Antwort
Alt 30.08.2011, 20:09   #1
Gast
Gast
Jedi & Crewfähigkeiten

Welche Berufe würdet
nach derzeitgen Infostand als Jedi Tank nehmen?

Alt 31.08.2011, 08:46   #2
Gast
Gast
AW: Jedi & Crewfähigkeiten

Sammelberuf: Plündern

Herstellungsberuf: Rüstungsbau

+ x (vielleicht Diplomatie)

Alt 31.08.2011, 09:06   #3
Gast
Gast

sammel: archäologie/plündern, (DD Hüter)

handwerksfähigkeiten würde ich nehmen

rüstungsbau und kunstfertigkeit^^
(maybe auch waffenbau, mal sehen)

Alt 31.08.2011, 16:26   #4
Gast
Gast

Irgendwie sehe ich keinen sinn darin Rüstungsbau oder Synth fertigung zu lernen wenn man gear teile von lvl 10 bis lvl 40, oder so, tragen kann. Wäre ein beruf um mods herzustellen doch sinnvoller oder..?!

Alt 31.08.2011, 16:28   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
sammel: archäologie/plündern, (DD Hüter)

handwerksfähigkeiten würde ich nehmen

rüstungsbau und kunstfertigkeit^^
(maybe auch waffenbau, mal sehen)

Wird schwer wenn man nur 1 Herstellungsberuf nehmen kann...

Alt 31.08.2011, 16:30   #6
Gast
Gast

man kann nur einen herstellungsberuf wählen? soweit ich das verstanden habe kann man alle 3 slots mit sammel, herstellung oder diplomatie besetzen. Also z.b synth-fertigung cybertec und rüstungsbau

Alt 31.08.2011, 17:01   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DNASWTOR
Irgendwie sehe ich keinen sinn darin Rüstungsbau oder Synth fertigung zu lernen wenn man gear teile von lvl 10 bis lvl 40, oder so, tragen kann. Wäre ein beruf um mods herzustellen doch sinnvoller oder..?!
Nur ist die Frage mit welchem Beruf man solche Mods hersteleln kann...

Alt 31.08.2011, 17:07   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shaddowstar
Nur ist die Frage mit welchem Beruf man solche Mods hersteleln kann...
da würde ich auf waffenbau tippen, wegen "....Upgrades Herstellen". kann aber auch sein das die mods nur für waffen sind.
diesbezüglich wären nähere Infos seitens Bioware mal angebracht. Es gibt nichts schlimmeres als nen beruf neu zu skillen ^^

Edit: was ich mir auch gut vorstellen kann und was auch wirklich logisch wäre, das die mods rüstungsspezifisch sind. d.h das man leichte rüstung nur mit "leichten Rüstungs mod" aufwerten kann und diese mods bei dem beruf Synth-Fertigung mit enthalten sind.
D.h. Mit Synth-Fertigug kann man NUR Mods für leichte rüstung herstellen... Ist meine Meinung

Alt 31.08.2011, 17:30   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DNASWTOR
man kann nur einen herstellungsberuf wählen? soweit ich das verstanden habe kann man alle 3 slots mit sammel, herstellung oder diplomatie besetzen. Also z.b synth-fertigung cybertec und rüstungsbau
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Handwerksfähigkeiten sind sehr speziell. Ihr könnt daher nur einen der drei Crew-Fähigkeiten-Slots mit einer Handwerksfähigkeit belegen.

Sammel- und Missionsfähigkeiten haben keine Einscränkung.

Alt 31.08.2011, 17:40   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master

Handwerksfähigkeiten sind sehr speziell. Ihr könnt daher nur einen der drei Crew-Fähigkeiten-Slots mit einer Handwerksfähigkeit belegen.

Sammel- und Missionsfähigkeiten haben keine Einscränkung.
na das is ja doof ^^

Alt 02.09.2011, 18:14   #11
Gast
Gast

Zitat von Pack_master

Sammel- und Missionsfähigkeiten haben keine Einscränkung.[/quote]Da steht aber "Crewfähigkeiten", sprich skills/Berufe deiner Begleiter. Ich glaube zwar, dass der Mainchar den gleichen Einschränkungen unterliegt, bewisen ist das damit allerdings noch nicht.

Zudem halte ich es auch für unsinnig, Missionsskills dem Hauptcharakter zu verpassen, den werde ich sicher nicht auf eine Mission schicken, während ich mit 2 Begleitern weiter levle... diese sind sicher aussließlich für Begleiter gedacht (zumindest so, wie ich sie verstehe). Freischaltbare daylies o.ä. über so einen Beruf beim Hauptchar hätte natürlich was charmantes...

Mein Jediritter wird sicherlich Archäologie und Schrottsammler werden, um daraus was schickes basteln zu können... Meine (natürlich vollbusige, weibliche Begleiterin) wird sich zweifelsohne aufs Hacken und die Bioanalyse verstehen, um auch ja alles unterwegs einsammeln zu können.

Alt 03.09.2011, 06:18   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saintmike
Da steht aber "Crewfähigkeiten", sprich skills/Berufe deiner Begleiter. Ich glaube zwar, dass der Mainchar den gleichen Einschränkungen unterliegt, bewisen ist das damit allerdings noch nicht.

Zudem halte ich es auch für unsinnig, Missionsskills dem Hauptcharakter zu verpassen, den werde ich sicher nicht auf eine Mission schicken, während ich mit 2 Begleitern weiter levle... diese sind sicher aussließlich für Begleiter gedacht (zumindest so, wie ich sie verstehe). Freischaltbare daylies o.ä. über so einen Beruf beim Hauptchar hätte natürlich was charmantes...

Mein Jediritter wird sicherlich Archäologie und Schrottsammler werden, um daraus was schickes basteln zu können... Meine (natürlich vollbusige, weibliche Begleiterin) wird sich zweifelsohne aufs Hacken und die Bioanalyse verstehen, um auch ja alles unterwegs einsammeln zu können.
1.Man selbst wird definitiv nichts selbst herstellen können. Man wird aber selber die "zutaten" zusammensuchen können.
2. Man kann immer nur 1 Begleiter bei sich haben und nicht mehrere.
3. Soweit ich weiss braucht man "Schrottsammer" nicht um Jedi Schwerter oder deren rüssis herzustellen. Dafür braucht man so weit ich weiss Achäologie und Hacken.
Allerdings weiss ich nicht ob man 2 Sammelberufe gleichzeitig ausüben kann. Außerdem weiss ich nicht ob es so gut ist wenn man seinen Begleiter nicht auf Schatzsuche schickt. Denn ich kann mir durchaus vorstellen dass man dadurch seltene Rezepte für die Berufe findet.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen