![]() |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Zitat:
Was eine moralisch fragwürdige Entscheidung war und dir Darth-Side Points bringt.Aber im Video konnte man auch sehn das der Jedi dies nicht gern getan hat,sich nicht irgendwie daran erfreut hat oder es als nicht schlimm erachtet hat dies zu tun sondern Mitleid hatte. |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Damit mein Jedi ins Gildenkonzept passt und auch weil ich die Hintergrundgeschichte schon im Kopf (und teilweise auf Papier) habe wird dieser tendenziell sehr dunkelgrau sein. |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? auf jeden fall hell. weil nach meiner meinung nach erstens ich mich im real life meistens auch hell entscheiden würde und zweitens macht es keinen sinn einen jedi zu spielen und du ihn wie ein sith handeln lässt. und meiner meinung nach bringt ne grauzone nicht viel(zumindest bei machtanwender). |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Das werde ich spontan entscheiden wenn es soweit ist. Auch wenn ich eher immer dazu tendiere fies und gemein zu sein ändere ich dies doch meißt immer wieder ab. |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Ich plane meinen Charakter als Grauen Jedi zu spielen. Aber ob das auch wirklich so klappen wird, zeigt das Spiel. Manchmal macht sich der Charakter innerhalb des RP selbständig und schlägt eine Richtung ein, die man vorher gar nicht bedacht hat. |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Es wird schwierig. Da erwischt man z.B. ein befreundetes junges Jedi Padawan Paar. Laut Statuten ist dies nicht im Jedi Orden erlaubt. Was macht man da? Meldet man das Liebespaar, schaut einfach nur weg oder Schützt die Beiden sogar...? Schwere Entscheidung, wenn man sich vorstellt wie man das im RL regeln würde. Meldet man dies, sammelt man bei den Meistern Pluspunkte, bei den beiden liebenden hat man dann natürlich verschissen. Andersrum hat man sehr viele Pluspunkte bei den Freunden bekommen, aber wenn es rauskommt hat man bei den Meistern verschissen weil man gegen den Jedi Codex gehandelt hat... Die Grenzen zwischen Hell und Dunkel sind nicht immer genau zu erkennen. |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Kodexe und dergleichen sind irrelevant, ich versuche soweit wie möglich rational zu handeln und das läuft in den meisten Fälle auf graue Spielweißen hinaus. Hell und Dunkel sind mir zu extrem, und vor allem meist auch einfach zu dumm. Warum sollte ich ein Liebespaar veraten? Sie sind beide erwachsen, beide schaden niemanden, also lass ich sie. Sicher sie könnten der dunklen Seite verfallen, aber genausogut könnten sie in Zukunft auch einen Sith Ageten töten der eine wichtige Einrichtung infiltrieren, nur als kleines Beispiel. Nur aufgrund eines Glaubens!kodexes jemanden zu verraten macht keinen Sinn insofern niemand anderes zu schaden kam (die Zukunft ist stehts im Wandel). In anderen BW Spielen wie vor allem Mass Effect hab ich meist ähnlich viele Vobild wie Abtrünnigenpunkte bekommen (meist leicht zum Vorbild verschoben), einfach weil ich irgendwelche Sklavenhändler und ähnliche selbstsüchtige nicht am Leben lasse, aber in meinen Augen unschuldige Personen nicht einfach beleidige oder bedrohe. Einfach weil ich darin keinen logischen Sinn sehe. |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Aus RP technischen Gründen denke ich auch ich werde ein grauer Jedi, aber wenn ich langfrisitg denke, erkenne ich das es wohl nur sinn macht hell oder dunkel zu wählen. Denn was ich bis jetzt so gelesen habe wird es wohl händler geben, die gear für die eine oder andere seite verkaufen - bleibt man dann als grauer jedi nicht auf der bank und handicaped sich selbst? das ist eine frage die mich schon länger beschäftigt, denn ich plane sehr intensives rp zu spielen und es würde mich sehr wurmen, wenn das bestraft werden würde. |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Ich will auf jeden fall 2 laserschwerter...is einfach dps pur |
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? Wäre fro wenn jemand mit mir zusammen lvlt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |