top!! =) |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen WOW! das hört sich absolut großartig an!! kanns kaum erwarten das zu testen. damit werde ich echt freude haben |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mein 1. LICHTSCHWERT( wenn es denn orangefarben ist-hoffe ich doch) immer wieder so modifizieren, was schadenstufe usw. angeht, das ich es bis LEVEL 50+ behalten und benutzen kann ohne nachteile zu haben!? und welches HANDWERK muss ich denn dafür erlernen!? die macht ist auch mit den langsameren |
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Dafür brauchst du kein Handwerk. Jeder kann modifikationen entfernen und einfügen. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Da musst du dir halt nur die Mods über das AH kaufen |
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Trotzdem eine sehr schöne Sache, die nur noch ein paar Macken hat. |
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Was mich mehr interessieren würde ist, ob sich der allgemeine Waffeschaden mit ändern lässt. Das war mir in der Beta nicht so ganz einleuchtend, da meine 2 Schwerter zwar in Ausdauer und Stärke Modifizierbar waren, aber der Grundschaden sich nicht geändert hat. |
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Und das Crafting system wird meiner Meinung eher unterstützt. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Es wäre natürlich klasse, wenn man sich wenigstens auch Rüstungen oder dergleichen mit setboni herstellen könnte! Sonst ist gedropptes gear halt immer besser. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Hallo, Wir möchten euch hier den Text von Associate Lead Designer Emmanuel Lusinchi zum Thema Gegenstands-Modifikationen präsentieren. Viel Spaß: Also, wie es sich herausgestellt hat, sind einige unserer Patchnotes bezüglich unseres Modifikations-Systems nicht sehr gut geschrieben (von mir, muss ich zugeben), und haben deshalb für einigen Unmut gesorgt. Ich werde versuchen, die Änderungen zu erklären und auch die Logik hinter den Änderungen. Dann legen wir mal los. Wir haben eine neue Gegenstandsfarbe und -typus eingeführt: die Custom-Gegenstände. Diese haben eine orangene Umrandung und sind voll modifizierbar. Diese Veränderung ist lediglich kosmetischer Natur. Was wir gemacht haben, ist, einen vollkommen modifizierbaren Gegenstand (vorher Blau) zu nehmen und seine Symbolfarbe zu ändern. Das hilft uns, eine eigene Identität für vollkommen modifizierbare Gegenstände zu schaffen. Da andere Spiele Orange benutzt haben, um wirklich seltene und epische Ausrüstung zu markieren, möchten wir klarstellen, dass Orange in Star Wars: The Old Republic nichts mit epischer Ausrüstung zu tun hat. (Und für die Neugierigen unter euch, unsere Version von „Episch“ ist ein sehr dunkles Lila, das fast schon Königsblau ist.) Das Orange, das wir jetzt benutzen, ist eigentlich unsere alte Bronze-Farbe, die wir vor langer Zeit benutzt haben als unser System noch auf Metallen beruhte (Bronze, Silber, Gold, Platin, usw.). Modifizierbare Ausrüstung ist eigentlich recht häufig: Sie kann durch Klassenmissionen ab Level 8, als social gear, als Weltraumkampfmissions-Belohnung und als helle/dunkle Seite der Macht Ausrüstung erlangt werden. Es ist auch die typische Ausrüstung, die man in Flashpoints für das bestehen heroischer Missionen bekommt. Einige Teile können auch mit planetaren Auszeichnungen erworben werden. Die zweite Veränderung im neuesten Build ist das Festsetzen der Grundmodifikationen (Armierung, Lauf, Griff) und die Farbkristall-Modifikationen bei Artefakt-Gegenständen (Lila). Um diese Veränderung zu erklären muss ich allerdings zunächst einmal die Geschichte unseres Modifikations-Systems erläutern... Die erste Version unseres Modifikations-Systems hatte sehr viele Probleme. Es ist erstaunlich, wie man ein nur ein paar Monate altes System so anders in Erinnerung behalten wird. Während die Implementierung nicht so gut war, mochten die Spieler das Konzept, das sich dahinter erkennen ließ, sehr und haben es jetzt als besser in Erinnerung als es eigentlich war. Das Hauptproblem des alten Systems war:
Es musste sich also etwas ändern. Denn obwohl es so viele Probleme gab, gefiel das Konzept sehr vielen Spielern: Dass sie ein Design finden konnten, das ihnen gefiel, und dieses bis zum Max-Level benutzen konnten. Wir wussten also, dass wir auf dem richtigen Weg waren und dass das alte System einfach nicht gut genug war. Die Veränderungen brauchten Zeit um implementiert zu werden. Einige betrafen eine große Menge Datensätze, andere erforderten neu programmierte Codes. Leider konnte nicht alles rechtzeitig in jeden Build eingebaut werden und in manchen Builds mussten Spieler mit einem sehr grundlegenden und unvollständigem System zurechtkommen. Jedoch sind wir heute sehr nahe an dem Zustand, den wir erreichen wollen, es fehlt nicht mehr viel (mehr dazu später). Folgende Änderungen haben wir bisher gemacht:
Danke an alle, die geholfen haben das Spiel zu testen und uns sehr leidenschaftlich ihre Meinung mitgeteilt haben - sowohl zu diesem wie auch zu allen anderen Themen. In einer Beta zu testen ist nicht einfach. Dinge ändern sich ständig, manche Sachen sind noch nicht fertig und einiges erscheint auf den ersten Blick nicht sinnvoll, wenn man nicht den Vorteil hat, zu wissen was dabei im Hintergrund passiert oder gedacht ist. Nochmals danke, und ich hoffe, ich werde die Chance haben, euch alle im Spiel kennenlernen zu dürfen Emmanuel Lusinchi Associate Lead Designer Star Wars - The Old Republic .[/quote] |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Danke für die Info. |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Welche Rezepte gibts jetzt von welchem Crewskill? Hacking - Speeder und Schiffsmods Ermittlung - Rüstung, Waffen, Biozeugs und Cybertech Unterwelthandel - Modbare Rüstungen und Waffen Welche nun wo? |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen danke für Übersetzung |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Ausgezeichnet, mich hat er |
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen Sehr geil! Freue mich darauf |
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