Antwort
Alt 30.08.2011, 18:12   #1
Gast
Gast
Klassen auswählen?

Hallo ich hab eine Frage

Wird man
nach beginn des Spiels eine Fraktion, also den Charakter und so auswählen können?
Also auch Jediritter, Agent, Kopfgeldjäger etc. ?

Lg. Tuvoc

Alt 30.08.2011, 18:15   #2
Gast
Gast
AW: Klassen auswählen?

Ich versteh zwar nicht so recht den Sinn deiner Frage, aber wenn sie wirklich so banal ist wie sie klingt dann ja...

Du wählst Fraktion aus indem du einer der 8 Klassen wählst, dann deine Rasse und dann gehts weiter ...

Alt 30.08.2011, 19:30   #3
Gast
Gast

Ich bin halt eher auf der Star Trek Seite
Aber ich will beides...
Sogesagt, bin ich ein Neuling

PS: Keine Frage ist banal. Es kommt nur aufs Verständniss an und auf den Charakter der es interpretiert

Lg. Tuvoc

Alt 30.08.2011, 19:36   #4
Gast
Gast

Dem Spiel liegt ein Key bei. Dieser legt sowohl deine Fraktion,Klasse und Geschlecht fest. Wenn dir deine ausgeloste Konfiguration nicht gefällt musst du leider ein neues Spiel kaufen und dein Glück versuchen. Die Keys zu tauschen ist illegal...

Alt 01.09.2011, 14:20   #5
Gast
Gast

Bist du dir da sicher?
Ich dachte nämlich dass man die Fraktion auswählen kann...

Lg. Tuvoc

Alt 01.09.2011, 14:26   #6
Gast
Gast

Erst wählst du die Fraktion, dann die Klasse, die Rasse, den Charakternamen und so weiter... wenn du fertig bist geht das Spiel los.

Alt 01.09.2011, 14:46   #7
Gast
Gast

Das von Mr-Twister ist nicht ernstgemeint...

Es ist ein MMO... es wäre eine Schandtat, wenn man nicht spielen könnte was man spielen will ^^

Natürlich kannst du Seite (Republik oder Sith), Klasse, Rasse, Geschlecht und Aussehen selbst auswählen.

LG

Alt 01.09.2011, 16:20   #8
Gast
Gast

Ok danke vielmals

Mann ich kann mich wirklich nicht entscheiden ob ich das Spiel schon vorbestellen soll oder nicht :P

Alt 01.09.2011, 16:34   #9
Gast
Gast

Lass es, bleib bei Star Trek

Alt 01.09.2011, 16:37   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Dem Spiel liegt ein Key bei. Dieser legt sowohl deine Fraktion,Klasse und Geschlecht fest. Wenn dir deine ausgeloste Konfiguration nicht gefällt musst du leider ein neues Spiel kaufen und dein Glück versuchen. Die Keys zu tauschen ist illegal...
made my day ;D

Alt 02.09.2011, 09:25   #11
Gast
Gast

Immer diese WoW-Geschädigten
Die meisten MMPORGs kennen keine "Fraktionen", für die man sich entscheiden muss.

SWTOR hat der Theorie nach zwar 2 Fraktionen (Imperium/Republik) aber die werden ja durch die Dunkel-/Hell-Punkte variabel zugewiesen und verändern sich mit jeder Entscheidung, die man im spiel treffen muss.

Wäre ja noch schöner, wenn man nicht alle Klassen und alle Rassen spielen könnte. Ich find's schon extrem bescheuert dass die Gilden entweder Republik oder Imperium sind - wieso nicht eine Gruppe von Gamern, die einfach beide Seiten wählen und eine verschworene Gemeinschaft sind? So ist man gezwungen, evtl. auf 2 Servern bzw. 2 gilden beizutreten wenn man 100% des Spiels kennenlernen will. Oder man bleibt gildenlos.

Alt 02.09.2011, 10:17   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Madrigan
SWTOR hat der Theorie nach zwar 2 Fraktionen (Imperium/Republik) aber die werden ja durch die Dunkel-/Hell-Punkte variabel zugewiesen und verändern sich mit jeder Entscheidung, die man im spiel treffen muss.
Ich habe hier schon einiges gelesen, aber das ist mir neu.
Wenn man seine Fraktion zu Beginn gewählt hat, wird man diese nicht mehr wechseln können.

Alt 02.09.2011, 10:41   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Madrigan
Ich find's schon extrem bescheuert dass die Gilden entweder Republik oder Imperium sind - wieso nicht eine Gruppe von Gamern, die einfach beide Seiten wählen und eine verschworene Gemeinschaft sind? So ist man gezwungen, evtl. auf 2 Servern bzw. 2 gilden beizutreten wenn man 100% des Spiels kennenlernen will. Oder man bleibt gildenlos.
Star Wars . Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Was du vorschlägst ist so als ob man versucht gegen sich selber Badminton zu spielen.

Alt 02.09.2011, 11:30   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Star Wars . Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Was du vorschlägst ist so als ob man versucht gegen sich selber Badminton zu spielen.
Ich habe ja nicht vorgeschlagen, dass du mit deinem Charakter gegen dich selbst spielen musst - Logikfehler!

Bei näherer Betrachtung hast du aber dennoch recht: ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich bei den Questangeboten dann auch Imperiumsleute nur einer Imperiumsgruppe anschliessen können und Republikanische Charaktere nur einer questenden Republikanergruppe. Sonst machts wirklich wenig Sinn.

Dann frage ich mich jedoch was passiert, wenn man bei der Charaktererstellung sich für "Imperium" entschieden hat, dann aber so viel helle Punkte während des Spiels sammelt, dass der Charakter eigentlich zur guten Seite der Macht gehört?

Alt 02.09.2011, 11:34   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
you made my day xD

Alt 02.09.2011, 16:44   #16
Gast
Gast

Wiso soll ich nur bei Star Trek bleiben?

Ich finde einfach das Star Trek Online mit jedem Update neue Fehler produziert...
Und ich finde ein paar Ideen von denen nicht so ganz fair denen gegenüber die nicht 8h vorm PC hocken xD ( War keine Beleidigung )

Oder seit Ihr anderer Meinung?

Lg. Tuvoc

Alt 02.09.2011, 16:53   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Orgo
Wenn man seine Fraktion zu Beginn gewählt hat, wird man diese nicht mehr wechseln können.
Ja das ist ja auch richtig. Allerdings können deine Antworten, die du während der Konversationen von dir gibst, darüber entscheiden wie die Leute auf dich reagieren.
Man kann also helle und dunkle Machtpunkte sammeln heißt, dass du zB als Jedi negative Antworten geben kannst um somit dunkle Machtpunkte zu sammeln.
Du gehörst zwar immernoch zur Republik, wirst allerdings von den NPC's mit Skepsis wahrgenommen

Alt 02.09.2011, 17:46   #18
Gast
Gast

Beim nächsten loggin dann das böse Erwachen... Gestern noch böser Jedi... heute Sith... ^^

Alt 02.09.2011, 18:17   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Orgo
Bist Du dir da sicher? Eventl. haben die Entscheidungen (helle und dunkle Punkte) was damit zu tun, vielleicht wird man am Ende vor dir Wahl gestellt, die Fraktion zu wechseln. Nur das du es nicht gelesen hast, schließt diese Möglichkeit aber nicht aus.

Alt 02.09.2011, 18:31   #20
Gast
Gast

Man wird definitiv NICHT die Fraktion wechseln können. Helle/dunkle-seite Punkte haben andere Auswirkungen z.b wird es für den Titel "Darth" notwendig sein seeeehr dunkel zu sein. Für Jedi könnte ich mir vorstellen sowas wie "gefallener Jedi" oder so zu bekommen. Was genau noch alles dazu kommt weiss man nicht genau aber es wurde von Entwicklerseite aus bestätigt das man die Fraktion nicht wechseln kann. (vieleicht später irgendwann mal ähnlich wie bei WoW über kostenpflichtigen Chartransfer o.ä. aber das steht noch in den Sternen)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen