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blaster abwehr hi, glaubt ihr blasterschüsse werden auch bedingt von z.b einem blaster des bouty hunter oder eines imperialen agenten abzuwehren sein oder denkt ihr das das nur bei npc´s möglich ist-ich persönlich fände das unfair andererseits wärs ja unlogisch wenns nicht ginge danke für eure ideen und informationen mfg manda |
blaster abwehr Mann wehrt ja nicht alle ab ) Es werden auch schüsse durchkommen aber ich glaube es wird so sein dann mann sie einen bestimmten reflektierwert o.ä nach abwehrt. |
blaster abwehr Beschwören kann ich es nicht mehr, aber ich hab letztens ein Video von einen Sith / Jedi gesehn, dieser wehrte Blasterschüsse ab indem der Spieler eine Attacke nutzte. Aber ja, es kamen ein paar Schüsse durch und es war soweit ich weiß ein NPC. Ich denke, dass es eine Art "Reflektierwert" geben wird, der ähnlich funktioniert wie in WoW der Blockwert von Tanks. Ich fänds zumindest logisch und cool |
blaster abwehr Genau solch einen wert meinte ich |
blaster abwehr klingt eig ganz plausiebel,danke für eure ideen. wir werden es spätestens im spiel sehn. also haut rein wir sehn uns im spiel |
blaster abwehr die Frage ist jetzt ob das ein extra Attribut für die Machtbegabten wird oder ein beim Lehrer erlernbarer passiver Skill. fände die 2. Variante besser |
blaster abwehr @ bass-tard: Du meinst, dass diese Klassen dann einen Wert x + 1 haben?(1 steht hier mathematisch für einen größeren Wert als x) Die Frage sollte doch eher sein, wie sollen Trooper oder BH Blasterschüsse reflektieren? Soweit mir bekannt und von den bisherigen Videos ist mir keine Klasse aufgefallen die Blasterschüsse reflektieren können, ausgenommen den Machtklassen. |
blaster abwehr @Nihahs nein was ich meine ist das die Machtbegabten dann ein zusätzliches und exklusives Attribut bekommen (nennen wir es mal Parieren) dieses Attribut wird dann entweder selbst auf den Items verstärkt oder durch andere Attribute wie z.B. Stärke. bei der 2. Variante sprach ich von einem festen passiven Skill den man beim Lehrer erlernen kann der in etwa so aussieht. Blitzartige Reflexe: (Passiv) gewährt dem Jedi-Ritter eine Chance von 9% Fernschüsse zu parieren (oder zu reflektieren) ich denke mal es hat damit zu tun das alle Klassen eine andere Form der Verteidigung haben. Der Schmuggler hat die Deckung Der Trooper hat die Schilde und die Jedis haben das "Parieren" |
blaster abwehr Achso, dann habe ich dich missverstanden Ja das wäre gut möglich. Außerdem fällt mir so spontan keine Alternative ein |
blaster abwehr Im Grunde gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: 1) WIe oben beschrieben eine passive Fähigkeit die, vlt in mehreren Stufen, eine gewisse Prozentzahl an Schüssen abwehrt. sowie 2) Eine aktive Fähigkeit. Quasi eine defensiv Haltung des Jedis. Z.B. während der Dauer gezwungen stillzustehen aber dafür ne relativ hohe Abwehrrate. |
blaster abwehr Passive fähigkeit würd ich bevorzugen . Nicht das ich hier einen auf Wow Noob machen will , so ist es den aber gar nicht |
blaster abwehr wenn ihr euch mal den trailer zum jediritter anseht könnt ihr bemerken das er eine fähigkeit wirkt bevor er einige blasterschüsse abfängt-daher tippe ich eher auf aktiv! sonst würd ich aber auch passiv sagen... |
blaster abwehr Alternativ könnte das Abwehren der Blasterschüsse natürlich auch ein rein grafischer Effekt sein. Jedweder eingehender Schaden wird um x% gesenkt oder gar ganz vermieden (abhängig von der Fähigkeit, sich zu verteidigen) und bei Blasterschüssen wird halt gelegentlich mal was reflektiert. Dabei könnten dann "reflektierte" Schüsse ebenfalls Schaden verursachen bzw. "nicht reflektierte" Schüsse könnten weniger bis gar keinen Schaden verusachen. Wäre wahrscheinlich die uncharmantere, aber technisch einfachere Lösung, da man keinen extra "Parieren" Wert braucht und den eventuell noch mit der Grafik koppeln muss. Allerdings geben sich die Jungs von BW so viel Mühe mit dem Spiel, dass es hoffentlich auch etwas komplizierter wird als "nur Grafikeffekt". |
blaster abwehr Tatsache 1: Also es ist ja so, das es in vielen MMOs nen Block oder Parrier wert gibt und wenn ich mir jetzt KOTOR und KOTOR 2 anschaue dann gibt es auch dort einen Wert mit dem man die Blasterreflektion erhöhen kann. Nun naja online mit ofline zu vergleichen is nich schlau aber ich gehe mal davon aus da BW die KOTOR reihe entwikelt hat und es in bis jetzt fast allen MMOs nen Parrierwert oder änliches gab wird es ähnlch gehandhabt. Tatsache 2: Wenn man sich das Deckungssystem vom Schmuggler/Agenten anschaut so wird gesagt (wurde auch bestätigt) das es so ist, das das energie Schild was diese Klassen vor sich aufbauen können den Schaden durch Blasterfeuer vermindert (also nicht komplett aufhebt) und die natürliche Deckung die man findet den Schaden den gesamten Schaden abblockt (also kein Schaden kommt an) wobei hier natürlich auch zu beachten ist das der Agent/Schmuggler zum ballern seinen oberkörper stecken muss wo er dann wieder verwundbar ist. Tatsache 3: Es gibt verschiedene Formen des Lichtschwerkampfes. Das bedeutet man kann zwischen einzelnen Formen umschalten wo man vieleicht Boni auf die Blasterabwehr bekommt dafür dann aber malus auf den angrif oder so. Von daher gehe ich davon aus, dass es einmal ne passive fähigkeit geben wird die z.b. 10% aller blasterschüsse abwehrt und dann noch ne aktivierbare fähigkeit die dann nen hohen cd hat und fürs tanken da ist und einen sehr hohen wert abwehrt also 80 - 90% Das ist zuminest das was ich mir anhand dessen zusammenreimen kann oder für logisch erachte was an infos so bekannt gegeben wurde. |
blaster abwehr Zitat:
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blaster abwehr Ich hoffe doch auch mal, dass man Blasterschüsse-abwehren kann und dieses zB verbessern kann durch einen "Parierwert" wie zB. bei WoW, o.ä., andere Tanks haben ja zB andere Vorteile, wie bessere Rüstung, Schutzschilde, etc. |
blaster abwehr Zitat aus dem Sith-Krieger-Forum über die bekannten Fähigkeiten: Schwert-Abwehr Sofort Abklingzeit: 3 Min Erhöht die Parier- und Ablenkchance um 50% für 12 Sekunden. |
blaster abwehr Zitat:
Und die Soresu-Form, die das auch noch unterstützt, wurde ja bereits erwähnt. |
blaster abwehr Vielen Dank, Kortheas |
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