Antwort
Alt 30.08.2011, 18:12   #1
Gast
Gast
Klassen auswählen?

Hallo ich hab eine Frage

Wird man
nach beginn des Spiels eine Fraktion, also den Charakter und so auswählen können?
Also auch Jediritter, Agent, Kopfgeldjäger etc. ?

Lg. Tuvoc

Alt 30.08.2011, 18:15   #2
Gast
Gast
AW: Klassen auswählen?

Ich versteh zwar nicht so recht den Sinn deiner Frage, aber wenn sie wirklich so banal ist wie sie klingt dann ja...

Du wählst Fraktion aus indem du einer der 8 Klassen wählst, dann deine Rasse und dann gehts weiter ...

Alt 30.08.2011, 19:30   #3
Gast
Gast

Ich bin halt eher auf der Star Trek Seite
Aber ich will beides...
Sogesagt, bin ich ein Neuling

PS: Keine Frage ist banal. Es kommt nur aufs Verständniss an und auf den Charakter der es interpretiert

Lg. Tuvoc

Alt 30.08.2011, 19:36   #4
Gast
Gast

Dem Spiel liegt ein Key bei. Dieser legt sowohl deine Fraktion,Klasse und Geschlecht fest. Wenn dir deine ausgeloste Konfiguration nicht gefällt musst du leider ein neues Spiel kaufen und dein Glück versuchen. Die Keys zu tauschen ist illegal...

Alt 01.09.2011, 14:20   #5
Gast
Gast

Bist du dir da sicher?
Ich dachte nämlich dass man die Fraktion auswählen kann...

Lg. Tuvoc

Alt 01.09.2011, 14:26   #6
Gast
Gast

Erst wählst du die Fraktion, dann die Klasse, die Rasse, den Charakternamen und so weiter... wenn du fertig bist geht das Spiel los.

Alt 01.09.2011, 14:46   #7
Gast
Gast

Das von Mr-Twister ist nicht ernstgemeint...

Es ist ein MMO... es wäre eine Schandtat, wenn man nicht spielen könnte was man spielen will ^^

Natürlich kannst du Seite (Republik oder Sith), Klasse, Rasse, Geschlecht und Aussehen selbst auswählen.

LG

Alt 01.09.2011, 16:20   #8
Gast
Gast

Ok danke vielmals

Mann ich kann mich wirklich nicht entscheiden ob ich das Spiel schon vorbestellen soll oder nicht :P

Alt 01.09.2011, 16:34   #9
Gast
Gast

Lass es, bleib bei Star Trek

Alt 01.09.2011, 16:37   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister