Antwort
Alt 20.06.2011, 11:09   #1
Gast
Gast
Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Hallo.
Ist der
Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur in Sachen Fähigkeiten unterlegen?!?
 
Alt 20.06.2011, 11:21   #2
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Zitat:
Zitat von Joelico
Hallo.
Ist der Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur in Sachen Fähigkeiten unterlegen?!?
bis jetzt sind noch nicht alle Fähigkeiten und Ausrüstungen bekannt, zu diesem Zeitpunkt ist das noch reine Spekulation, einfach abwarten.
 
Alt 20.06.2011, 13:04   #3
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

das ist eher unwahrscheinlich weil die klassen ja balanced sien sollen
 
Alt 20.06.2011, 13:21   #4
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

die frage stellt sich doch gar nicht erst....

natürlich ist er es!
 
Alt 20.06.2011, 16:35   #5
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Ich muss glaub mal mit dem Besen hier durch. Dieses Imperiale Pack hier raus fegen.

Nee im ernst. Schlussendlich werden sich beide nicht viel nehmen. Sie kämpfen beide mit zwei Lichtschwertern, also sind beide doof.
 
Alt 24.06.2011, 16:23   #6
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

ich schätze das ist wieder so ne patt situation da ja beide eigentlich ein und das selbe ist. nur der marodeur passt seine fähigkeiten der dunklen seite an und der wächter die hellen seite.
 
Alt 24.06.2011, 16:30   #7
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Da es noch keinen endgültigen Stand gibt [und diesen wird es bis zum Release wohl auch nicht geben, so wie man Bioware kennt], sollte man über derartige Fragen gar nicht erst philosophieren.

Ich glaube allerdings, dass Balance ein Thema sein wird, welches keiner weiteren Diskussion bedarf. Ich vertraue hier Lucasarts und Bioware - wäre doch gelacht, wenn ausgerechnet die Attributs- und Fähigkeitenverteilung der Republik nicht konträr zum Sith-Imperium ist.
 
Alt 08.07.2011, 13:20   #8
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Zitat:
Zitat von Joelico
Hallo.
Ist der Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur in Sachen Fähigkeiten unterlegen?!?
Simpel und Konsequent zuende gedacht:

Du solltest "deinen" Sith Madoduer spielen, wenn du meinst, der Jedi-Wächter "roxxort" nicht genug.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-P
 
Alt 08.07.2011, 20:44   #9
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

es passt vielleciht nicht 100% aber ich mag keinen neuen threat aufmachen...
wird der jedi ritter sich unsichtbar machen können?
im fortschritt video des sith kriegers sieht man das er für kurze zeit unsichtbar wird
ich will jetzt nicht sagen das die klassen nicht balanced sind mir wäre es auch theoretisch egal ob ich jmnd mit reiner macht eins verpasse oder mit nem machtblitz solang sich am schaden nicht viel tut
aber so fertigkeiten, wie unsichtbar werden finde ich echt genial
insbesondere da ich noch nicht mal weiß welche seite ich nehmen soll
lg
 
Alt 24.07.2011, 12:26   #10
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Normalerweise ist der Jedi Schatten (Also Botschafter) der Assassine mit Hide
 
Alt 25.07.2011, 00:27   #11
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Ich weiß das die Jedi/Sith Klassen sich fast zu 100% ähneln.

Fragt bitte nicht woher ich das habe!

Gruß
 
Alt 25.07.2011, 00:30   #12
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

ja wird er, weil er ein Jedi ist
 
Alt 25.07.2011, 08:14   #13
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Zitat:
Zitat von Vlisson
Normalerweise ist der Jedi Schatten (Also Botschafter) der Assassine mit Hide
Der Jedi-Wächter wird sich auch tarnen können. Ob diese Tarnung zeitlich unbegrenzt ist kann ich aber nicht sagen.

Der Jedi-Hüter hat meines Wissens keine Tarnfähigkeiten.
 
Alt 25.07.2011, 12:43   #14
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Ich hoffe doch das die Tarnung zeitlich begrenzt ist da ich im Jedi Wächter eine offensive Klasse seh, die nicht ganz so viel aushält wie der Hüter das durch mehr Schaden ausgleicht, wär nicht grade toll wenn das durch langes herumschleichen verdorben wird.
 
Alt 28.07.2011, 14:28   #15
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Die Tarnung hält 6 Sekunden. Also ja, sie ist zeitlich begrenzt.
 
Alt 29.07.2011, 11:52   #16
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Ja, der Jedi Knight is unterlegen. ALLE Republic Klassen sind unterlegen.
Deswegen darf Imperium auch nur mit halb sovielen Leuten in die BG's, damit es fair bleibt.

So, den rest meines Beitrages über Fragen wie diese hier habe ich nochmal durchgelesen und entschieden es besser nicht zu posten.

gruss
Nicopol
 
Alt 31.08.2011, 23:36   #17
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Zitat:
Zitat von MatthewBlack
Ich hoffe doch das die Tarnung zeitlich begrenzt ist da ich im Jedi Wächter eine offensive Klasse seh, die nicht ganz so viel aushält wie der Hüter das durch mehr Schaden ausgleicht, wär nicht grade toll wenn das durch langes herumschleichen verdorben wird.
soweit bekannt hält es w.o.g. 6 sekunden, ausserdem gibt es einen movementspeed buff für die zeit (sprint), langsames herumschleichen wirst du also auf jeden fall vergebens suchen
 
Alt 02.09.2011, 19:35   #18
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Die Frage ist eher... wie kommst du darauf
 
Alt 02.09.2011, 20:29   #19
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

Anhand offiziellpublizierter Fakten schlüssele ich das folgendermasen auf.

Der Sith kleidet ssich rot. Der Jedi ist ständig blau.
Letzteres mir zwar sympathischer wird aber die Effizienz doch einschränken.
Daher ja.
 
Alt 03.09.2011, 08:24   #20
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter dem Sith-Marodeur unterlegen?

überlege doch einfach mal , die frage ergibt sich doch von selbst
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Marodeur smoky892 Sith-Krieger 30 23.04.2012 20:19
Sith-Inquisator oder Sith Marodeur (DD) alexbier Sith-Inquisitor 9 05.12.2011 16:51
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter? Pyranja Neuankömmlinge 1 09.08.2011 15:32

Stichworte zum Thema

sith marodeur oder jedi wächter

,

swtor jedi wächter oder sith marodeur

,

jedi wächter oder sith marodeur

,

swtor wächter unsichtbar

,

swtor sith marodeur oder jedi wächter

,

sith marodeur tarnung

, jedi wächter tarnen, jedi wächter oder sith marodeur?!, swtor unterschied jedi wächter und sith marodeur, swtor jedi wächter oder sith marauder