![]() |
Star Wars TOR Charname? Ok, korrektur, dich nimmt keiner ernst. |
Star Wars TOR Charname? man könnte sich aber auch zwei namen heraussuchen und sie einfach mal vermischen oder so was in der art. Ich hab den namen den ich benutze bei kotorII zufallsnamen gefunden^^ |
Star Wars TOR Charname? Zitat:
|
Star Wars TOR Charname? lol bei mir kommt Beuch Staes raus.....nicht grade nen toller name hehe |
Star Wars TOR Charname? Mairo Madre.....klingt wie Made <.< Naja bin ja auch ein Maggot \m/ |
Star Wars TOR Charname? Hab mal einen Guide ins übergeordnete Klassen-Forum geschrieben... HF, Sunny |
Star Wars TOR Charname? Beefr Sulaa Heißt so ein Zabrak-Jedi? Ich nehme da doch lieber Cartaun Bessel ,auch wenn der Name wie Karton Besen klingt |
Star Wars TOR Charname? an sich ne coole methode nen namen zu finden.. bei manchen kommen echt SW passende namen bei raus.. aber manches ist genauso abstrus wie meiner, Przsa Ritdo, das geht echt gar nicht wenn man absolut keine fantasie hat, dann sei einem mit einem namen generator geholfen.. gibs auch für Star Wars, sogar mit verschiedenen Rassen (btw. mich würd ma interessieren welche rassen verfügbar sind) http://swg.stratics.com/content/game...cters/name.php gott sei dank sind meiner fantasie keine grenzen gesetzt und diesmal werde ich keine atmosphäre tötenden namen wie rattenbengel verwenden.. bei der macht, ich schwöre es, so wahr ich Gordon Zola heisse |
Star Wars TOR Charname? Bei mir ists so, das ich sagen wir mal ne "MENGE" Litaratur im Fantasy Bereich lese bzw. gelesen hab. Meine Chars sollen eine bestimmte Figur oder auch eine Aufgabe haben. So entscheide ich meist Name und Geschlecht, je nachdem was sie im Universum verkörpern sollen . Nicht gerade einfach aber ne Aufgabe braucht doch jeder |
Star Wars TOR Charname? hab zwar schon charnamen weiß aber noch nicht ob 100% mein Jedi nen weibl togruta wird oder nen Kel'Dor. momentan ist es so das der Kel'Dor wohl jediritter wird und der togruta dann evtl botschafter aber wie gesagt 100% ist das noch net mein charnamer wird wohl Shouna Tanuan für meine weibl togruta und mein männlicher keldor Dan Thoon |
|
Star Wars TOR Charname? Eigentlich brauchst du wirklich nur einige Wörter neu zusammen setzten, kommt oft was raus was sich gut anhört... beim rumalbern mit nem Kolegen haben wir aus Han Solo was gebastelt... mit hans lol als resultat aber werden wir sicher nicht benutzen... werde mir dann kurzfristig einen Namen überlegen. |
Star Wars TOR Charname? Hmm, unter Umständen müssen alle Namen umlauftfrei sein. Das wäre zumindest konform mit der in SW üblichen Schreibweise in Aurabesh, mit welcher Basic dargestellt wird. |
ich komme noch anders zu meinem namen aber die idee gefällt mir dennoch *Top! |
Star Wars TOR Charname? Bei mir kommt das raus: Proto Rileh Ich weiß nicht klingt interessant aber passt nicht wirklich zu einem menschlichen Jedi dann oder xD Ich werde mir andere namen einfallen lassen. das mit den namen kommt eh erst wenn ich weiß welche rasse ich spiele und welche klasse und nachde ich den Char erstellt habe ^^ |
Star Wars TOR Charname? Die Lucas-Methode ist auf jeden fall eine gute Möglichkeit, weil nicht alle Menschen kommen von so bekannten Planet wie Corussant oder Naboo oder so, und bei so abgelegeneren werden die Menschen halt mit etwas seltsameren namen benannt, und wenn wie bereits gesagt hört sich für Unwisssenden die namen vieler Jedi auch nicht normal an^^ z.B. Mace Windu, Qui-Gon Jinn oder Count Dooku |
Star Wars TOR Charname? Ich werde warscheinlich den namen Zotac für meinen Imperialen Agenten nehmen denn der name klingt cool. Ps: das ist der name meiner nvidia grafikkarte. |
Star Wars TOR Charname? Bei mir würde demnach Kuesu Hemtha rauskommen ist zwar geschmackssache aba ich könnte mich mit dem namen anfreunden |
Star Wars TOR Charname? Dan Anowin, der dunkle Jedi |
Star Wars TOR Charname? mh bei mir kommt nach der Goerge Lukas methode Krest Liber raus, das interresante ist das der vorname meinem nachnamen verdammt ähnelt, bis auf einem buchstaben ^^ |
Star Wars TOR Charname? Mein Name Steht fest: Téyrn Hab ich schon immer genutzt ^^ Würde ihn aber gerne ausschmücken a la Téyrn Wan oder so was nur halt besser ^^ |
Star Wars TOR Charname? ich bin gespannt obs wie bei lotro vor und nachname geben wird , oder steht das schon fest ? ein charname alleine ist ja relativ schnell gemacht , aber einen nachnamen finden der dazu passt wird schon haariger .. |
|
|
Star Wars TOR Charname? ich werd meinen nick im spiel nutzen, wenns dann doch irgendwann nachnamen geben sollte, wärs wirklich... , einzigartig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |