![]() |
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Zitat:
|
|
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Höchstwahrschelich von den vielen Infosites über TOR, deren Reporter mehrfach schon das Spiel bereits antesten durften. TORocast, AskaJedi, usw. Sowas zu kennen ist mittlerweile wirklich kein Hexenwerk mehr. |
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Falls es immernoch jemanden interessiert wie die Skills in etwa aussehen (natürlich alle angaben ohne Gewähr - da ich kein Plan habe, auf welchen stand die sind) : Jedi Knight: http://swtor.wikia.com/wiki/Jedi_Knight jedi Sentinel: http://swtor.wikia.com/wiki/Jedi_Sentinel jedi Guardian: http://swtor.wikia.com/wiki/Jedi_Sentinel ich habe auch keine Ahnung woher die jungs das haben - und ich hoffe das das nicht illegal ist, es in irgendeiner Art und weise zu posten - falls ja, entschuldige ich mich zutiefst und bitte um Löschung des Posts |
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Die Infos haben sie, wie ich schon gesagt habe aus den Anspieltagen während den Fansitedays und den Interviews mit den Dev's. Natürlich muss man die Werte mit Vorsicht behandeln aber im Grunde werden die Fertigkeiten die Effekte beibehalten. |
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Ohje, ich habe das Gefühl, das du das schon zig mal wiederholen musstest... Verzhei mir! Edit: Mir fällt aber gerade ein: Wie kann es sein, das alle Fähigkeiten, sowie die Standartfähigkeiten die beide Spezialisierungen bekommen, sowie die eben speziell für die selbigen sind, (also bis maxlvl 50) Dort angezeigt werden? ich kann mir schlecht vorstellen, das bei einem Anspielen Charaktere spielbar waren, die Maxlvl. waren. Auch die Info's wann welche Fähigkeit verfügbar ist, ist auf einem "Hands on" doch schon schwer heraus zu bekommen, oder irre ich mich da? Oo |
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Man ist stets zu Diensten! |
|
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Oha. Ich sollte ins Bett gehen. Darauf hätt ich ehrlich selbst drauf kommen müssen. |
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Ich schließe mich hier eher Tagtraeumers Meinung an. Denke ein Jedi-Schatten wird sich ziemlich ähnlich wie ein Sith-Attentäter spielen. Tatsächlich glaube ich, werden die größten unterschiede zwischen den Nicht-Machtklassen zu finden sein. Und da glaube ich, wird der Trooper und BH die größten Unterschiede aufweisen. Und Tank ist nicht gleich Tank. Wie eine Klasse eine Aufgabe erfüllt kann von der Mechanik her sich ganz unterschiedlich anfühlen und umgesetzt werden. |
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Lasst euch einfach überraschen und kämmt die Klassen und ihre Gegenparts nicht über den gleichen Kamm. Wenn man ein Jedi irgendwas spielt und dann einen Sith irgendwas anspielt, wird man viele Parallelen haben, aber die Klassen werden nicht identisch sein, außer dem Aussehen und dem Aussehen der Machteffekte. Blitzesturm des SI-S =/= Macht Telekinese des JC-S Macht Würgen des SW =/= Macht Schub des JK etc. Da sind klare Diskrepanzen in der Schadenswirkung und dem Sekundäreffekt! Die paar beschriebenen Mächte sind die Gegenparts der jeweiligen Seite im Spiel. |
Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :( Am anfang ging es mir wie dem Te. Mich hat es richtig angekotzt, da ich meinte als dd müsse man zwei Schwerter tragen (Es sieht einfach besch... aus)^^. Da mitlerweile bekannt ist dass man als Hüter mit einem Lichtschwert aber auch ein vollwertiger dd sein kann ist bei mir die Welt wieder in Ordnung. |
Ansonsten sind sich die Klassen ziemlich ähnlich. Der eine (Sith-Krieger) hat halt einen Stun, der andere (Jedi-Ritter) einen Slow. In die Richtung wird es eher laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |