SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! (https://www.swnation.de/forum/1013-bereitet-euren-swtor-account-fuer-fruehstart-launch.html)

astralord 01.01.1970 07:00

Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor!

junge junge..fast 1nen ganzen Tag gedauert alles runterzuladen..hahaha!

DarthBelkar 01.01.1970 07:00

reicht eigentlich auch der Client des Beta Tests für den frühzeitigen Spielstart?

Lord_Morda 01.01.1970 07:00

bin fertig kann losgehen

BACDuke 01.01.1970 07:00

Wenn man also bei origin bestellt hat und den key zugeschickt bekommt per email muss man diesen hier auf der seite nur einfügen und kann mit dem client der jetzt installiert ist direkt weiterspielen? wäre ja praktisch dann muss ich net wieder 1-2 tage nen anderen client downloaden..

Maxiklin 01.01.1970 07:00

Ihr müßt eure Clients alle 10 Srtunden, beginnend ab heute Morgen 10:00 UHr deinstallieren, dann neu laden und wieder saugen. Wenn das dann exakt mit dem Zeitpunkt zusammentrifft, an dem ihr offiiell spielen dürft, gewinnt ihr einen Ferrari, wenn nicht müßt ihr leider die doppelte Apogebühr bezahlen für SWTOR

Leute Leute, wieso werden hier zu 99 % immer dieselben Fragen gestellt, die nach 2 Minuten lesen des Startpost hier im Thread (zu erkennen an der gelben Schrift ^^), JEDEM klar gewesen wären ? Ist das Geltungstrieb ? Ignoranz ? Oder beides ? Fragt ihr auch jeden Morgen zu Schulbeginn den Lehrer, ob die Schulstunde heute 45 Minuten dauert ?

Maxiklin

Baskal 01.01.1970 07:00

...der war gut;-)))

Apoplexo 01.01.1970 07:00

Der War langweilig... schade dass man hier keine Bewertung abliefern kann, hätte von mir schon längst ne -10!

Agot 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von DarthBelkar
reicht eigentlich auch der Client des Beta Tests für den frühzeitigen Spielstart?

Hättest du den ersten Beitrag gelesen würdesr du es wissen . Bin schon gespannt wie du die Quest machst :O

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Agot
Hättest du den ersten Beitrag gelesen würdesr du es wissen . Bin schon gespannt wie du die Quest machst :O

1. Allgemein: xxxShádówDéáthxxx: Wo muss ich nun hin? Hab ne Q bekommen und der sagte iwas von was abgeben bei irgendjemand????

Kill_em 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von GhostRazgriz
1. Allgemein: xxxShádówDéáthxxx: Wo muss ich nun hin? Hab ne Q bekommen und der sagte iwas von was abgeben bei irgendjemand????

Nene er begibt sich umgehend auf die suche (upps google.de nicht gefunden Oo) nach einem forum mit komplettlösungen für alle quests.
Wer hat schon Lust den Questtext zu lesen geschweige denn den Anweisungen zu folgne oder einen Blick auf die Map (damn welcher key war denn nun Map?) zu riskieren?

Manchmal frage ich mich ehrlich, ob manche Forumsuser des Lesens mächtig sind.

tutmanix 01.01.1970 07:00

Hab gerade mal was nachgeschaut, bei mir steht, das ich

für folgende Dinge freigeschaltet bin:

- Frühzeitiger Spielzugang
- virtueller Farbkristall

aber es steht z.b. nichts davon das ich eine CE Version registriert habe, ist das bei euch anderen CE bestellern genauso ?

Ich hab mir meine E-Mail von damals angeguckt, wo bestätigt wurde das ich meinen Pre-Order Key registriert habe, dort steht :

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

.....

Muss ich mir jetzt irendwie sorgen machen ????

Dramidoc 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von tutmanix
Hab gerade mal was nachgeschaut, bei mir steht, das ich

für folgende Dinge freigeschaltet bin:

- Frühzeitiger Spielzugang
- virtueller Farbkristall

aber es steht z.b. nichts davon das ich eine CE Version registriert habe, ist das bei euch anderen CE bestellern genauso ?

Ich hab mir meine E-Mail von damals angeguckt, wo bestätigt wurde das ich meinen Pre-Order Key registriert habe, dort steht :

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

.....

Muss ich mir jetzt irendwie sorgen machen ????

Nö, mußt Du nicht.

LarsMalcharek 05.12.2011 21:48

Zur Vorbereitung auf dem offiziellen Start von Star Wars: The Old Republic möchten wir sicherstellen, dass jeder von euch den korrekten Spielclienten installiert hat.

Solltet ihr vor dem 25. November 2011 an unseren Spieltests teilgenommen haben, empfehlen wir den Spielclient zu deinstallieren (eine genaue Anleitung findet ihr unten stehend) und dann den Client erneut herunterzuladen und zu installieren.

Bitte beachtet: Ein Link zum Herunterladen des Spielclienten werdet ihr in Kürze per E-Mail erhalten und wir werden diesen Thread mit mehr Informationen versorgen, sobald sie verfügbar sind. Ihr benötigt ca. 27GB freien festplattenplatz um den Client zu installieren. Der Client selbst ist dann aber kleiner (ca. 19GB).

Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt.

Um sicherzustellen, dass ihr die Launchversion von SWTOR installiert habt, könnt ihr nachschauen, ob ihr die Datei “assets_swtor_main” im Ordner \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic findet. Wenn ihr diese Datei besitzt, müsst ihr den Client nicht mehr deinstallieren.

Es kann passieren, dass ihr einen Client habt, der weit größer als die besagten 27 GB ist. Sollte das so sein, habt ihr unnötige Dateien von vorherigen Versionen auf eurer Festplatte. Solltet ihr Platz schaffen wollen, empfehlen wir, den Client komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen und zu installieren. Wie gesagt: Ein Link zum Herunterladen des Spielclienten werdet ihr in Kürze per E-Mail erhalten und wir werden diesen Thread mit mehr Informationen versorgen, sobald sie verfügbar sind.

Die Anleitung zum Deinstallieren des Clients:
  1. Öffnet im Startmenü die 'Systemsteuerung'.
  2. Wählt unter 'Programme' die Option 'Programm deinstallieren' (Windows 7) bzw. 'Programme hinzufügen oder entfernen' (Windows XP).
  3. Wählt 'Star Wars - The Old Republic'.
  4. Klickt mit der rechten Maustaste auf den Titel und wählt 'Deinstallieren' (Windows 7) bzw. 'Entfernen' (Windows XP).
  5. Führt alle Schritte zur Deinstallation des Spiels vom PC aus.
  6. Achtet darauf, dass die folgenden Verzeichnisse nicht mehr existieren (oder leer sind):
    • C:\Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic
    • C:\Program Files (x86)\BioWare\Star Wars – The Old Republic
Hinweis: Wenn ihr keinen Eintrag für Star Wars - The Old Republic in eurer Programmliste seht, versucht Folgendes:
  1. Klickt auf das Startmenü und öffnet 'Computer'.
  2. Ruft C:\Programme (x86)\Common Files\BioWare\ auf und sucht dort die Datei 'Uninstall Star Wars – The Old Republic.exe' und öffnet sie.
  3. Führt die Schritte zur Deinstallation des Spiels vom PC aus.
Wenn ihr weitere Informationen benötigt oder Fragen habt, können euch unsere FAQ weiterhelfen.

sushidd 05.12.2011 21:55

Mhm, mein Client ist nur knappe 22gb groß. Ist das normal?
P.s. ich habe nur die deutsche Version installiert.

Fintu 05.12.2011 21:55

Danke Lars das du hier Klarheit schaffst

Denyo 05.12.2011 22:00

ich bringe es auf 19,7 ... also ~ 20 gb ... Der Ordner Assets ist vorhanden ... entsprechen 20gb auch der Norm?

Evilsami 05.12.2011 22:02

Danke Lars, für die informativen Auskünfte.

Jetzt aber zu der Frage:

Mein Client fasst 19 GB, ich hab nach dem 25. Nov. noch gespielt.
Ich hab nur die deutsche Version installiert. Aber macht die englische Version wirklich 8 GB aus?

Edit: Ok, ich sehe schon, ich schreibe zu langsam... Ich denke wohl, die 19 Gb sind auch in diesen 22 GB mit einbegriffen. Somit danke ich dir ein weiteres mal, für deine Antwort.

LG

Schinken 05.12.2011 22:03

Tut mir leid falls ich hier ganz blöd frage, aber ich würde gern ganz sicher gehen: Die besagte “assets_swtor_main” Datei habe ich nicht, allerdings eine "assets_swtor_main_version" Darf ich davon ausgehen, dass beide dasselbe bedeuten?

burntastic 05.12.2011 22:03

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek

Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterziladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt.

Ich habe das spiel am 25 November am ersten Stresstest WE getestet, muß ich da jetzt noch mal deinstallieren? bin da jetzt etwas verwirrt.

Evilsami 05.12.2011 22:05

Zitat:

Zitat von burntastic
Ich habe das spiel am 25 November am ersten Stresstest WE getestet, muß ich da jetzt noch mal deinstallieren? bin da jetzt etwas verwirrt.

Du hast ja ebenfalls die Version von dem Weekend 25. - 29. Nov.
Somit sollte die Version die richtige sein.

LG

DarthKinky 05.12.2011 22:06

Stell mir gerade dieselbe Frage. 20,4 GB bei mir. Ist das normal?

LarsMalcharek 05.12.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Evilsami
Du hast ja ebenfalls die Version von dem Weekend 25. - 29. Nov.
Somit sollte die Version die richtige sein.

LG

This!

Knapp unter 20GB sollten auch OK sein, wenn ihr am besagtem Wochenende (oder danach) spielen konntet, seid ihr 100% auf der sicheren Seite.

burntastic 05.12.2011 22:10

hm glaube hab die richtige da steht bei mir:

assets_swtor_main_version

das ist die rchtige oder?

Zackentreter 05.12.2011 22:15

Zitat:

Zitat von burntastic
hm glaube hab die richtige da steht bei mir:

assets_swtor_main_version

das ist die rchtige oder?

Ja das ist die richtige Datei!
schau mal in die Datei rein, da steht das letzte Patch-Datum drin.
Wenn es bei dir mindestens der 25.11.2011 ist ist alles ok

kaesebreze 05.12.2011 22:19

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
1 Sprache ca 22 GB
2 Sprachen ca 27 - 30 GB
3 Sprachen ca 32 - 37 GB

Mein EN Client liegt bei 18,5 GB...

meine ist genau 20.8 GB groß[/quote]Im englischen Foren werden genau zwei größen genannt: 18,5 und 19,4 GB.

Beim Weekend Test haben manche auf dem DE Server gemeint, ihr Client ist 19,4 GB. Also denke ich die Zahlen von 20-22GB sind eher Ausnahmen anstelle von Regel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.