![]() |
Jedi & Crewfähigkeiten Welche Berufe würdet nach derzeitgen Infostand als Jedi Tank nehmen? |
Jedi & Crewfähigkeiten Sammelberuf: Plündern Herstellungsberuf: Rüstungsbau + x (vielleicht Diplomatie) |
Jedi & Crewfähigkeiten sammel: archäologie/plündern, (DD Hüter) handwerksfähigkeiten würde ich nehmen rüstungsbau und kunstfertigkeit^^ (maybe auch waffenbau, mal sehen) |
Jedi & Crewfähigkeiten Irgendwie sehe ich keinen sinn darin Rüstungsbau oder Synth fertigung zu lernen wenn man gear teile von lvl 10 bis lvl 40, oder so, tragen kann. Wäre ein beruf um mods herzustellen doch sinnvoller oder..?! |
Jedi & Crewfähigkeiten Zitat:
|
Jedi & Crewfähigkeiten man kann nur einen herstellungsberuf wählen? soweit ich das verstanden habe kann man alle 3 slots mit sammel, herstellung oder diplomatie besetzen. Also z.b synth-fertigung cybertec und rüstungsbau |
Jedi & Crewfähigkeiten Zitat:
|
Jedi & Crewfähigkeiten Zitat:
diesbezüglich wären nähere Infos seitens Bioware mal angebracht. Es gibt nichts schlimmeres als nen beruf neu zu skillen ^^ Edit: was ich mir auch gut vorstellen kann und was auch wirklich logisch wäre, das die mods rüstungsspezifisch sind. d.h das man leichte rüstung nur mit "leichten Rüstungs mod" aufwerten kann und diese mods bei dem beruf Synth-Fertigung mit enthalten sind. D.h. Mit Synth-Fertigug kann man NUR Mods für leichte rüstung herstellen... Ist meine Meinung |
Jedi & Crewfähigkeiten Zitat:
Handwerksfähigkeiten sind sehr speziell. Ihr könnt daher nur einen der drei Crew-Fähigkeiten-Slots mit einer Handwerksfähigkeit belegen. Sammel- und Missionsfähigkeiten haben keine Einscränkung. |
Jedi & Crewfähigkeiten Zitat:
|
Jedi & Crewfähigkeiten Zitat von Pack_master http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten Handwerksfähigkeiten sind sehr speziell. Ihr könnt daher nur einen der drei Crew-Fähigkeiten-Slots mit einer Handwerksfähigkeit belegen. Sammel- und Missionsfähigkeiten haben keine Einscränkung.[/quote]Da steht aber "Crewfähigkeiten", sprich skills/Berufe deiner Begleiter. Ich glaube zwar, dass der Mainchar den gleichen Einschränkungen unterliegt, bewisen ist das damit allerdings noch nicht. Zudem halte ich es auch für unsinnig, Missionsskills dem Hauptcharakter zu verpassen, den werde ich sicher nicht auf eine Mission schicken, während ich mit 2 Begleitern weiter levle... diese sind sicher aussließlich für Begleiter gedacht (zumindest so, wie ich sie verstehe). Freischaltbare daylies o.ä. über so einen Beruf beim Hauptchar hätte natürlich was charmantes... Mein Jediritter wird sicherlich Archäologie und Schrottsammler werden, um daraus was schickes basteln zu können... Meine (natürlich vollbusige, weibliche Begleiterin) wird sich zweifelsohne aufs Hacken und die Bioanalyse verstehen, um auch ja alles unterwegs einsammeln zu können. |
Jedi & Crewfähigkeiten Zitat:
2. Man kann immer nur 1 Begleiter bei sich haben und nicht mehrere. 3. Soweit ich weiss braucht man "Schrottsammer" nicht um Jedi Schwerter oder deren rüssis herzustellen. Dafür braucht man so weit ich weiss Achäologie und Hacken. Allerdings weiss ich nicht ob man 2 Sammelberufe gleichzeitig ausüben kann. Außerdem weiss ich nicht ob es so gut ist wenn man seinen Begleiter nicht auf Schatzsuche schickt. Denn ich kann mir durchaus vorstellen dass man dadurch seltene Rezepte für die Berufe findet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |